Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
05.11.2011 14:49
Zitat von honey13:

Zitat von jessilein81:

Zitat von honey13:

@ Jessi: Also mir fehlen jetzt echt die Worte, wieviel du schon durchmachen musstest!! Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich alles schreiben soll! Das it deinem Ex ist ja echt krass, dass der dich so mißhandelt hat! Und auch dass du so lang bei ihm geblieben bist!! Da bestätigt sich das immer wieder, dass einem noch so weh getan werden kann und man hält es aus, warum auch immer! Aber echt respekt, daß du es dann geschafft hast (wenn ich das richtig verstanden hab, dank deines Sohnes ) ihn dann doch zu verlassen!! Und dass es mit deinem jetztigen Mann nicht so klappt momentan...ich glaub auch, daß das eine Phase sein kann!! Ach da hab ich gleich a total schlechtes Gewissen, dass es mir so gut geht! Ich werd mich ab jetzt nicht mehr Beschweren über Kleinigkeiten sondern nur noch dankbar sein, daß ich sowas nicht durchmachen musste!!!

naja ich war damals so verliebt ,und blind vor liebe . mein grosser ist das beste was mir passiert ist .ich bin ihn auch dankbar, das er mir den mut gegeben ihn zu verlassen .er kümmert sich auch nicht wirklich um ihn .das macht alles mein jetztiger mann .

Also ganz ehrlich, das ist doch auch gut, daß er sich nicht so kümmert oder? Wenn er dich so shclecht behandelt hat! Ja, dass man sich viel gefallen lässt, wenn man verliebt ist, weiß ich! Ich hab natürlich nicht so viel einstecken müssen wie du, aber ich kann es im Prinzip nachvollziehen. Schon irgendwie schlimm! Andererseits macht einen das nur stark, wenn man's kapiert hat und das schadet ja auch nicht. Was hat dein Kind eigentlich für eine Behinderung?

san diego hat eine geistig-sprachliche behinderung zu 100% mit entwicklungsverzögerung . habe mir dieses jahr eine zweite meinung von einer kinderklinik eingehollt . und werde ihn nächstes jahr wenn das baby da ist zu einem chromosomtest schicken .das macht mein neuer kinderarzt in seiner praxis und erweiterte niernbecken hat er auch . er geh tin die leenshilfe zur schule . in meinem schwangerenthread wo ich führe sind bilder von ihm und seinem buder drinnen .kannst gerne mal schauen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-jessileins-schwangerschafts-thread-3-9-mon ate-mit-unserem-kleinen-enge?page=24
Sternchen0308
3389 Beiträge
05.11.2011 14:51
@ NS86 du kannst mal nen ganzen einfachen Test machen ob du Wasser in den Fuessen oder Beinen hast.
Drueck mit nem Finger auf dein Fuss und wenn eine richtige Delle bleibt und nur seeeehr langsam weggeht hast du Wasser
knutschmonsta
948 Beiträge
05.11.2011 14:51
ui, ich hab ja als nächste meinen termin

zum thema lena franziska.... tut mir leid, aber ich finde den namen nicht so toll... aber das liegt vielleicht daran, dass ich selber franziska heiße
mir hat meine mama damit keinen gefallen getan
wenn, dann will ich auch immer franzi gerufen werden!
Sternchen0308
3389 Beiträge
05.11.2011 14:53
Also ich find Lena Franziska gar nicht mal so schlecht.
Ich selber...hab ja auch nen doppelnamen...Geraldine Chantal (ich hasse es) aber meine Tochter oder mein Sohn wird auch einen doppelnamen bekommen.
Fuers Maedchen hab ich wie gesagt schon aber fuern Jungen...er soll den ersten Namen von meinem verstorbenen Onkel bekommen als zweitnamen und es ist schwer dazu was zu finden...
"erstname" Marcel
findet dazu mal was
knutschmonsta
948 Beiträge
05.11.2011 14:55
ich hab irgendwie überall jucken
das hatte ich in meiner 1. ss auch schonmal... ging so 2 wochen, dann wars weg muss ich mal am mittwoch beim FA ansprechen, wenns bis dahin immer noch ist.

heute habe ich meine kleine zum erst mal treten gesehen. war richtig toll <3
Sternchen0308
3389 Beiträge
05.11.2011 14:58
Zitat von knutschmonsta:

das hatte ich in meiner 1. ss auch schonmal... ging so 2 wochen, dann wars weg muss ich mal am mittwoch beim FA ansprechen, wenns bis dahin immer noch ist.

oh wie schoen <3
ich kann es kaum erwarten das zum ersten mal zu sehen und zu spueren
05.11.2011 15:03
Zitat von knutschmonsta:

das habe ich in meiner ersten ss auch bekommen, nur leider blieb das.
ende vom lied: hab seitdem nesselsucht und muss jeden tag tabletten nehmen, denn wenn ich sie nicht nehme, sehe ich am ganzen körper aus, als wäre ich in brennesseln gefallen und könnte mich blutig kratzen.
aber habe jetzt auch schon wieder total schlechte haut bekommen, trocken, juckt und überall kleine pickelchen, schrecklich!!!
knutschmonsta
948 Beiträge
05.11.2011 15:11
Zitat von juma28:

Zitat von knutschmonsta:

das habe ich in meiner ersten ss auch bekommen, nur leider blieb das.
ende vom lied: hab seitdem nesselsucht und muss jeden tag tabletten nehmen, denn wenn ich sie nicht nehme, sehe ich am ganzen körper aus, als wäre ich in brennesseln gefallen und könnte mich blutig kratzen.
aber habe jetzt auch schon wieder total schlechte haut bekommen, trocken, juckt und überall kleine pickelchen, schrecklich!!!

ui, das ist ja schrecklich
also nen ausschlag sehe ich bei mir nicht... ist schon merkwürdig.
ich bin da aber auch sehr empfindlich, wenn sich jemand juckt, muss ich mich auch gleich jucken.
vielleicht ist es ja auch alles nur einbildung?
05.11.2011 15:20
also ich denke, esliegt wirklich an den hormonen.
bei mir ist´s ja noch nicht so lange her, dass ich die umstellung hatte und jetzt wieder neu umstellen, das macht mein körper wohl nicht so mit, wie ich gehofft hatte
auch meine gefühlslage ist zur zeit total außer kontrolle.
ich bin wahnsinnig leicht reizbar und stehe morgens auf und denke mir, juhu, leben ist schön und 10 min. später sitze ich auf der couch und heule ohne grund und denke, ist doch alles blöd.
naja, muss ich durch, wollte es ja so haben
Sternchen0308
3389 Beiträge
05.11.2011 15:24
Zitat von juma28:

also ich denke, esliegt wirklich an den hormonen.
bei mir ist´s ja noch nicht so lange her, dass ich die umstellung hatte und jetzt wieder neu umstellen, das macht mein körper wohl nicht so mit, wie ich gehofft hatte
auch meine gefühlslage ist zur zeit total außer kontrolle.
ich bin wahnsinnig leicht reizbar und stehe morgens auf und denke mir, juhu, leben ist schön und 10 min. später sitze ich auf der couch und heule ohne grund und denke, ist doch alles blöd.
naja, muss ich durch, wollte es ja so haben

Da bist du nicht allein
05.11.2011 15:25
hach, es ist ja so schön zu hören, dass das andere auch durchmachen
Sternchen0308
3389 Beiträge
05.11.2011 15:26
Zitat von juma28:

Das geht mir auch jedes mal so
knutschmonsta
948 Beiträge
05.11.2011 15:29
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von juma28:

Das geht mir auch jedes mal so

hihi, mir auch obwohls schon besser geworden ist
NS86
6948 Beiträge
05.11.2011 17:25
Halloihr lieben, hatte gegen drei leichte blutungen und liege nun mit verordneter bettruhe im Krankenhaus. Untersuchung war aber ltab Arzt ok.. Ich soll zur beobachtung da bleiben. Hab so eine Angst... Heul
Sternchen0308
3389 Beiträge
05.11.2011 17:30
Zitat von NS86:

Halloihr lieben, hatte gegen drei leichte blutungen und liege nun mit verordneter bettruhe im Krankenhaus. Untersuchung war aber ltab Arzt ok.. Ich soll zur beobachtung da bleiben. Hab so eine Angst... Heul

Och *mal drueck*
Kopf hoch, ich hab seit 4 wochen durchgehen blutungen. Als ich vor 4 Wochen auf die Toilette ging,hatte ich nen regelrechten blutsturz! Und bei mir war alles gut, hatte danach noch 2 mal so starke frische Blutung und nu jeden Tag altes Blut...und bei mir ist alles gut
Ich weiß das macht einen Angst,aber mach dich nicht verrueckt das tut deinem Kruemel auch nicht gut. Schoen an die Bettruhe halten (die ich seit 4 Wochen hab) und dann wird alles gut Ich drueck dir die daeumchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt