Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
15.11.2011 09:30
guten morgen mädels
Hoffe euch gehts allen gut.
emi: Das mt dem shclafen hat wohl jeder in der ss denke das is die ganze umstellung. Wegen deinem bauch hab ich auch am anfang gehabt das kann dann ein blähbauch sein wenn er sich übern tag immer verändert. Das haben sehr viele die noch ziehmlich am anfang von der ss sind. Aber bald geht er nichtmehr übernacht weg der bauch.
emi: Das mt dem shclafen hat wohl jeder in der ss denke das is die ganze umstellung. Wegen deinem bauch hab ich auch am anfang gehabt das kann dann ein blähbauch sein wenn er sich übern tag immer verändert. Das haben sehr viele die noch ziehmlich am anfang von der ss sind. Aber bald geht er nichtmehr übernacht weg der bauch.
15.11.2011 09:35
Zitat von hollylady:
guten morgen mädels
Dachte ich habe endlich mal ein kleines Babybäuchlein weil ich eigentlich keine Blähungen oder ähnliches habe. Essen klappt auch normal.
15.11.2011 09:39
Na das wird jetzt nichtmehr lange dauern is bestimmt auch schon n tick babybäuchlein dabei bei der wölbung
15.11.2011 09:44
Zitat von hollylady:
Na das wird jetzt nichtmehr lange dauern is bestimmt auch schon n tick babybäuchlein dabei bei der wölbung
Also ein tick ist auf jedenfall dabei weil ich sehr schlank bin und immer einen ganz flachen Bauch hatte und jetzt hab ich (auch nach dem aufstehen) eine kleine Wölbung, und meine Jeans bekomm ich schon eine Weile nicht mehr zu.
15.11.2011 09:48
Zitat von Emelie:
Zitat von hollylady:
Also ein tick ist auf jedenfall dabei weil ich sehr schlank bin und immer einen ganz flachen Bauch hatte und jetzt hab ich (auch nach dem aufstehen) eine kleine Wölbung, und meine Jeans bekomm ich schon eine Weile nicht mehr zu.
Na siehste dann passts doch
15.11.2011 09:53
Zitat von Emelie:
Zitat von hollylady:
guten morgen mädels
Dachte ich habe endlich mal ein kleines Babybäuchlein weil ich eigentlich keine Blähungen oder ähnliches habe. Essen klappt auch normal.
bei mir hat es auch lange gedauert ,bis man den bauch richtig gesehen hat .mein bauch wächst zeit 2 wochen ungefähr .habe jetzt von einem bauchumfang von 108cm auf 112 cm gestern gemessen . jetzt wen ich mein pulli anziehe wo etwas enger ist .sieht man auch eine kleine wölbung .
15.11.2011 09:56
Also mir geht's mit'n Schlafen auch so! Ich bin eigentlich ein totaler Bauchschläfer. Am Anfang hatte ich wahnsinnige Blähungen, da hab ich dann nur noch auf der Seite schlafen können. Da tat mit in der Früh immer der ganze Schultern/Nackenbereich weh. Kann jetzt wieder seit einigen WOchen auf'm Bauch schlafen, aber irgendwie wach ich immer auf und lieg auf der Seite. Aber meine Verspannungen werden besser!
Ich möchte gern einen Jungen haben! Ich hab mir nämlich immer einen großen Bruder gewünscht. Hab auch schon 2x geträumt, daß es ein Junge ist! Aber wenn ich Babysachen seh, geh ich als erstes auf Mädchensachen! Ich find halt auch, dass man die viel süßer anziehen kann!! Was habt ihr alles für Namen für Jungs? Wir tun uns da auch sehr schwer! Einen Mädchennamen haben wir schon.
Ich möchte gern einen Jungen haben! Ich hab mir nämlich immer einen großen Bruder gewünscht. Hab auch schon 2x geträumt, daß es ein Junge ist! Aber wenn ich Babysachen seh, geh ich als erstes auf Mädchensachen! Ich find halt auch, dass man die viel süßer anziehen kann!! Was habt ihr alles für Namen für Jungs? Wir tun uns da auch sehr schwer! Einen Mädchennamen haben wir schon.
15.11.2011 09:58
Zitat von hollylady:
Zitat von Emelie:
Zitat von hollylady:
Na siehste dann passts doch
Ich hab schon den totalen Babybauch! Morgens ist er kleiner als abends, was ich aber normal find. Ist ja im Nicht-Schwangeren Zustand auch so. aber abends seh ich aus wie im 7. Monat oder so! Ist aber auch mittlerweile voll schön. Jetzt weiß es jeder und ich kann mich auch richtig schwanger anziehen!
15.11.2011 10:01
Ach ja, hab morgen meinen nächsten FA Termin. Meint ihr, wir könnten mit ganz viel Glück schon sehen was es wird??? Also, wenn's wirklich ein Junge wird, und er nach seinem Papa kommt, müsst man es gut sehen können!
15.11.2011 10:09
@holly
BAUCHBILD!!!
ich finde tagsüber seh ich auch schon schwanger aus das wird schon
Ich habe auch merhmals geträumt es wird ein Junge. Uns ist es letztendlich zwar egal aber wir tendieren beide zum Jungen vom gefühl her. Meinst du man sieht das so früh schon? aber wie du es schon sagtest, da würde man es bei mir auch schon sehen wenns nach dem Papa kommt
BAUCHBILD!!!
ich finde tagsüber seh ich auch schon schwanger aus das wird schon
Ich habe auch merhmals geträumt es wird ein Junge. Uns ist es letztendlich zwar egal aber wir tendieren beide zum Jungen vom gefühl her. Meinst du man sieht das so früh schon? aber wie du es schon sagtest, da würde man es bei mir auch schon sehen wenns nach dem Papa kommt
15.11.2011 10:10
hier mal jungen namen
alex
alexander
aaron
andreas
andre
ben
benjamin
bruno
bernd
cedrik
christian
christopher
christoph
carl
carlos
elias
emanuel
dominik
diego
diago
daniel
dani
franko
frank
frederik
florian
günther
gustav
gregor
hans
hendrik
helmut
ivo
igor
jens
jeffry
klaus
konrad
kurt
leonard
ludwig
markus
michael
mandus
micka
michael
maximilan
norbert
olaf
padrick
peter
sebastin
sven
rene
richardt
torben
tobias
thorsten
theo
ulf
ulli
volker
wolfgang
xaver
mehr sind mir gerate nicht eingefallen
alex
alexander
aaron
andreas
andre
ben
benjamin
bruno
bernd
cedrik
christian
christopher
christoph
carl
carlos
elias
emanuel
dominik
diego
diago
daniel
dani
franko
frank
frederik
florian
günther
gustav
gregor
hans
hendrik
helmut
ivo
igor
jens
jeffry
klaus
konrad
kurt
leonard
ludwig
markus
michael
mandus
micka
michael
maximilan
norbert
olaf
padrick
peter
sebastin
sven
rene
richardt
torben
tobias
thorsten
theo
ulf
ulli
volker
wolfgang
xaver
mehr sind mir gerate nicht eingefallen
15.11.2011 10:17
Zitat von Emelie:
@jessilein : bloß gut das du deinen schon hast
das stimmt . ich war aber erst für leon felix und mein mann für nils .bloss hat uns das dann nicht mehr so gepasst .das wir umgeschwenkt sind auf peter alexander
15.11.2011 10:19
Ich glaub emilie meinte mich mit Bauchbild und nicht holly oder? Ich glaub ja leider nicht, dass man so früh schon was erkennt, aber ich bin doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooone ugierig! Ja gut, dann werd ich doch mal ein Bauchbild reinstellen! Wird aber noch 1-2 tage dauern. Hab in der Arbeit immer schlecht die Möglichkeit sowas zu machen!
Wer war das gleich wieder, die von der letzten SS die Bauchfotos reintun wollt?? Würd mich total interessieren!!
Ich bin bei uns beim Jungen für Xaver. Ist a richtig schöner bayrischer Name, aber wir sind noch am überlegen, ob der nicht zu gewagt ist! Ich find den halt toll, weil so nicht viele heissen! Was meint ihr?
Wer war das gleich wieder, die von der letzten SS die Bauchfotos reintun wollt?? Würd mich total interessieren!!
Ich bin bei uns beim Jungen für Xaver. Ist a richtig schöner bayrischer Name, aber wir sind noch am überlegen, ob der nicht zu gewagt ist! Ich find den halt toll, weil so nicht viele heissen! Was meint ihr?
15.11.2011 10:20
Zitat von jessilein81:
Zitat von Emelie:
@jessilein : bloß gut das du deinen schon hast
das stimmt . ich war aber erst für leon felix und mein mann für nils .bloss hat uns das dann nicht mehr so gepasst .das wir umgeschwenkt sind auf peter alexander
Aber hast da nicht Angst, dass den jeder mit dem uralt Sänger verbindet?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt