Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
28.06.2014 23:51
Zitat von LizaLina:
Daphne 6 Monate dauert es mindestens noch
danke Emelie, hab noch immer schmerzen im arm und die letzte Ausschabung hängt mir auch noch nach
das glaub ich kannt du denn mit deinem mann gut darüber reden ?
29.06.2014 16:14
Zitat von Daphne:
Zitat von LizaLina:
Daphne 6 Monate dauert es mindestens noch
danke Emelie, hab noch immer schmerzen im arm und die letzte Ausschabung hängt mir auch noch nach
das glaub ich kannt du denn mit deinem mann gut darüber reden ?
meiner mann ist viel geduldiger als ich und wuerde sogar ein jahr warten mir macht das warten mehr zu schaffen da ich ja nicht junger werde allerdings werde ich sobald
es mir etwas besser geht mich ums abnehmen kümmern einige kg runter zu bekommen vor Ner Schwangerschaft wuerde nicht schaden
Ich darf jetzt auch erstmal keine Pille nehmen aber im Moment hab ich auch noch so schmerzen da ist an mehr als kuscheln garnet zu denken :/
29.06.2014 18:24
ich hab vor dieser schwangerschaft auch 14 kilo abgenommen
wuensche euch alles glueck der erde. das ihr in 6 monaten wieder starten koennt
wuensche euch alles glueck der erde. das ihr in 6 monaten wieder starten koennt
29.06.2014 19:27
zwecks abnehmen ich war gerade dabei und hatte endlich meine schweinehund überwinden können
aber ich möchte auch in der ss weiter sport machen und hoffe dass ich bis auf baby nicht mehr zunehmen werde
da wir ja im mai kirchlich heiraten d.h. es siind nur knapp 7-8 wochen wenn das kleine da ist bis zur hochzeit.
aber ich möchte auch in der ss weiter sport machen und hoffe dass ich bis auf baby nicht mehr zunehmen werde
da wir ja im mai kirchlich heiraten d.h. es siind nur knapp 7-8 wochen wenn das kleine da ist bis zur hochzeit.
29.06.2014 21:06
Ich habe jetzt auch 20 kg abgenommen. wollte noch ca. 5 schaffen, aber seit einem Monat geht nix mehr runter...
29.06.2014 21:08
natnat: neidisch bin
aber ich passe ganz doll auf in der ss und mach auch weiter sport vielleicht hab ich sogar nach eb weniger als jetzt
aber ich passe ganz doll auf in der ss und mach auch weiter sport vielleicht hab ich sogar nach eb weniger als jetzt
29.06.2014 22:10
Zitat von Emelie:
Hier hier hier ich ich ich!!!!!
Ich nehme gern ein paar Kilos
Ich schieb dir mal 5 kg rüber
29.06.2014 22:11
Das erste war vor der SS, DS zweite 3 Monate nach Geburt und das letzt vor ca. 3 Wochen.
30.06.2014 04:28
ich habe von 2010-2014 auch gut 29 kilo geschafft im moment wiege ich zwischen 80,9 und 81,7 ich hoffe das es nicht all zuviel wird
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt