Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
03.07.2014 12:02
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von audimaus:grad gelesen, hat sich überschnitten weil ich nebenbei mit meiner Mama
Zitat von Engelchen1711:
audi du lebst noch wie gehts dir?
Jahaaa, ich habs ja schon mit Unkraut verglichen
Mir gehts supi Etwas Trouble die letzten Monate gehabt und jetzt kehrt langsam wieder die Normalität zurück. Man schlägt sich halt so durch.
auf FB geschrieben hab
Was war denn? Hast du einen neuen Freund oder was heißt der Ticker?
Ja, ich habe einen neuen Partner Mein Ex und Noch-Mann hat mich mehrere Wochen betrogen und belogen, woraufhin ich mich getrennt habe. Im Nachhinein war die Trennung aber überfällig ...
03.07.2014 12:43
Danke
Ich hab bestimmt einiges in den letzten Wochen verpasst ^^
Ich hab bestimmt einiges in den letzten Wochen verpasst ^^
03.07.2014 12:50
Zitat von Engelchen1711:
Nur n bisschen
Reichts für eine Kurzfassung?
03.07.2014 13:00
Herzlichen Glückwunsch Nat Nat! Wir kugeln zusammen
Bin ja jetzt wieder bei MC!
03.07.2014 13:24
Irgendwie hab ich nun viel mehr angst das was schief gehen könnte oder dann irgendwas anderes mit dem Baby ist oder so....mal sehen ob wir es dann wirklich nochmal wagen muss erstmal Ruhe einkehren und sicher sein das dies überstanden ist
03.07.2014 15:35
Zitat von ramaeli:
Herzlichen Glückwunsch Nat Nat! Wir kugeln zusammen
ramaelie du auch herzlichen glueckwunsch . Wie geht es dir
03.07.2014 15:39
Jetzt bricht hier der babyboom aus wahnsinn
Verteile viren
Verteile viren
03.07.2014 15:43
Huhuu Audimaus!!
Hey Ramaeli: herzlichen Glückwunsch auch dir
Liza: lass dich mal ganz lieb drücken!!
Heut Nachmittag war ich bei Oma/Opa von meinem Mann beim Kaffee trinken und da haben zufälligerweise die Tanten mit dem Thema angefangen, dass jetzt ein zweites kommen könnte, weil ja Franziska in 2 Wochen 2 Jahre alt wird. Ja, was soll man da sagen. Ich hab dann nur gesagt, ja schon
Das Shirt zieh ich heut Abend Franziska an, wenn wir dem Papa abholen. Den Test drück ich ihr auch noch in die Hand
Hey Ramaeli: herzlichen Glückwunsch auch dir
Liza: lass dich mal ganz lieb drücken!!
Heut Nachmittag war ich bei Oma/Opa von meinem Mann beim Kaffee trinken und da haben zufälligerweise die Tanten mit dem Thema angefangen, dass jetzt ein zweites kommen könnte, weil ja Franziska in 2 Wochen 2 Jahre alt wird. Ja, was soll man da sagen. Ich hab dann nur gesagt, ja schon
Das Shirt zieh ich heut Abend Franziska an, wenn wir dem Papa abholen. Den Test drück ich ihr auch noch in die Hand
03.07.2014 20:23
Zitat von audimaus:wenn ichs man zusammen kriegen würde *-*
Zitat von Engelchen1711:
Nur n bisschen
Reichts für eine Kurzfassung?
04.07.2014 09:47
Zitat von Daphne:
Sorry steh voll auf der leitung wer bist du audimaus??
Ich war vor und während meiner Schwangerschaft hier recht aktiv, daher kennen mich die meisten hier
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt