Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
princess1910
3783 Beiträge
05.11.2011 22:06
Zitat von Daphne:

danke princess

bin so froh wenn die 15.woche überstanen ist

Glaub ich dir. Aber es ist & bleibt alles gut
Und in knapp 27 Wochen wirst du deinen kleinen Mann in den Armen halten & weinen. Das ist ein unwahrscheinlich emotionaler moment sein Baby das erste mal im Arm zu halten Und von da an willst du das Gefühl nie mehr missen
Daphne
9542 Beiträge
05.11.2011 22:08
jaaa darauf freun uns mein schatz und ich sooooooooo sehr mit dem baby zu schmusen
NS86
6948 Beiträge
05.11.2011 22:25
Zitat von princess1910:

NS86

Schön das die Blutung aufgehört hat. Hoffe dir geht es trotz den umständen entsprechend gut.
Darfst du eventuell morgen wieder nach Hause oder musst du länder da bleiben?
Von deinem Mann war das aber lieb das er dir nen Teddy mitgebracht hat

ja, es geht. Ich dann war nur sooo erschrocken. Der Arzt meinte, wenn alles ok bleibt, darf ich in drei oder vier tagen wieder heim. Die wollen dann auch noch nennt weitere Untersuchung machen. Ich berichte weiter. Daphne , du bist nennt maus. Jetzt erst mitbekommen. Aber ist auch gut, das zeigt, dass du im kopf frei und glücklich bist.
princess1910
3783 Beiträge
05.11.2011 22:27
Zitat von Daphne:

jaaa darauf freun uns mein schatz und ich sooooooooo sehr mit dem baby zu schmusen

Und die können nicht nur mit Mama & Papa toll schmusen ich find Babys riechen voll süß
Ich hab damals in der SS immer gesagt, das Baby wird erst gewachen bevor ich es küssen kann. Im Arm halten, klar sofort nach der Geburt. Fand aber die Vorstellung ein mit Käseschmiere & Fruchtwasser vollem Kind zu Küssen...bäh
Und was war, das erste als er bei mir lag war...ich küss ihn
So eklig das für andere sich anhört, aber ich konnt echt nicht an mich halten. Mir floss das Herz über vor Liebe zu ihm. Der Spruch stimmt, aus dem Bauch-mitten ins Herz.
NS86
6948 Beiträge
05.11.2011 22:28
Nicht wundern, wenn ich manchmal komisch schreibe, liegt am Handy.
Daphne
9542 Beiträge
05.11.2011 22:32
NS86 : eine frage hast du denn auf dem us dein krümelchen schon gesehen ??? oder nur eine fruchthöle??? weil du meintest ja du warst noch nicht beim fa

Ja ich weiß auch nicht aber ich hab auf mein ticker gesehen und dachte mir gerade ohh wie cool die kritische zeit ist vorbei

Daphne
9542 Beiträge
05.11.2011 22:36
princess : ich muss ja ehrlicherweiße sagen, dass ich schon etwas angst vor der geburt habe

also für mich steht fest ich möchte das baby erst in meinen armen haben wenn es gewaschen ist ich weiß das klingt total blöd aber ich finde diese blutverschmierten und was sonst noch dran ist babys einfach nicht süß oh mann komm mir echt blöd vor das zu schreiben aber ich kann nichts dafür
NS86
6948 Beiträge
05.11.2011 22:42
Ja, habs gesehen. Das erste mal. Allerdings konnte man es nur vaginal sehen. der Arzt meinte auch, dass es da pulsiert und ich fragte in ungläubig, ob das der hs ist und er meinte mit einem schmunzeln im Gesicht, ich gehe davon aus. Da musste ich weinen und habe ihm dann erklärt, warum ich da so Emotional reagierte, weil wir ja b ersten mal so sehnsüchtig auf den hs Gewartet haben.
Daphne
9542 Beiträge
05.11.2011 22:45
NS86: oh wie schön wenn du dann zu hause bist und du lust hast kannst du ja gerne dann das bildchen hierreinstellen
NS86
6948 Beiträge
05.11.2011 22:49
Ich weiß gar nicht ob ich das bekomme. Verbleibt denke i h in der kh -Akte. Sollte ich es bekommen, stell ich es rein. Gute Nacht ihr lieben
Daphne
9542 Beiträge
05.11.2011 22:49
ok gute Nach NS86
princess1910
3783 Beiträge
05.11.2011 22:58
Zitat von Daphne:

princess : ich muss ja ehrlicherweiße sagen, dass ich schon etwas angst vor der geburt habe

also für mich steht fest ich möchte das baby erst in meinen armen haben wenn es gewaschen ist ich weiß das klingt total blöd aber ich finde diese blutverschmierten und was sonst noch dran ist babys einfach nicht süß oh mann komm mir echt blöd vor das zu schreiben aber ich kann nichts dafür

Finde das gar nicht blöd. Kann das verstehen. Das Baby wird aber meistens in ein Handtuch gewickelt bevor du es bekommst, das kannst du ansonsten sagen, das du das möchtest.
Und ich persönlich fand die schmerzen gut zu verarbeiten. Habe keine Medis gebraucht, hab nicht geschrien. Nur getwas lauter als normal geatmet. Fand das für mich jetzt nicht so dramatisch. Meine Oma meinte mir mit nem Spruch Angst machen zu müssen, aber die ist für mich wehleidig hoch 100. Aus nem Pickel macht die nen Monster-Abzess
Es hat sich bei mir die Platzenta wärend den Wehen gelöst, aber alles ging gut & es war halt irritierent das ich Blute. Aber das hab ich im Endspurt ausgeklammert & auf meinen Körper gehört & nach dem die Hebi die Fruchtblase gesprengt hatte, hatte ich direkt die erste Presswehe & bei der zweiten war er draußen
Ich werde jetzt wieder auf meinen Körper hören & dann flupp das bei uns auch Ich mach mir darüber, das es anders laufen könnte mit "Horror"Szenarien gar keinen Kopf. Und hab auch vor wieder nach der Geburt nach Hause zu fahren
Daphne
9542 Beiträge
05.11.2011 23:11
princess : danke das du mich nicht augelachst hast ich wurde desswegen schon soooooooo oft richtig blöd angemacht

princess1910
3783 Beiträge
05.11.2011 23:23
Zitat von Daphne:

princess : danke das du mich nicht augelachst hast ich wurde desswegen schon soooooooo oft richtig blöd angemacht

Hör nicht darauf. Das sollte niemand machen.
Ist doch klar, das du Angst hast. Es wird deine erste Geburt. Woher solltest du denn wissen was auf dich zukommt & das selbe mit den schmerzen. Du weißt einfach nicht, das du es kannst . Egal ob es die schmerzen sind oder dein Gefühl das du hast, wenn dein Körper dir sagt, gleich geht es los. Das kannst du einfach noch nicht wissen. Aber du wirst es wissen wenn es soweit ist. Und ich kann dir nur den Tipp geben, versuch auf deinen Körper zu hören, er gibt dir viele zeichen.

Und ich hab auch immer nur negatives gehört, meine Geburt war die Hölle und so eine sch****
Und auch aus der eigenen Familie & der vertraut man.
Und was war...innerhalb 3h &35min, von der ersten Wehe bis zu geburt, war der Kleine da. Und wie gesagt, ich fand die schmerzen nicht schlimm, die waren auszuhalten. Jeder empfindet das natürlich anders, aber ich käm nie auf die Idee gegen meinen Körper wegen der schmerzen zu arbeiten. Um so länger könnte es dann dauern. Und um so entspannter, desto schneller sagt man.
Daphne
9542 Beiträge
05.11.2011 23:32
princess: das ist soo lieb von dir
du hast genau das gesagt wie es mir geht ich weiß halt einfach noch nicht was auf mich zu kommt und das macht einen halt ein bisschen angst.
Ich bin mal gespannt wie es dann sein wird

aber schön zu hören dass es auch solche wie dich gibt ( die es meiner meinung nach viel zu wenig gibt die auch mal positv berichten
bis jetzt hab ich immer nur horror geschichten gehört von 18stunden in den wehen bis dammriss über Kind ist stecken geblieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt