Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
19.08.2014 11:40
Ui stimmt der Danilo hat Geburtstag!
Happy Birthday kleiner "großer" Mann
19.08.2014 11:40
Zitat von Emelie:hihi
Bei dir war mir das schon klar Engelchen
@Kala... danke drück dir die Daumen das es nur zu früh war zum Testen
19.08.2014 11:44
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Emelie:hihi
Bei dir war mir das schon klar Engelchen
@Kala... danke drück dir die Daumen das es nur zu früh war zum Testen
Danke, ich habe nur zufällig nochmal nachgesehen, wann der Ovu positiv war und da kam mir das nämlich.
19.08.2014 12:07
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nisie3007:Mein Mann hat noch keine Kinder vor unseren Zweien (gsd)
Zitat von Engelchen1711:
Ich kauf auch erst mit dem Outing denk ich, wenns ein Junge wird haben
wir ja alles Nur nen neuen Maxi Cosi brauchen wir, der ist mir inzwischen
dann zu alt.
Hoffe ja das ich rosa kaufen darf
Oh ja denn hoffen wir beide auf rosa mein Mann hat ja schon ne Tochter was die Chance etwas höher legt und anders geht es mir auch als bei meinen Jungs und er meinte auch ganz frech wird bestimmt nen Mädel allerdings überlegen wir uns nur jungennamen weil ich ja denke das ich kein Glück mit den. Mädchen Habe
Bei uns steht für beides fest. Unverhofft kommt oft.
Oh ja naja egal ob junge oder Mädchen Hauptsache gesund
19.08.2014 12:12
Zitat von Emelie:Danke
Ui stimmt der Danilo hat Geburtstag!
19.08.2014 12:13
Zitat von Nisie3007:ja natürlich aber n Wunsch hat man ja trotzdem zumal es unser
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Ich kauf auch erst mit dem Outing denk ich, wenns ein Junge wird haben
wir ja alles Nur nen neuen Maxi Cosi brauchen wir, der ist mir inzwischen
dann zu alt.
Hoffe ja das ich rosa kaufen darf
Oh ja denn hoffen wir beide auf rosa mein Mann hat ja schon ne Tochter was die Chance etwas höher legt und anders geht es mir auch als bei meinen Jungs und er meinte auch ganz frech wird bestimmt nen Mädel allerdings überlegen wir uns nur jungennamen weil ich ja denke das ich kein Glück mit den. Mädchen Habe
letztes Kind sein wird, daher wäre ein Mädchen zum Abschluss schon echt toll
19.08.2014 12:34
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nisie3007:ja natürlich aber n Wunsch hat man ja trotzdem zumal es unser
Zitat von Engelchen1711:
...
letztes Kind sein wird, daher wäre ein Mädchen zum Abschluss schon echt toll
Ja das stimmt
ich würde mich auch zum Schluss auf ein Mädchen freuen eine weibliche Unterstützung wäre schon toll
19.08.2014 12:36
Zitat von Nisie3007:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Nisie3007:
Hallo liebe werdenen Mamis,
ich muss mal ne Frage im Raum werfen.
Ab wann habt ihr die ersten kleinigkeiten für eure bauchzwerge gekauft?
Liebe grüße
öhm... was soll ich denn kaufen? hab doch schon/noch alles
Kinderzimmer haben wir noch nicht mal für das erste Kind, also ist da auch kein Bedarf.
Das Einzige, was ich derzeit anschaffe, sind Stoffwindeln aus dem Bekanntenkreis Aber da zT einfach auch als Backup für den Großen
Ich hab letztes Jahr alles verkauft was für Babys is außer die Stoffwindeln da hab ich nen Koffer voll
da feststand, dass noch ein zweites Kind kommen soll, habe ich alles in Kisten gepackt und zu den Schwiegereltern verfrachtet
19.08.2014 12:43
Zitat von Nisie3007:
Zitat von Nisie3007:
Hallo liebe werdenen Mamis,
ich muss mal ne Frage im Raum werfen.
Ab wann habt ihr die ersten kleinigkeiten für eure bauchzwerge gekauft?
Liebe grüße
öhm... was soll ich denn kaufen? hab doch schon/noch alles
Kinderzimmer haben wir noch nicht mal für das erste Kind, also ist da auch kein Bedarf.
Das Einzige, was ich derzeit anschaffe, sind Stoffwindeln aus dem Bekanntenkreis Aber da zT einfach auch als Backup für den Großen
Ich hab letztes Jahr alles verkauft was für Babys is außer die Stoffwindeln da hab ich nen Koffer voll
da feststand, dass noch ein zweites Kind kommen soll, habe ich alles in Kisten gepackt und zu den Schwiegereltern verfrachtet
beim zweiten hatte ich auch noch alles
das dritte kommt ja sowas von ungeplant das ich mir letztes jahr auch nichts dabei gedacht habe
soviele schöne dinge waren das
naja babysachen kaufen macht riesig spaß und beim letzten mal werde ich es richtig geniessen das nächste mal geht das erst wieder bei den Enkelkindern
19.08.2014 13:44
*lach*
naja, Kind drei soll es bei uns ja laut dem Papa definitiv nicht geben :'(
(es sei denn, es werden doch zwillinge )
und wenn doch noch was ungeplant käme... ich habe nicht vor, komplett alles zu verkaufen dann wird erst gekauft, wenn das baby da ist
und wenn doch noch was ungeplant käme... ich habe nicht vor, komplett alles zu verkaufen dann wird erst gekauft, wenn das baby da ist
19.08.2014 14:10
*lach*
Wenn mama will kann Papa da eh nichts machen und wenn das dritte kommen sollte freut Papa sich trotzdem aber es ist toll wenn es geplant ist dann hat man kein schlechtes gewissen denn das hatte ich denn eigentlich war es erst in paar jahren geplant wenn allles nach plan läuft aber naja zack Bauchkrümel wollte nicht warten
19.08.2014 14:16
Bin zurück vom Gyn und sowas von verliebt!!!!!! DIESE GUSCHE WILL ICH ENDLICH KNUTSCHEN!!!!
19.08.2014 14:26
Zitat von Emelie:
Bin zurück vom Gyn und sowas von verliebt!!!!!! DIESE GUSCHE WILL ICH ENDLICH KNUTSCHEN!!!!
Total niedlich diese kleine Stubsnase
19.08.2014 14:32
also ich brauche auch nichts kaufen habe noch alles da kinderwagen wiege maxi cosie kinderbett gelbe strampler beige strampler rot/blaue und ich denke das kann man einem maedel auch anziehen.
engelchen ich hoffe das bei dir wieder alles gut ist. und ich habe dein post schon verstanden.
ich wollte damit nur sagen wenn er es nicht verboten bekommt und nicht nutzt ist er selbst.schuld . wenn er zahlen muss.
aber ich wil das thema beenden
bin jetzt schon 19 woche was die zeit rennt
engelchen ich hoffe das bei dir wieder alles gut ist. und ich habe dein post schon verstanden.
ich wollte damit nur sagen wenn er es nicht verboten bekommt und nicht nutzt ist er selbst.schuld . wenn er zahlen muss.
aber ich wil das thema beenden
bin jetzt schon 19 woche was die zeit rennt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt