Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
29.04.2014 07:15
Soll morgen frueh nochmal zur Blutabnahme und dann Besprechung wies weiter geht genau es hat sich wohl von Anfang an nix entwickelt also gar kein Baby zu erkennen nur etwas Gewebe Aufbau oder wie man das nennt
29.04.2014 07:48
Zitat von LizaLina:
Soll morgen frueh nochmal zur Blutabnahme und dann Besprechung wies weiter geht genau es hat sich wohl von Anfang an nix entwickelt also gar kein Baby zu erkennen nur etwas Gewebe Aufbau oder wie man das nennt
Oh Nein das tut mir soooo leid
29.04.2014 08:35
Du es ist in Ordnung, waere da nur ein Embryo zu erkennen gewesen u d sie haette gesagt das Herz schlägt nicht waere das irgendwie die schlimmer denke ich so ist ja echt nix da. ?..Ich hab nur Angst wegen Krankenhaus usw mein man müsste gestern leider wieder weg und ich Weiss ja nicht ob und wann ich nun zur Ausschabung muss und hab gelesen das dauert schon ein igestd im Krankenhaus und Fuer so lange hab ich eigentlich niemanden Fuer die kleine Freunde sagen zwar sie wollen helfen u d im Notfall kleine nehmen aber sie War halt bisher nur ein mal ne Stunde bei meiner Tante länger und woanders nie .., hoffe wir können das bißchen schieben das Papa wieder kommen kann
29.04.2014 08:46
oh liza, du arme. ich drück dich feste!!!
selbst eine AS wird ambulant gemacht. (hatte ich zweimal). du gehst früh rein, wirst in ein zimmer mit bett geparkt, bekommst ne beruhigungstablette, etwa um drei oder vier bist du wieder daheim.
selbst eine AS wird ambulant gemacht. (hatte ich zweimal). du gehst früh rein, wirst in ein zimmer mit bett geparkt, bekommst ne beruhigungstablette, etwa um drei oder vier bist du wieder daheim.
29.04.2014 08:49
Ja klar aber solange muss die kleine ja wo unter sein :/ ich hab sie bisher immer und überall oh e Probleme dabei gehabt aber da geht das def nicht und nen halben tag mit unseren Freunden auch wen sie sie kennt wird denke ich trotzdem hart
29.04.2014 08:51
Es gibt doch wohl auch Tablette um es selbst auszulösen ohne Ausschabung das machen die Ärzte wohl nicht gerne hab ich gelesen?
Wie weit warst du da wenn ich fragen darf und warum hat man nicht evt auf einen Abgang gewartet bzw wie schnell, würdest du zur Ausschabung geschickt?
Wie weit warst du da wenn ich fragen darf und warum hat man nicht evt auf einen Abgang gewartet bzw wie schnell, würdest du zur Ausschabung geschickt?
29.04.2014 08:55
Zitat von LizaLina:
Es gibt doch wohl auch Tablette um es selbst auszulösen ohne Ausschabung das machen die Ärzte wohl nicht gerne hab ich gelesen?
1. mal in der 13 ssw. da hab ich auch so eine tablette einen tag vorher bekommen, das es sich evtl. noch von alleine löst, hats aber nicht.
2. mal in der 6ssw., hab ewig geblutet und trotzdem blieb ein rest drin, deshalb dann auch zur AS.
29.04.2014 08:57
Zitat von LizaLina:
Ja klar aber solange muss die kleine ja wo unter sein :/ ich hab sie bisher immer und überall oh e Probleme dabei gehabt aber da geht das def nicht und nen halben tag mit unseren Freunden auch wen sie sie kennt wird denke ich trotzdem hart
ja, aber es geht nun mal nicht anders und wer weiß, vielleicht findet zwergi auch gefallen daran - nur du bist die glucke (ich spreche aus eigener erfahrung, ich geb sie ungern weg und hab mir eingeredet, sie geht ungern weg, dass war aber totaler quatsch).
29.04.2014 11:24
HUHU bin schon zurück!
Ging heute schnell, war kaum Betrieb
Also wegen der singulären Nabelschnurarterie soll ich mir erstmal keine Sorgen weiter machen. Er meinte der kleine ist völlig zeitgerecht entwickelt und wir müssen eben nur jedesmal die Blutversorgung mit kontrollieren.
Er schätzte den kleinen auf 26cm und 460g.
Wir haben nur einen kurzen Blick aufs Gesichtchen werfen können (wie jedesmal ), er ist wohl eher der schüchterne Typ
Aber ein schönes Bild hab ich trotzdem wie ich finde (auch wenn es Maminas Foto nicht toppen kann )
ich bin soooo verliebt
Ansonsten habe ich 1kg zugenommen (bin jetzt bei 49,5kg), insgesamt bisher 2,5kg
Und meine Eiweißwerte im urin waren erhöht.
Der nächste Termin ist schon in 3 Wochen am 20.05. 11°°. Dann mit Zuckertest. Ich hätte am 27.5 kommen sollen aber da hat mein Pepe Geburtstag, deswegen darf ich eine Woche eher kommen
Also wegen der singulären Nabelschnurarterie soll ich mir erstmal keine Sorgen weiter machen. Er meinte der kleine ist völlig zeitgerecht entwickelt und wir müssen eben nur jedesmal die Blutversorgung mit kontrollieren.
Wir haben nur einen kurzen Blick aufs Gesichtchen werfen können (wie jedesmal ), er ist wohl eher der schüchterne Typ
Aber ein schönes Bild hab ich trotzdem wie ich finde (auch wenn es Maminas Foto nicht toppen kann )
ich bin soooo verliebt
Ansonsten habe ich 1kg zugenommen (bin jetzt bei 49,5kg), insgesamt bisher 2,5kg
Der nächste Termin ist schon in 3 Wochen am 20.05. 11°°. Dann mit Zuckertest. Ich hätte am 27.5 kommen sollen aber da hat mein Pepe Geburtstag, deswegen darf ich eine Woche eher kommen
29.04.2014 13:12
schönes Bild
Liza das tut mir leid, ist es denn sicher das du schon 8+3 bist?
Selbst wenn es ein Windei ist musst du nicht sofort zur AS,
Ärzte wollen das zwar immer lieber aber du kannst auch abwarten
ob es von selbst abgeht, sollte nur regelmäßig kontrolliert werden.
Liza das tut mir leid, ist es denn sicher das du schon 8+3 bist?
Selbst wenn es ein Windei ist musst du nicht sofort zur AS,
Ärzte wollen das zwar immer lieber aber du kannst auch abwarten
ob es von selbst abgeht, sollte nur regelmäßig kontrolliert werden.
29.04.2014 15:00
Ist sehr sicher haben ovus gemacht und nach dem Wochenende mit dem positiven ovu 14.03 ist mein mann bis letzten Donnerstag weg gewesen
ich hab das auch gelesen und auch das es Tabletten gibt ich werde auch versuchen bis nächste Woche mindestens zu warten dann kann auch mein mann wenn es nötig wird mit Ausschabung heimkommen und nach der kleinen schauen
ich hab das auch gelesen und auch das es Tabletten gibt ich werde auch versuchen bis nächste Woche mindestens zu warten dann kann auch mein mann wenn es nötig wird mit Ausschabung heimkommen und nach der kleinen schauen
29.04.2014 22:07
liza: ohnein das tut mir soooo leid für dich hoffe du schaust positiv nach vorne
29.04.2014 22:09
Zitat von Emelie:
HUHU bin schon zurück!
ich bin soooo verliebt
uii sooo ein süßes bild
aber was meinst du mit maminas ?????
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt