Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
04.04.2014 22:58
Zitat von Daphne:und wann würdest du das studieren wollen?
grundschullehramt mit dem zusatz zur Schulpsychologin würde ich evtl. studieren wollen
das kommt aber ganz drauf an wie sich das alles weiter entwickelt
04.04.2014 23:03
das kommt drauf an also ich mach jetzt nächstes jahr im september erstmal meinen erzieher nach, ein jahr berufsbegleitend und bei manchen sachen muss ich mich noch erkundigen evtl. kann ich da mit einer prüfung mehr mein fachabi auch gleich mit machen.
wenn dies so ist dann würde ich das machen und würde mich dann bei ner uni in münchen bewerben.
ich muss aber wie gesagt vorher noch ein paar sachen in erfahrung bringen zum beispiel ob ich berufsbegleitend studieren kann ? und wenn ja wie dies dann aussieht ?
aber die regel zeit sind 9-11 semester
und vor sep.2016 werde ich nicht anfangen können )
eher später
wenn dies so ist dann würde ich das machen und würde mich dann bei ner uni in münchen bewerben.
ich muss aber wie gesagt vorher noch ein paar sachen in erfahrung bringen zum beispiel ob ich berufsbegleitend studieren kann ? und wenn ja wie dies dann aussieht ?
aber die regel zeit sind 9-11 semester
und vor sep.2016 werde ich nicht anfangen können )
eher später
06.04.2014 23:34
englechen: danke step by step wenn es nicht klappt dann öffnet sich irgendeine andre tür ich bin da nicht so festgefahren
jetzt ist erstmal arbeiten angesagt dann mein erzieher und dann sehn wir weiter
06.04.2014 23:35
Zitat von NS86:
Danke Daphne. Ich hoffe es wirklich sehr!
ich bin ja schon sooo gespannt
06.04.2014 23:35
Emelie: wie geht es dir und deinem bauchzwerg ?????? schon langen nichts mehr gelesen und schon lange kein bauchibild mehr gesehen
07.04.2014 11:37
Zitat von Daphne:
Emelie: wie geht es dir und deinem bauchzwerg ?????? schon langen nichts mehr gelesen und schon lange kein bauchibild mehr gesehen
Huhu mir geht es soweit gut. Hab nur seit Tagen starke Rückenschmerzen im Beckenkammbereich, vielleicht auch Ischias Es tut zumd übel weh und ich fühl mich wie im Schraubstock
Am WE bin ich kaum online. Das gehört der Familie. Heute ist Pepe zuhause da wir heute Vormittag das erste mal zum kennenlernen mit ihm beim Zahnarzt waren. Es hat super geklappt und ich bin mega stolz. Er hat ganz prima den Mund aufgesperrt und sich mit Spiegel reinschauen lassen
Dem Bauchzwerg geht es denk ich auch gut. Zumd strampelt es fleißig
07.04.2014 11:38
Achso und bauchbild gibts Morgen zum WW wieder aber es hat sich nach wie vor nicht viel getan
Für die Liste:
24.4. 10 Uhr Feindiagnostik
29.4. 10uhr Gyn Termin
Für die Liste:
24.4. 10 Uhr Feindiagnostik
29.4. 10uhr Gyn Termin
07.04.2014 17:22
Zitat von Daphne:mach das
englechen: danke step by step wenn es nicht klappt dann öffnet sich irgendeine andre tür ich bin da nicht so festgefahren
09.04.2014 09:55
Hi Mädels.
Hatten gestern die U 4. Talia wiegt 7040 g, ist 64 cm groß ( wobei sie ein wenig komisch gemessen hat) also ein bis zwei cm ist sie größer und sie hat einen KU von 42 cm.
Die Impfung hat sie gut überstanden. Sie hat beim pieks nicht geweint, erst als der doc das zeug reingespritzt hat.
Der doc hat uns auch gesagt, wir dürfen mit beikost beginnen, nachdem ich ihm erzählt habe, das Talia total zickt, wenn wir essen und sie nichts bekommt.
Hab dann ihr gestern mal pastinake probieren lassen, man war die gierig und sie hat so gelacht und sich gefreut, als sie den löffel sah und der zu ihrem Mund kam.
Ansonsten, Talia verweigert immer mehr die brust und will lieber die Flasche.
Was gibt es sonst bei euch so neues?
Hatten gestern die U 4. Talia wiegt 7040 g, ist 64 cm groß ( wobei sie ein wenig komisch gemessen hat) also ein bis zwei cm ist sie größer und sie hat einen KU von 42 cm.
Die Impfung hat sie gut überstanden. Sie hat beim pieks nicht geweint, erst als der doc das zeug reingespritzt hat.
Der doc hat uns auch gesagt, wir dürfen mit beikost beginnen, nachdem ich ihm erzählt habe, das Talia total zickt, wenn wir essen und sie nichts bekommt.
Hab dann ihr gestern mal pastinake probieren lassen, man war die gierig und sie hat so gelacht und sich gefreut, als sie den löffel sah und der zu ihrem Mund kam.
Ansonsten, Talia verweigert immer mehr die brust und will lieber die Flasche.
Was gibt es sonst bei euch so neues?
11.04.2014 10:49
schade, dass die maus die brust verweigert. aber ist doch auch ok für dich oder leidest du darunter sehr??
11.04.2014 13:23
Zitat von Kala87:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Kala87:
Ich bin noch da, aber komme kaum zum schreiben mit meinen drei Rabauken.
Bei uns ist alles super, die kleine hält uns auf trapp. Sie will ständig beschäftigt werden und so komme ich zu fast nichts. Ablegen ist nicht wirklich drin. Grad so, das ich auf die Toilette kann.
Bin nun auch im fitnessstudio angemeldet und gehe dort regelmäßig hin, wenn mein man die Kinder hütet, wir wechseln uns ab.
Ja Milan ist eine Zicke hoch zehn. Wenn was nicht nach seinem Kopf geht, dann weint er gleich und schmeißt mittlerweile schon Dinge rum, die in der nähe liegen.
Ja sonst gibt es nicht viel zu erzählen.
Trägst du im Tragetuch? und hast gibts bei euch Kangatraining?
Ja, ich trage sie im tragetuch.
Keine Ahnung ob wir sowas haben.
na, das ist doch schonmal sehr hilfreich - im TT tragen da kannst du wenigstens ein bissl die hände frei haben.
Kangatraining kannst du ja mal auf deren HP suchen
Wäre Sport mit Kind und idR findens die Kids klasse
11.04.2014 16:41
Zitat von NS86:
schade, dass die maus die brust verweigert. aber ist doch auch ok für dich oder leidest du darunter sehr??
Ne ich finde das vollkommen okay. Wollte ja schon aufhören, wo sie erst ein Monat alt war. Habe mich dann doch durchgerungen und sie weiter gestillt.
Nachts bekommt sie nur die brust und wenn sie sich garnicht beruhigen lässt. Ich versuche sie auch immer vorher anzulegen, aber dann schreit sie meist so dermaßen, dass mir das zu blöd ist und ich ihr eine Flasche mache, erst dann beruhigt sie sich.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt