Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
15.11.2011 20:53
Sternchen, ein Rezept gibt es leider nicht für´s vergessen, aber für das akzeptieren und lernen-damit-umzugehen. Nämlich die Zeit. Idh wünsche dir viel Ausdauer und Kraft. Das mit deinen Kumpel machst du richtig. Vielleicht findest du in ihm auch nicht nur einen sehr guten Kumpel, sondern einen Partner zu gegebener Zeit?! Wie gesagt, viel Glück für die Zukunft... Ich drück dich.
NS86
6948 Beiträge
15.11.2011 20:56
Boar habt ihr auch in den nachrichten das mit der 24 jährigen mutti gehört? sie hat ihr baby zu früh bekommen, im achten monat und es ist leider nicht durchgekommen. im greifswalder uniklinikum haben die dann den leichnam aufgehoben. jetzt wo es um den Bestattungstermin ging, ist aufgefallen, dass das baby weg ist. wahrscheinlich durch eine reinigungskraft versehentlich "weggeschmissen". eh, die sind doch nicht ganz dicht. das darf doch wohl nicht wahr sein. die armen eltern. das ist soooo grausam.
Sternchen0308
3389 Beiträge
15.11.2011 21:23
Zitat von NS86:

Sternchen, ein Rezept gibt es leider nicht für´s vergessen, aber für das akzeptieren und lernen-damit-umzugehen. Nämlich die Zeit. Idh wünsche dir viel Ausdauer und Kraft. Das mit deinen Kumpel machst du richtig. Vielleicht findest du in ihm auch nicht nur einen sehr guten Kumpel, sondern einen Partner zu gegebener Zeit?! Wie gesagt, viel Glück für die Zukunft... Ich drück dich.

In ihm mehr als nur ein Kumpel zusehen faellt mir nicht schwer
Es war schon immer etwas schwierig zwischen uns. Wir lieben uns, aber iwie sind wir zu doof um richtig zueinander zufinden
NS86
6948 Beiträge
15.11.2011 21:28
ach, du bist ne maus... naja, komm erst mal zur ruhe. vielleicht findet ihr nach dieser schweren zeit, die ja auch er offensichtlich mit macht, doch zueinander. ich drücke dir die daumen. aber geh es langsam an. lass dich jetzt erst mal in ruhe von deinem engel verabschieden. werf dich nicht gleich ins nächste gefühlchaos, was eine frische liebe ja so mit sich bringt... genießt einfach das für einander da sein. vorerst.
ich drück dich feste.
Sternchen0308
3389 Beiträge
15.11.2011 21:31
Zitat von NS86:

ach, du bist ne maus... naja, komm erst mal zur ruhe. vielleicht findet ihr nach dieser schweren zeit, die ja auch er offensichtlich mit macht, doch zueinander. ich drücke dir die daumen. aber geh es langsam an. lass dich jetzt erst mal in ruhe von deinem engel verabschieden. werf dich nicht gleich ins nächste gefühlchaos, was eine frische liebe ja so mit sich bringt... genießt einfach das für einander da sein. vorerst.
ich drück dich feste.

Nein,nein ich will auch erstmal zur Ruhe kommen und es nicht ueberstuerzen! Ich bin froh das er da ist und zu mir steht und das reicht mir erstmal vollkommen. Vielleicht irgendwann...wenn die Zeit so weit ist.Aber erstmal muss ich mein Leben auf die Reihe bekommen und das mit meinem Engel verkraften. Das ist wichtig fuer mich und fuer ihn.So schnell koennte ich gar nicht, mich auf etwas neues stuerzen.
Daphne
9542 Beiträge
15.11.2011 21:33
so mädel geh ins bett

Honey ich wünsch dir morgen viel spaß beim baby-tv

vergiss nicht dich zu melden
NS86
6948 Beiträge
15.11.2011 21:34
Gute Nacht ihr lieben. Ich gehe jetzt auch schlafen.
Sternchen0308
3389 Beiträge
15.11.2011 21:36
Gute Nacht ihr zwei (vier).
NS86
6948 Beiträge
15.11.2011 21:42
Kuss für Sternchen. :X
Sternchen0308
3389 Beiträge
15.11.2011 21:44
Zitat von NS86:

Kuss für Sternchen. :X

jessilein81
10189 Beiträge
16.11.2011 07:31
hallo sternchen

schön das du dich auf mein ruf gemeldet hast .ich kann mir schon denken ,das es dir nicht gut geht .und du das alles erst verarbeiten musst .aber das wichtigste ist das du trauern kannst .und das du jemand hast wo zu dieser situration zu dir steht ,und du nicht alleine bist . ich würde mich freuen immer wieder mal was von dir zu hören .
auch wenn es eine schwierige situration bei dir ist .du gehörst trotzdem zu uns dazu auch
jessilein81
10189 Beiträge
16.11.2011 07:33
@ me
mädels ich habe heute früh, das erste mal mein kleines durch die bauch decke gespürt .das war ein tolles gefühl .. zu nehmen tu ich auch nicht wirklich .bin mal gespannt was nächste woche dienstag meine hebamme sagt zu meinem gewicht .
hollylady
2214 Beiträge
16.11.2011 07:50
STernchen: Ich habe echt höchsten respekt vor dir und wie du das alles meisterst. Wir sind für dich da wenn du mal reden möchtest jederzeit. Und du gehörst wie jessi schon sagt trotzdem hier dazu. Brauchst gar nichts anderes denken. Finde es toll das du dir die zet nimmst um zu trauern. Denn auch dazu gehört viel. Ich habs bei mir eher verdrängt gehabt am anfang und weiss nun auch das es besser ist mit jemanden zu reden. Zum glück hast du da ja deinen besten freund. Ich wünsche dir für die nächste zeit noch ganz ganz viel kraft. Ich denk an dich. Drück dich mal.
hollylady
2214 Beiträge
16.11.2011 07:52
Jessi das freut mich sehr das du dein krümel jetzt durch die bauchdecke spüren kannst. Superrr. Soweit ich weiss ist das nicht schlimm wenn man nicht zunimmt oder abnimmt solang das baby zunimmt und gut versorgt wird ist das in ordnung. Hatte ich nämlich anfangs auch bs zur glaub 20 ssw rum und da hat mich mein FA auch aufgeklärt gehabtg weil ich mir da sorgen gemacht habe da ich es eben nur anderst kenne.
jessilein81
10189 Beiträge
16.11.2011 07:57
Zitat von hollylady:

Jessi das freut mich sehr das du dein krümel jetzt durch die bauchdecke spüren kannst. Superrr. Soweit ich weiss ist das nicht schlimm wenn man nicht zunimmt oder abnimmt solang das baby zunimmt und gut versorgt wird ist das in ordnung. Hatte ich nämlich anfangs auch bs zur glaub 20 ssw rum und da hat mich mein FA auch aufgeklärt gehabtg weil ich mir da sorgen gemacht habe da ich es eben nur anderst kenne.

ich habe in meiner ersten schwangerschaft 25 kilo zugenommen bei der 2 habe ich 16 kilo zugenommen .bei der 3 schwangerschaft habe ich jetzt 4 kilo abgenommen ohne klamotten wiege ich 90,4 kilo und ich denke ich werde mein gewicht halten .denke das ich ohne baby noch weniger wiege .hatte vor einem jahr noch 100 kilo gehabt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt