Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
11.04.2014 16:41
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Kala87:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von Kala87:
Ich bin noch da, aber komme kaum zum schreiben mit meinen drei Rabauken.
Bei uns ist alles super, die kleine hält uns auf trapp. Sie will ständig beschäftigt werden und so komme ich zu fast nichts. Ablegen ist nicht wirklich drin. Grad so, das ich auf die Toilette kann.
Bin nun auch im fitnessstudio angemeldet und gehe dort regelmäßig hin, wenn mein man die Kinder hütet, wir wechseln uns ab.
Ja Milan ist eine Zicke hoch zehn. Wenn was nicht nach seinem Kopf geht, dann weint er gleich und schmeißt mittlerweile schon Dinge rum, die in der nähe liegen.
Ja sonst gibt es nicht viel zu erzählen.
Trägst du im Tragetuch? und hast gibts bei euch Kangatraining?
Ja, ich trage sie im tragetuch.
Keine Ahnung ob wir sowas haben.
na, das ist doch schonmal sehr hilfreich - im TT tragen da kannst du wenigstens ein bissl die hände frei haben.
Kangatraining kannst du ja mal auf deren HP suchen
Wäre Sport mit Kind und idR findens die Kids klasse
Da schaue ich mal bei Gelegenheit nach.
13.04.2014 21:15
Zitat von Daphne:
Na ihr lieben wie geht es euch ???
Uns geht's gut und dir?
14.04.2014 10:55
Mich plagt mein Kreuz wer braucht denn bitte direkt passend zur Schwangerschaft sowas? ?????
14.04.2014 21:16
Zitat von LizaLina:
Mich plagt mein Kreuz wer braucht denn bitte direkt passend zur Schwangerschaft sowas? ?????
ohje du arme
sowas ist mies
warst du eigentlich schon beim fa ??
14.04.2014 21:17
Emelie: wie geht es dir und deinem bauchzwerg ??
*bauchibild nicht vergessen *
*bauchibild nicht vergessen *
14.04.2014 22:49
Nein hab erst am 28 einen Termin bekommen
Koennte heute kotzen menne muss jetzt als naechstes woanders hin als geplant und wir brauchen ja nun dringend anderes Auto und muessen was an der wohnsituation aendern, waere einfacher gewesen wenn alles wie geplant laufen wuerde dann haette r auch mal zwischendurch na hause gekonnt wenn interessante Häuser da sind oder auch wenn jetzt wegen der ss was ist....nun muss er ans ende der Welt sozusagen....häul
Koennte heute kotzen menne muss jetzt als naechstes woanders hin als geplant und wir brauchen ja nun dringend anderes Auto und muessen was an der wohnsituation aendern, waere einfacher gewesen wenn alles wie geplant laufen wuerde dann haette r auch mal zwischendurch na hause gekonnt wenn interessante Häuser da sind oder auch wenn jetzt wegen der ss was ist....nun muss er ans ende der Welt sozusagen....häul
15.04.2014 21:59
Zitat von LizaLina:
Nein hab erst am 28 einen Termin bekommen
ohje liza das tut mir leid wo muss er denn hin ????
und wenn ihr mitgeht ??
15.04.2014 23:43
Mit nem Schulkind reist man nicht mal eben um die Welt, nach Mexiko :/
17.04.2014 22:20
Olle noch nicht da! Morgen teste ich erneut! Bin sehr gespannt. Fühl mich unschwanger.
17.04.2014 22:38
Zitat von LizaLina:
Mit nem Schulkind reist man nicht mal eben um die Welt, nach Mexiko :/
ohje das ist weit weg
wie lang muss er dort arbeiten ?
als was arbeitet dein man ??
17.04.2014 22:39
Zitat von NS86:
Olle noch nicht da! Morgen teste ich erneut! Bin sehr gespannt. Fühl mich unschwanger.
also hast du schon getestet ?????????????????
18.04.2014 06:59
Nix mit christkind. Test negativ, olle kam danach direkt. Aber alles ok, hab noch 8 Zyklen zu meinem sommerbaby.
18.04.2014 13:07
bei mir soll's ab September wieder los gehen für Juni
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt