Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
17.11.2011 11:32
holly: das war ich die dich gefragt hat
weißt du denn schon welches kh du nimmst?? dann würde ich einfach dort mal anrufen und denen deine situation schildern und fragen was du machen sollst ?
weißt du denn schon welches kh du nimmst?? dann würde ich einfach dort mal anrufen und denen deine situation schildern und fragen was du machen sollst ?
17.11.2011 11:35
Zitat von Milka0885:
Holly ich würde einfach mal in KH anrufen. Ich würde sagen, dass dein Arzt dir erst so spät eine Überweisung gibt und du aber gerne bald ein Gespräch haben würdest wegen der Planung wegen den Kindern und weil ja auch Weihnachten noch dazwischen fällt. Finde das auch unmöglich. Wenn er dir in der 37. Woche erst den Zettel gibt und einen KS macht man ca 2 Wochen vor ET, wann soll denn da das Gespräch sein??
Milka das ne gute idee. Hätt ich auch selbst draufkommen können lach. Ja genau das dachte ich mir ja auch weil ich ja auch wusste das ks früher gemacht wird so 1-2 wochen vorher und weihnachten zwischendrinn feiertage das da kein gespräch mehr dazwischen passt die haben ja auch noch andre termine ausser mir.
Dann werd ich heut oder morgen mal die nummer raussuchen vom kh von der entbindungsstation und schauen ob sich da so irgendwie etwas machen lässt. Nen versuch wäre es ja wert. Bin ich froh wenn ich diesen arzt nichtmehr im paar wochen takt sehen muss ehrlich...
17.11.2011 11:36
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Holly,25 Jahre, Heilbronn, drittes Kind, ET 18.01
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind, ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 24.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 29.5
NS86, 25 Jahre, wohnort, erstes Kind, ET 24.6
KaroMax, 26 Jahre, Bremen, zweites Kind, ET 30.6
warten aufs nächste Baby-TV
Honey, 16.11, 16:00 Uhr
Emelie, 17.11, 9:30 Uhr
Tiger-Lilli, 17.11, 17:50 Uhr
NS86, 18.11, 10:00 Uhr
KaroMax, 22.11, 9:30 Uhr
Milka, 28.11, 14:00 Uhr
Daphne, 30.11, 13:00 Uhr
Holly, 01.12, 8:15 Uhr
Princess, 01.12, 16:30 Uhr
Knutschmonsta, 07.12, 9:00 Uhr
Jessilein, 07.12, 9:50 Uhr
Juma, 13.12, 9:00 Uhr
Daphne, 20.12, 17:30 Uhr
Delya???
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Jungen
Princess, Lena
Jessilein, Peter
Daphne, Maximilian
Wir warten noch
Schwarze Rose NMt ?
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel
17.11.2011 11:36
Zitat von hollylady:
Zitat von Milka0885:
Holly ich würde einfach mal in KH anrufen. Ich würde sagen, dass dein Arzt dir erst so spät eine Überweisung gibt und du aber gerne bald ein Gespräch haben würdest wegen der Planung wegen den Kindern und weil ja auch Weihnachten noch dazwischen fällt. Finde das auch unmöglich. Wenn er dir in der 37. Woche erst den Zettel gibt und einen KS macht man ca 2 Wochen vor ET, wann soll denn da das Gespräch sein??
Milka das ne gute idee. Hätt ich auch selbst draufkommen können lach. Ja genau das dachte ich mir ja auch weil ich ja auch wusste das ks früher gemacht wird so 1-2 wochen vorher und weihnachten zwischendrinn feiertage das da kein gespräch mehr dazwischen passt die haben ja auch noch andre termine ausser mir.
Dann werd ich heut oder morgen mal die nummer raussuchen vom kh von der entbindungsstation und schauen ob sich da so irgendwie etwas machen lässt. Nen versuch wäre es ja wert. Bin ich froh wenn ich diesen arzt nichtmehr im paar wochen takt sehen muss ehrlich...
In dem KH wo ich entbinde gibt es zB eine extra Schwangerensprechstunde. Vielleicht gibt es das bei dir ja auch.
17.11.2011 11:37
Lach daphne sorryyy. Vergess zurzeit alles innerhalb von sekunden wieder*gg*
Ja ich weiss schon wohin hab hier um mich rum nich viel auswahl
Werde nachher die nummer raussuchen
Ja ich weiss schon wohin hab hier um mich rum nich viel auswahl
Werde nachher die nummer raussuchen
17.11.2011 11:42
@ zwecks ks besprechung
ich muss auch erst in der 36 ssw zu besprechung ins kh ist völlig normal .ausser es sollte was mit dem baby sein . ich gehe dann anfang märz zur klinik und mitte märz müsste dann der kleine in der 38-39 ssw gehollt werden vorher nicht .
ich muss auch erst in der 36 ssw zu besprechung ins kh ist völlig normal .ausser es sollte was mit dem baby sein . ich gehe dann anfang märz zur klinik und mitte märz müsste dann der kleine in der 38-39 ssw gehollt werden vorher nicht .
17.11.2011 11:44
Zitat von jessilein81:
@ zwecks ks besprechung
Ja aber wenn sie erst ihre Überweisung in der 37. Woche bekommt, dann einen Termin machen muss, dann klappt das ja gar nicht.
Oder du musst dir jetzt schon einen Termin in der 37. Woche machen im KH und dann halt kurz vorher die Überweisung holen.
17.11.2011 11:55
Jessi schon klar aber in der 36 woche hab ich nichtmal ne überweisung lach. Bekomm die ja erst in der 37woche. bis ich dann einen termin bekomme weil ich komm an 22dezember in die 37 woche dann kommt weihnachten und da geh ich zu keiner besprechung lol und dann is auch schon die 38 woche da und ich hatte immernoch kein gespräch dort*gg* Weisst nu was ich meine?
17.11.2011 11:56
Milka ja das wär auch ne idee. Naja werd ja eh die tage dort anrufen und dann sag ich denen was sache is und dann kann ich mir auch gleich da irgendwie nen termin geben lassen für die zeit um die 37 woche rum
17.11.2011 12:00
Zitat von hollylady:
Jessi schon klar aber in der 36 woche hab ich nichtmal ne überweisung lach. Bekomm die ja erst in der 37woche. bis ich dann einen termin bekomme weil ich komm an 22dezember in die 37 woche dann kommt weihnachten und da geh ich zu keiner besprechung lol und dann is auch schon die 38 woche da und ich hatte immernoch kein gespräch dort*gg* Weisst nu was ich meine?
schon klar aber wieso machst du dann kein gespräch in der 36 ssw aus .brauchst dazu keine überweisung.die überweisung brauchste erst zum ks .soviel ich weiss . mein kh hat gesagt das die kinder zwischen der 38 und 39 ssw gehollt werden .das wirst du doch packen oder . wenn er/sie dir keine überweisung gibt würde ich wechseln .
17.11.2011 12:07
Ach ich dachte ich brauch da schon für das gespräch ne überweisung. Ja dann ists kein ding ich ruf da enfach mal an
17.11.2011 12:11
Zitat von hollylady:
Ach ich dachte ich brauch da schon für das gespräch ne überweisung. Ja dann ists kein ding ich ruf da enfach mal an
bei sandro war ich auch zweimal ohne überweisung drinnen gelegen . ihr habt ja nur eine besprechung .und kei eingriff .von daher denke ich geht es auch ohne aber ruf einfach mal an und frag nach
17.11.2011 12:13
Zitat von jessilein81:
Zitat von hollylady:
bei sandro war ich auch zweimal ohne überweisung drinnen gelegen . ihr habt ja nur eine besprechung .und kei eingriff .von daher denke ich geht es auch ohne aber ruf einfach mal an und frag nach
Danke für die info werd ich machen
17.11.2011 12:19
Juhuu ihr Süßen!! Ihr braucht euch doch keine Sorgen machen!! Ich hab doch geschrieben, dass ich es erst heut nachmittag schaff, mich zu melden!!!
Also ALLES in Ordnung. Wächst super, super Herzschlag. Outing war natürlich zu früh!! Hattet ihr schon recht. Auch wenn es gegangen wär...der kleine Zwerg hat uns den Hintern gezeigt, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt und es wollt auch seine Ruhe haben!
Mein nächster Termin ist am 14.12. um 17 Uhr und da hat mein FA gesagt, dass wir dann auch erfahren werden, was es wird! Ach...nochmal so lange warten!!! Schnief!!! Ich bin doch schon sooooo gespannt!
Ach ja und ich häng noch a Bauchfoto an.
@ Sternchen: also manche Leute sind schon wirklich schlimm!! Ich hatt auch grad a bissl an Familienclinch wegen unserer Hochzeit! Kann man natürlich mit deiner Situation nicht vergleichen, aber ich sag nur...der reinste Kindergarten!!!
Also ALLES in Ordnung. Wächst super, super Herzschlag. Outing war natürlich zu früh!! Hattet ihr schon recht. Auch wenn es gegangen wär...der kleine Zwerg hat uns den Hintern gezeigt, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt und es wollt auch seine Ruhe haben!
Mein nächster Termin ist am 14.12. um 17 Uhr und da hat mein FA gesagt, dass wir dann auch erfahren werden, was es wird! Ach...nochmal so lange warten!!! Schnief!!! Ich bin doch schon sooooo gespannt!
Ach ja und ich häng noch a Bauchfoto an.
@ Sternchen: also manche Leute sind schon wirklich schlimm!! Ich hatt auch grad a bissl an Familienclinch wegen unserer Hochzeit! Kann man natürlich mit deiner Situation nicht vergleichen, aber ich sag nur...der reinste Kindergarten!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt