Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
01.07.2014 13:31
Natnat: wir sehen uns die letzten tage nur 10min. Da er so lange arbeiten muss möchte so was nicht zwischen Tür und Angel machen
Am donnerstag fahren wir mit dem zug nach hessen und ich werde ihm seine computer-zeitung kaufen innen auf eine werbung seite werde ich dann schreiben: schatz du wirst zum 2. Mal papa <3 <3
und klebe das us-bild dann dazu
Am donnerstag fahren wir mit dem zug nach hessen und ich werde ihm seine computer-zeitung kaufen innen auf eine werbung seite werde ich dann schreiben: schatz du wirst zum 2. Mal papa <3 <3
01.07.2014 13:32
Natnat: bin echt gespannt was bei dir rauskommt daumen sind gedrückt
01.07.2014 15:31
Das klingt nach Ner tollen Idee Daphne
natnat Danke für den Tipp hab mir das angesehen das ist wirklich genial aus meiner Ding u d sehr an ww angelehnt ich hab sofort heute losgelegt!
natnat Danke für den Tipp hab mir das angesehen das ist wirklich genial aus meiner Ding u d sehr an ww angelehnt ich hab sofort heute losgelegt!
01.07.2014 18:04
Zitat von LizaLina:
Das klingt nach Ner tollen Idee Daphne
habe My Miracle auch 5monate gemacht ist wirklich spitze
01.07.2014 21:02
Zitat von Daphne:
Natnat: wir sehen uns die letzten tage nur 10min. Da er so lange arbeiten muss möchte so was nicht zwischen Tür und Angel machen
Tolle Idee!
02.07.2014 12:50
Zitat von Daphne:
Emelie: das hast du schön gemacht sieht super aus
Danke! Und bist du aufegregt wegen morgen?
02.07.2014 12:53
Zitat von Emelie:
Zitat von Daphne:
jaaa ein bisschen
02.07.2014 13:07
Zitat von Daphne:
Zitat von Emelie:
Zitat von Daphne:
jaaa ein bisschen
Glaub ich dir!
03.07.2014 06:53
Guten Morgen, Mädels!!
Habe heute einen SST gemacht in dem Glauben, dass er sowieso wieder negativ wird.
Hab mich wohl geirrt.
Habe heute einen SST gemacht in dem Glauben, dass er sowieso wieder negativ wird.
Hab mich wohl geirrt.
03.07.2014 07:07
Aahh Nat Nat das ging ja schnell! Herzlichen Glückwunsch!!! was sagt dein Männel?
03.07.2014 07:27
Zitat von Emelie:
Aahh Nat Nat das ging ja schnell! Herzlichen Glückwunsch!!! was sagt dein Männel?
danke
Er weiß es noch nicht.
Er kommt ja heute Abend von Dresden nach Hause, da holen wir ihn ab. Ich bedrucke ein Shirt von Franziska und das zieh ich ihr an.
03.07.2014 07:53
Zitat von NatNat:
Guten Morgen, Mädels!!
Hab mich wohl geirrt.
herzlichen glueckwunsch jetzt kugeln wir fast alle wieder
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt