Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
19.08.2014 22:49
Mädels drückt mir morgen die daumen
Ich hab seit freitag dolle bauch schmerzen, durchfall usw.. ich hab voll angst das was mit dem bauch zwerg ist
Da mein fa morgen zu hat werde ich morgen nachmittag ins kh in die bereitschafrs praxis fahren. *bibber*
Hab angst
Ich hab seit freitag dolle bauch schmerzen, durchfall usw.. ich hab voll angst das was mit dem bauch zwerg ist
Da mein fa morgen zu hat werde ich morgen nachmittag ins kh in die bereitschafrs praxis fahren. *bibber*
Hab angst
20.08.2014 07:17
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!!
Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber mein Mann hat Urlaub und das genießen wir.
Gestern und heute gehts mir auch nicht so gut. Übelkeit wird wieder schlimmer und mein Kreißlauf ist auch ziemlich im Keller.
Am Freitag sind wir mit dem Zug nach Nürnberg in den Tierpark gefahren. Das hat Franziska super gefallen. War auch die meiste Zeit super brav. Nur heimwärts wurde sie dann bissl zickig, weil sie ziemlich müde war.
Bin übrigens heute in die 12. ssw gekommen :smiley_
Schlatz: toller Bauch!!
emelie: toller Bauch und dieses foto ist ein Traum!!
Niesi: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS
ich kaufe erst was ein, wenn ich weiß, was es wird. Da ich schon ein Mädchen habe, brauche ich nicht viel, sollte es wieder ein Mädchen werden.
engelchen: Oh nein!! Ich drück dir soo fest die Daumen, dass dein Osterhäschen sich ganz stark festkrallt!!! Alles gute für deinen FA-termin morgen! Das Herzchen schlägt bestimmt fleißig!
Danilo, alles Liebe zum geburtstag!!!
Liza: super, dass du erstmal keine Chemo mehr brauchst!! Wegen der Elternzeit kenn ich mich leider nicht aus
bibbi: tolle Kurve!!
Danke schön genießt den Urlaub noch
20.08.2014 08:31
Guten Morgen
Stephie ich drück dir die daumen heute das alles gut ist und euer krümel schön gewachsen ist
zu mir http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/776748?1408516265
Stephie ich drück dir die daumen heute das alles gut ist und euer krümel schön gewachsen ist
zu mir http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/776748?1408516265
20.08.2014 08:34
Zitat von Daphne:
Mädels drückt mir morgen die daumen
Hab angst
Ich drück dir die Daumen das alles i.o. ist und du einfach nur ein Infekt hast der bald wieder verschwindet...
20.08.2014 08:44
Danke Nisie hoffe die zeit vergeht schnell bist heute nachmittag um 17:00
20.08.2014 09:05
Zitat von Daphne:
Danke Nisie hoffe die zeit vergeht schnell bist heute nachmittag um 17:00
warten ist anstrengend es wird schon alles gut gehen
ich wollte ja eigentlich nächsten Donnerstag zum Arzt aber da kommt der olle Schornsteinfeger also gehe ich schon Dienstag ich kann es kaum noch erwarten dabei sind es noch ewig lange Tage
20.08.2014 09:31
ui, deine Kurve ist sowas von der HAMMER, bibbi!!!
Daphne und Engelchen - drücke euch die Daumen ganz dolle, dass alles gut ist!!!
20.08.2014 11:23
Zitat von imaginary_light:
ui, deine Kurve ist sowas von der HAMMER, bibbi!!!
ja aber negativ
20.08.2014 11:44
oh emelie !! was is der phil süß!!!!!!
alles liebe noch an danilo !!!!
engelchen ich wünsch dir nen tollen fa-termin!!!
daphne wie gehts dir?
ich hatte das ja auch.. war ja dann im kh.. war wohl "nur" ein wachstumsschub!
bibbi noch is nix verloren!!
alles liebe noch an danilo !!!!
engelchen ich wünsch dir nen tollen fa-termin!!!
daphne wie gehts dir?
ich hatte das ja auch.. war ja dann im kh.. war wohl "nur" ein wachstumsschub!
bibbi noch is nix verloren!!
20.08.2014 14:25
schlatz: ja ich denke auch ich mach mich nur verrückt aber ich kann garnicht mehr schlafen weil ich so angst hab das das herzchen nicht mehr schlägt
hoffe es ist alles gut :=
20.08.2014 14:26
Zitat von Daphne:
schlatz: ja ich denke auch ich mach mich nur verrückt aber ich kann garnicht mehr schlafen weil ich so angst hab das das herzchen nicht mehr schlägt
bestimmt is alles gut!!!!
ich find dich bei fb nicht mehr
20.08.2014 14:27
Zitat von schlatz:
Zitat von Daphne:
hmm komisch
schicke dir per pn den link
20.08.2014 14:27
Zitat von Daphne:danke!!
Zitat von schlatz:
Zitat von Daphne:
hmm komisch
schicke dir per pn den link
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt