Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
19.08.2014 15:12
Zitat von Emelie:
Bin zurück vom Gyn und sowas von verliebt!!!!!! DIESE GUSCHE WILL ICH ENDLICH KNUTSCHEN!!!!
So Süß.
19.08.2014 18:33
Zitat von Nisie3007:
Zitat von imaginary_light:
*lach*
naja, Kind drei soll es bei uns ja laut dem Papa definitiv nicht geben :'(
(es sei denn, es werden doch zwillinge )
und wenn doch noch was ungeplant käme... ich habe nicht vor, komplett alles zu verkaufen dann wird erst gekauft, wenn das baby da ist
Wenn mama will kann Papa da eh nichts machen und wenn das dritte kommen sollte freut Papa sich trotzdem aber es ist toll wenn es geplant ist dann hat man kein schlechtes gewissen denn das hatte ich denn eigentlich war es erst in paar jahren geplant wenn allles nach plan läuft aber naja zack Bauchkrümel wollte nicht warten
öhm doch... ne Vasektomie
19.08.2014 18:50
Zitat von Nisie3007:
*lach*
naja, Kind drei soll es bei uns ja laut dem Papa definitiv nicht geben :'(
(es sei denn, es werden doch zwillinge )
und wenn doch noch was ungeplant käme... ich habe nicht vor, komplett alles zu verkaufen dann wird erst gekauft, wenn das baby da ist
Wenn mama will kann Papa da eh nichts machen und wenn das dritte kommen sollte freut Papa sich trotzdem aber es ist toll wenn es geplant ist dann hat man kein schlechtes gewissen denn das hatte ich denn eigentlich war es erst in paar jahren geplant wenn allles nach plan läuft aber naja zack Bauchkrümel wollte nicht warten
öhm doch... ne Vasektomie
Okay dann ist es wirklich schlecht dann
19.08.2014 20:17
Mein Mann würde mir nen Vogel zeigen
Aber gut ab traut sich kaum ein Mann
Aber gut ab traut sich kaum ein Mann
19.08.2014 21:04
Emelie: och gott was für eine süße zuckerschnute <3 dafür hat sich doch der fa Besuch gelohnt
Wenn es auch wirklich ein schmarn war 3 mal hintereinander
finde auch das dein bauch ein bisschen mehr ist
Engelchen: auch von mir noch allesliebe zum 2 geburtstag von danilo
jessi: ohja schon 19.woche wie ich dich beneide
Wenn es auch wirklich ein schmarn war 3 mal hintereinander
finde auch das dein bauch ein bisschen mehr ist
Engelchen: auch von mir noch allesliebe zum 2 geburtstag von danilo
jessi: ohja schon 19.woche wie ich dich beneide
19.08.2014 21:23
Zitat von imaginary_light:Danke auch ne Vasektomie kann zu nem Treffer führen
Herzlichen Glückwunsch, Danilo
@Emelie.... oh wie süß
@Jessi... ja danke Blutung ist erstmal wieder weg. Morgen guckt meine FA
nochmal wie es aussieht ... hab Angst das es dann heißt kein Herzchen mehr
@Vasektomie... macht mein Mann hinterher freiwillig
@Daphne.... danke
19.08.2014 22:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von imaginary_light:Danke auch ne Vasektomie kann zu nem Treffer führen
Herzlichen Glückwunsch, Danilo
@Emelie.... oh wie süß
@Jessi... ja danke Blutung ist erstmal wieder weg. Morgen guckt meine FA
nochmal wie es aussieht ... hab Angst das es dann heißt kein Herzchen mehr
@Vasektomie... macht mein Mann hinterher freiwillig
@Daphne.... danke
druecke dir die.daumen wird alles gut sein
19.08.2014 22:03
Engelchen: viel Spaß,morgen beim fa und natürlich hoffe ich das alles gut ist
wann hast du??
wann hast du??
19.08.2014 22:05
danke ich hab echt Angst um 12.10 Uhr (+ Wartezeit, wobei es ja
letztes mal echt fix ging, nur 20 Minuten)
letztes mal echt fix ging, nur 20 Minuten)
19.08.2014 22:42
Hey Mädels!!
Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein Mann hat Urlaub und das genießen wir.
Gestern und heute gehts mir auch nicht so gut. Übelkeit wird wieder schlimmer und mein Kreißlauf ist auch ziemlich im Keller.
Am Freitag sind wir mit dem Zug nach Nürnberg in den Tierpark gefahren. Das hat Franziska super gefallen. War auch die meiste Zeit super brav. Nur heimwärts wurde sie dann bissl zickig, weil sie ziemlich müde war.
Bin übrigens heute in die 12. ssw gekommen :smiley_
Schlatz: toller Bauch!!
emelie: toller Bauch und dieses foto ist ein Traum!!
Niesi: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS
ich kaufe erst was ein, wenn ich weiß, was es wird. Da ich schon ein Mädchen habe, brauche ich nicht viel, sollte es wieder ein Mädchen werden.
engelchen: Oh nein!! Ich drück dir soo fest die Daumen, dass dein Osterhäschen sich ganz stark festkrallt!!! Alles gute für deinen FA-termin morgen! Das Herzchen schlägt bestimmt fleißig!
Danilo, alles Liebe zum geburtstag!!!
Liza: super, dass du erstmal keine Chemo mehr brauchst!! Wegen der Elternzeit kenn ich mich leider nicht aus
bibbi: tolle Kurve!!
Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein Mann hat Urlaub und das genießen wir.
Gestern und heute gehts mir auch nicht so gut. Übelkeit wird wieder schlimmer und mein Kreißlauf ist auch ziemlich im Keller.
Am Freitag sind wir mit dem Zug nach Nürnberg in den Tierpark gefahren. Das hat Franziska super gefallen. War auch die meiste Zeit super brav. Nur heimwärts wurde sie dann bissl zickig, weil sie ziemlich müde war.
Bin übrigens heute in die 12. ssw gekommen :smiley_
Schlatz: toller Bauch!!
emelie: toller Bauch und dieses foto ist ein Traum!!
Niesi: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS
ich kaufe erst was ein, wenn ich weiß, was es wird. Da ich schon ein Mädchen habe, brauche ich nicht viel, sollte es wieder ein Mädchen werden.
engelchen: Oh nein!! Ich drück dir soo fest die Daumen, dass dein Osterhäschen sich ganz stark festkrallt!!! Alles gute für deinen FA-termin morgen! Das Herzchen schlägt bestimmt fleißig!
Danilo, alles Liebe zum geburtstag!!!
Liza: super, dass du erstmal keine Chemo mehr brauchst!! Wegen der Elternzeit kenn ich mich leider nicht aus
bibbi: tolle Kurve!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt