Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
18.04.2014 13:29
Wie lange Weiss man nie so ganz Genau
er macht Aufbau und Inbetriebnahme sowie Wartung von grossen Industrie anlagen alles was Elektrik angeht
Emelie
5658 Beiträge
18.04.2014 13:38
Sooooooooooooooooooooo

Ich muss euch nochwas erzählen! NS weiß es ja schon und die leibe nette hatte sich mehr oder weniger den ganzen Tag etwas drüber lustig gemacht bzw mich damit aufgezogen

Also ich war am Mittwoch wie immer mit Pepe am Nachmittag schwimmen. Hatte dann plötzlich schlimme UL Krämpfe bekommen so das ich kaum noch aufrecht stehen konnte
Es fühlte sich an wie leichte Wehen und ich machte mir ernsthaft sorgen, also bin ich mit Pepe im Schlepptau abends um 18Uhr noch zum Gyn, der gott sei dank noch auf hatte. Die Schwester hing mich sofort ans CTG, es waren aber keine schlimmen Wehen zu sehen. Dann musste ich noch rein zum Doc und der GMH und der MUMU wurden angeschaut. Aber auch da gsd alles io. Nun ja die Ärtzin (die Tochter meines Gyns, der war nicht mehr da) wollte noch einen US machen. Dem Baby ging es aber auch prima und es war nix auffällig. Sie meinte aber es seinen unterschwellige wehen, das heißt die GM kontrahiert leicht und es ist ein Warnsignal des Körpers aufgrund einer Überbelastung. Nun ja... Die Ärztin meinte ob wir denn wissen was es wird und ich sagte das der Hr. doktor 2 mal ein Mädchen bestätigt hatte. Sie sagte, na ich schau nochmal da das kleine diesmal etwas besser lag.
Und nun ja.......plötzlich war da doch etwas zu sehen es war eigentlich mehr als eindeutig und sie meinte es wird wohl eher ein Junge! Im 3d war es eigentlich auch gut zu erkennen. Ich solle aber die Feindiagnostik noch abwarten für ein deutlicheres Bild aber sie gab mir ein sehr eindeutiges Bildchen mit und war sich auch mehr als sicher! Ich war total durcheinander. Klar freu ich mich auch über noch einen Jungen und hauptsache es ist gesund aber ich war im Kopf schon so auf Mädchen eingestellt das ich wie geplättet war

Und hier ist das Bild:

Da wo der Stift ist, ist anscheinend der Piephahn
(Bild von unten, Popo u die Beine gehen weg)

Also für die Liste: Aus Lotta wird wohl ein Anton
LizaLina
3057 Beiträge
18.04.2014 13:41
Das ist ja krass! Ich dachte nun schon es sind zwei
Emelie
5658 Beiträge
18.04.2014 13:43
Zitat von LizaLina:

Das ist ja krass! Ich dachte nun schon es sind zwei

Nein nein um gottes willen
Daphne
9542 Beiträge
18.04.2014 14:27
NS: och mann das ist ja dooof hatte dir so die daumen gedrück
aber der osterhase versteckt ja auch erst am sonntag die eier also vieleicht hat er dir ja dann am sonntag ein ei da gelassen und es klappt diesen zyklus

Liza: ach dann ist es natürlich blöd wenn man nicht weiß wie lang
hoffe du bekommst das gut hin

Emelie: uiiiiii doch ein junge bestimmt wollte dein bauchzwerg nur dass du weißt was es wird und desshalb hattest du leichte wehen
nein quatsch beiseite schone dich schön und mach nicht so viel nicht dass dann doch was passiert

Emelie
5658 Beiträge
18.04.2014 18:05
Mädels ich brauch mal eure Meinung

Mein Mann und ich haben uns heute nochmal etwas über Jungennamen unterhalten. Wir haben das Internet nochmal nach allen möglichen Namen durchforstet und hatten noch ein paar die uns doch noch gefallen. Davon wiederrum ist dann doch nur noch einer übrig geblieben der uns auch sehr gut gefällt und auch super zu Pepe passen würdet. Nun sind wir uns nicht mehr so sicher welchen Namen wir wählen sollen.
Deshalb frag ich euch mal. Welchen der beiden Namen würdet ihr wählen? Er soll ja auch zu Pepe und unserem Nachnamen passen (Meißner)
Hier sind die beiden zur Wahl:

Anton
Phil

Ich bin sehr gespannt was ihr denkt

Ich muss dazu noch sagen das wir mitten in Sachsen wohnen und einige von euch kennen sicherlich unseren Dialekt hier. Bei Phil können die Leute hier nicht viel falsch sprechen, allerdings wird aus Anton bei uns mal schnell ein Andoon (langezogenes o) und das finde ich hört sich furchtbar an. Wir haben hgier schon immer zu kämpfen das Pepe kein Bebe ist.

Also los!!
Kala87
36830 Beiträge
18.04.2014 20:41
Na dann mal Glückwunsch zum jungen. Ich finde phil auch toll. Anton ist nicht so mein Fall, glaube aber eher das hat mit meinen Mann und dessen Familie zu tun, sind Russen und da gibt es den Namen häufig.

LizaLina
3057 Beiträge
18.04.2014 22:20
Bei Phil wuerde mei mann sagen da fehlt was

finde Anton passt gut zu pepe
Kala87
36830 Beiträge
19.04.2014 21:52

Schaut mal, was ich erstellt habe. Nicht die beste Qualität, aber immer wieder toll anzusehen.

Wer hat hier mit wem Ähnlichkeit?
*
Daphne
9542 Beiträge
20.04.2014 23:19
Emelie : ich finde ja eigentlich anton schöner aber wenn er so ausgesprochen wird wie du geschrieben hadt fände ich das echt schrecklich dann lieber phil
Daphne
9542 Beiträge
20.04.2014 23:20
Emelie und bauchbild bitte
NS86
6948 Beiträge
21.04.2014 19:29
die jungs und die mädchen sehen sich sehr ähnlich.
Emelie
5658 Beiträge
22.04.2014 12:03
Zitat von Kala87:

Schaut mal, was ich erstellt habe. Nicht die beste Qualität, aber immer wieder toll anzusehen.

Wer hat hier mit wem Ähnlichkeit?
*

Die Mädels auf jedenfall. Nur Milan find ich passt nicht so recht rein er sieht keinem richtig ähnlich
Emelie
5658 Beiträge
22.04.2014 12:05
Zitat von Daphne:

Emelie : ich finde ja eigentlich anton schöner aber wenn er so ausgesprochen wird wie du geschrieben hadt fände ich das echt schrecklich dann lieber phil

Ja wir werden bei Phil bleiben.

Hatte zu Ostern wieder so ein erlebnis, meine Stiefoma (Eltern vom Stiefpapa) haben an Pepes Osternest wieder BEBE rangeschrieben das war Weihnachten schon so und ich weiß nicht wie oft ich schon gesagt habe das er PePe heißt

Bauchbild folgt später, mach erst heute Abend eins und werd es die nächsten tage hochladen
NS86
6948 Beiträge
22.04.2014 13:19
BEBE - ihr Sachsen widder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt