Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
04.07.2014 15:00
Mein hcg wert ist ein glueck fast 50 % gesunken ist jetzt bei 156 das heisst erstmal keine weitere chemo sondern Kontrolle in 1 Woche! Daumen drücken das es weiter runter geht!
Bin total zerstochen da weder rechts noch links am Arm was kommen wollte es wurde dann am Handgelenk abgenommen
Bin total zerstochen da weder rechts noch links am Arm was kommen wollte es wurde dann am Handgelenk abgenommen
04.07.2014 17:45
Zitat von LizaLina:
Mein hcg wert ist ein glueck fast 50 % gesunken ist jetzt bei 156 das heisst erstmal keine weitere chemo sondern Kontrolle in 1 Woche! Daumen drücken das es weiter runter geht!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es weiter so gut sinkt und du keine Chemo mehr brauchst.
04.07.2014 20:23
Er hat sich sehr gefreut allerdings will er sich noch nicht zu sehr freuen er wartet novh ein bisschen ab
04.07.2014 20:50
Liza: super! Ich hoffe das es so bleibt!!!
Daphne: ist verständlich aber es wird alles gut gehen!
Daphne: ist verständlich aber es wird alles gut gehen!
04.07.2014 21:24
Hey Mädels!
Liza: super!! drücke weiterhin fest die Daumen!
Kala: seh leider nix.
Daphne: schön!
Me: mein Mann hat sich sehr gefreut.
Mir gehts gut. Fühl mich die meiste Zeit gar nicht schwanger.
Liza: super!! drücke weiterhin fest die Daumen!
Kala: seh leider nix.
Daphne: schön!
Me: mein Mann hat sich sehr gefreut.
Mir gehts gut. Fühl mich die meiste Zeit gar nicht schwanger.
04.07.2014 21:32
Kein Problem NatNat, ich bin auch erst ES+9.
Ich frage nur, weil in real sieht man einen Strich, den mein Mann auch gesehen hat.
Ich frage nur, weil in real sieht man einen Strich, den mein Mann auch gesehen hat.
05.07.2014 12:33
Ab montag abend kümmere ich mich wieder um die liste sind noch so lange unterwegs
05.07.2014 12:38
Zitat von Daphne:wo siehsten du da n 2. Strich?
Kala also ich sehe da auch einen strich und zwar ziemlich gut
Ich seh da keinen, egal wie ich den Bildschirm kippe
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt