Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
15.11.2011 15:37
Zitat von Emelie:
Zitat von honey13:
Ach, ich halt es bald nimma aus! Ich freu mich schon so auf den morgigen FA Termin!!! Mein Verlobter (schön sowas sagen zu können ) kommt auch mit! Ist echt lustig, am Anfang war er da gar nicht so scharf drauf. Er meinte nur, ja er mag schon mal mitkommen, aber jedes mal muss er ned dabei sein. Und als er letztes mal dabei war uns wir das erste mal unseren Zwerg strampeln sahen, war er nicht mehr auszuhalten! Hab deswegen auch nochmal den termin verschoben, weil er dann nochmal sagte, dass er doch unbedingt mitkommen will!!! Hi Hi Hi!!
Meiner würde auch am liebsten mitkommen aber leider ist er um die Zeit auf Arbeit
Oh des ist aber schade!!! Da hab ich Glück, dass meiner immer schon so früh von der Arbeit zuhaus ist! Wird glaub ich auch total schön, wenn die/der Kleine mal da ist! Hast den Termin nicht anders legen können, damit er doch mit kann?
15.11.2011 15:40
Nein leider nicht, der Termin wär eigentlich morgen gewesen, ist aber schon verschoben worden auf Donnerstag vormittag.
15.11.2011 16:15
Naja, hoffentlich kriegst dann a Bild für ihn! Hast du auch so ein Paket genommen, bei dem man jedermal ein US gemacht bekommt und auch ein Bild mitkriegt?
15.11.2011 16:52
Zitat von jessilein81:
hallo weiss den jemand ,wie es sternchen geht .
Ich bin hier...ich lese immer wieder ab und zu mal mit...aber so richtig mitreden kann ich ja nun nicht mehr
Mir geht es ehrlich gesagt ziemlich beschi**en...ich schlafe kaum,weine viel,esse wenig und rauche viel...ich versuche mich so gut es geht abzulenken aber das klappt leider nicht immer. Habe heute mein Wohnzimmer komplett umgeraeumt und entmuellt und da fielen mir die Babyschuechen in die Haende die ich von meiner Dad bekam...da hat mein bester Freund die leider nicht gut weggeraeumt ...
Mein bester Freund ist jeden Tag hier,wenn er nicht grad auf Arbeit ist und kuschelt viel mit mir und versucht so gut es geht mein Tag zu verschoenern. Gestern Abend hab ich die Karte und die 8 US Bilder in einen Bilderrahmen gepackt,aufgehaengt und eine Lichterkette drum gemacht. Und ich zuende jeden Abend eine Kerze fuer meinen Sohn an. Aussem Haus geh ich eigentlich nur wenn ich wirklich muss. Beim FA zur Nachkontrolle von der OP war ich noch nicht,ich hab zuviel Angst zusammen zubrechen wenn ich auf dem US nichts mehr sehen kann...
Aber genug gejammert, ich freue mich das es euch soweit gut geht
15.11.2011 17:17
Oh je Sternchen! Mir tut es immer noch so weh wenn ich was von dir les!! Ist doch klar, dass das der Schmerz nicht von einem Tag auf den anderen weggeht! Ich find es aber gut, dass du trauern kannst!
Hast schon irgendeine Nachricht bekommen, warum der Kleine weggegangen ist?
Du schaffst das auf alle Fälle, es zu überwinden!! Und mit der Hilfe von deinem besten Freund geht's viell noch etwas besser!! Ganz ganz viel Kraft!!
Du schaffst das auf alle Fälle, es zu überwinden!! Und mit der Hilfe von deinem besten Freund geht's viell noch etwas besser!! Ganz ganz viel Kraft!!
15.11.2011 17:21
Zitat von honey13:
Oh je Sternchen! Mir tut es immer noch so weh wenn ich was von dir les!! Ist doch klar, dass das der Schmerz nicht von einem Tag auf den anderen weggeht! Ich find es aber gut, dass du trauern kannst!
Ich schaetze das werde ich beim FA erfahren,wenn sie etwas im Mutterkuchen feststellen konnten. Eine Obduktion von meinem Engel wollte ich nicht machen lassen. Ich wurde richtig wuetend als die mich das gefragt hat!
Naja trauern...eigentlich versuch ich das einfach nur beiseite zuschieben...aber manchmal kommt es doch halt hoch...
15.11.2011 17:39
Ja versteh ich! Das muss jeder für sich entscheiden, wie er damit umgeht! Eine Freundin von mir hat im 6. Monat ihr Baby verloren. Sie redet sehr viel mit ganz vielen Leuten drüber. Sie sagt, das ist für sie die Beste Hilfe!
Trotzdem wünsch ic dir, dass der Schmerz bald bissl leichter wird! Ich ich hoffe, du hast bald genügend Kraft, dass du es zum FA schaffst!!!!
Trotzdem wünsch ic dir, dass der Schmerz bald bissl leichter wird! Ich ich hoffe, du hast bald genügend Kraft, dass du es zum FA schaffst!!!!
15.11.2011 17:52
Zitat von honey13:
Ja versteh ich! Das muss jeder für sich entscheiden, wie er damit umgeht! Eine Freundin von mir hat im 6. Monat ihr Baby verloren. Sie redet sehr viel mit ganz vielen Leuten drüber. Sie sagt, das ist für sie die Beste Hilfe!
Danke Honey
15.11.2011 17:53
Emelie: na dann bin ich ja mal gespannt wie dein bauchi aussieht
Sternchen: schön mal wieder von dir zu hören auch wenn es dir zwar nicht gut geht lass dir so viel zeit wie du nur brauchst und hätz dich nicht. das muss alles erstmal verarbeitet werden. ich kann dir sagen das es bei mir lagen gedauert hat bis ich wieder etwas freude in meinem leben hatte mein schatz war auch ganz traurig desswegen und hat ihm richtig weh getan zu sehn wie ich leide, aber süße und das ist was zählt irgendwann wirst auch du glück haben und ein süßes kleines baby in deinen armen halten.
ich denke ganz fest an dich und hoffe das es dir bald etwas besser geht
Sternchen: schön mal wieder von dir zu hören auch wenn es dir zwar nicht gut geht lass dir so viel zeit wie du nur brauchst und hätz dich nicht. das muss alles erstmal verarbeitet werden. ich kann dir sagen das es bei mir lagen gedauert hat bis ich wieder etwas freude in meinem leben hatte mein schatz war auch ganz traurig desswegen und hat ihm richtig weh getan zu sehn wie ich leide, aber süße und das ist was zählt irgendwann wirst auch du glück haben und ein süßes kleines baby in deinen armen halten.
15.11.2011 17:57
Zitat von Daphne:
Emelie: na dann bin ich ja mal gespannt wie dein bauchi aussieht
Ich wuenschte ich koennte das einfach ueberspringen...oder einfach alles verschlafen...ich bin nur froh das mein bester Freund sooo fuer mich da ist und sich so um mich kuemmert. Schon im KH...er hat sich mein Engel auch angesehen...er musste weinen...er tut was er kann und ich bin so dankbar dafuer <3
15.11.2011 17:59
sternchen: das freut mich soooo für dich das er an deiner seite ist
dann bist du nicht allein in so einer schwierigen situation
15.11.2011 18:00
Zitat von Daphne:
sternchen: das freut mich soooo für dich das er an deiner seite ist
Ich geb ihn auch nie wiederher <3
Gibt es kein Rezept fuers vergessen?
15.11.2011 20:32
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen