Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
05.11.2011 09:59
danke honey.
also zum thema sex:
wir haben schon seit wochen keinen mehr.
ich hab auch null lust.
aber mein mann ist auch keiner, der es ständig braucht, wenn, dann bin ich eher diejenige, die ankommt
also zum thema sex:
wir haben schon seit wochen keinen mehr.
ich hab auch null lust.
aber mein mann ist auch keiner, der es ständig braucht, wenn, dann bin ich eher diejenige, die ankommt
05.11.2011 10:20
Gut, meiner ist auch keiner, der jeden Tag daher kommt und sagt, los geht's. Aber ichmerk halt dass er gern möchte. Er würd sich nie beklagen. Ich würd auch gern mit ihm Sex haben, aber ich hab einfach keine Lust! Kann man da nix dagene machen? Gehirn mäßig viell??
05.11.2011 10:39
also wenn, dann hab ich noch nichts dafür gefunden.
ich denke bei den einen ist es so, dass sie einfach keine lust haben und andere können halt die finger nicht vom kerl lassen.
warte einfach mal ab, vielleicht brauchste nur ne zeit und dann kannste die finger nicht bei dir behalten
wir haben generell nicht viel, von daher ist es überhaupt ein wunder, dass es bei und schon wieder nachwuchs gibt
ich denke bei den einen ist es so, dass sie einfach keine lust haben und andere können halt die finger nicht vom kerl lassen.
warte einfach mal ab, vielleicht brauchste nur ne zeit und dann kannste die finger nicht bei dir behalten
wir haben generell nicht viel, von daher ist es überhaupt ein wunder, dass es bei und schon wieder nachwuchs gibt
05.11.2011 10:42
Hihi! Ja wir haben auch nicht so viel! Aber halt jetzt gar keinen? Naja, mal schauen! Vielleicht hast ja recht und es gibt sich wieder!!
Hab ich das richtig verstanden, du hast quasi schon ein Kind?
05.11.2011 10:54
Zitat von honey13:
Hihi! Ja wir haben auch nicht so viel! Aber halt jetzt gar keinen? Naja, mal schauen! Vielleicht hast ja recht und es gibt sich wieder!!
ja zwei.
bei der ersten ss wollte ich auch immer, aber mein kerl halt nicht.
und in der zweiten wollte ich nicht.
aber hab ihn dann doch ab und zu mal rangelassen.
soll ja nicht leiden der kerl
05.11.2011 11:02
Dankeschön für das Liebe Wilkommen heißen
Zum Thema Sex:
räusper....ran lass ich meinen Mann auch nicht, zum einen hab ich Angst das was passieren könnte (ist zwar quatsch) zum anderen verzichten wir aber nicht wenn wir Lust haben. Gibt halt ein paar Sachen die man noch machen kann & die Spaß machen
Zum Thema Sex:
räusper....ran lass ich meinen Mann auch nicht, zum einen hab ich Angst das was passieren könnte (ist zwar quatsch) zum anderen verzichten wir aber nicht wenn wir Lust haben. Gibt halt ein paar Sachen die man noch machen kann & die Spaß machen
05.11.2011 11:11
na, passieren kann da wirklich nichts.
es sei denn, ihr steht auf ganz spezielle praktiken
bei mir ist es einfach so, dass ich überhaupt keine lust habe.
manchmal denk ich mir, och, heute könnste ja mal, aber dann kommt die kleine, oder es ist sonst was und dann ist es auch wieder vorbei.
aber mein kerl kennt das ja schon, von daher ist alles ok.
er weiß, dass er irgendwann wieder ran kann
manchmal denk ich mir, och, heute könnste ja mal, aber dann kommt die kleine, oder es ist sonst was und dann ist es auch wieder vorbei.
05.11.2011 11:18
Zitat von juma28:
na, passieren kann da wirklich nichts.
Neee, keine speziellen Praktiken
05.11.2011 11:20
Wollt nur a paar Meinungen hören nicht dass ich da nur so bin! Beruhigt mich schon! 1x hab ich ihn auch "ran gelassen" Hihi, aber das tat weh! Wie wenn ich "zu eng" wär! Ich glaub ich mag auch wegen dem nicht, weil ich angst hab, dass es wieder weh tut! Ist das am Anfang der SS normal, dass es weh tut?
05.11.2011 11:25
Ich hab ein kleines Problemchen, viell. könnt ihr mir dabei helfen.
Also unsere Kleine wird ja Lena heißen & heißt dann fast wie meine Tante (Elena). Jetzt würde ich gerne den zweiten Namen meiner Mutter dazu machen, weiß aber nicht ob das wirklich passt. Lena wär der Rufnahme & der zweitname steht einfach in den Papieren (wie bei meiner Mutter)...
Was findet ihr besser:
1.) Lena
2.) Lena Franziska
Wenn meine Mutter von meiner Überlegung wüsste wär die entsetzt
Also unsere Kleine wird ja Lena heißen & heißt dann fast wie meine Tante (Elena). Jetzt würde ich gerne den zweiten Namen meiner Mutter dazu machen, weiß aber nicht ob das wirklich passt. Lena wär der Rufnahme & der zweitname steht einfach in den Papieren (wie bei meiner Mutter)...
Was findet ihr besser:
1.) Lena
2.) Lena Franziska
05.11.2011 11:31
Zitat von princess1910:
Ich hab ein kleines Problemchen, viell. könnt ihr mir dabei helfen.
Was findet ihr besser:
1.) Lena
2.) Lena Franziska
hab schon im anderen threat geantwortet.
ich find´s ok
05.11.2011 11:32
Zitat von honey13:
Wollt nur a paar Meinungen hören nicht dass ich da nur so bin! Beruhigt mich schon! 1x hab ich ihn auch "ran gelassen" Hihi, aber das tat weh! Wie wenn ich "zu eng" wär! Ich glaub ich mag auch wegen dem nicht, weil ich angst hab, dass es wieder weh tut! Ist das am Anfang der SS normal, dass es weh tut?
ich denke es liegt daran, dass unten rum alles besser durchblutet wird
und daher weh tun kann
ich hab z.b. immer das problem, dass mein mann an die GM stößt und das tut auch manchmal weh.
05.11.2011 11:35
Also ich find das nicht schlimm, wenn man einen 2. Namen dazu tut. Bei uns ist das auch total üblich, daß dem Kind ein zweiter Namen gegeben wird. Z.Bsp vom Taufpaten, Oma usw. Und da ist es auch so, dass nur der 1. Name gerufen wird und der 2. einfach nur in denUnterlagen steht. Ich werd das auch so machen. Wenn es bei uns ein Junge wird, bekommt er als 2. Namen den von seinem Papa. Bei denen ist's nämlich Tradition seit ca 4 Generationen, daß der Junge immer nachm Vater benannt wird, also in unserem Fall "Josef". Naja, der Name ist ja so schon nicht der Brüller und in der ganzen Verwandtschaft gibt's ca. 6 davon! aber damit der Familienfrieden bleibt, nehm ma den als 2. Namen.
05.11.2011 11:35
Zitat von honey13:
@ Jessi: Also mir fehlen jetzt echt die Worte, wieviel du schon durchmachen musstest!! Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich alles schreiben soll! Das it deinem Ex ist ja echt krass, dass der dich so mißhandelt hat! Und auch dass du so lang bei ihm geblieben bist!! Da bestätigt sich das immer wieder, dass einem noch so weh getan werden kann und man hält es aus, warum auch immer! Aber echt respekt, daß du es dann geschafft hast (wenn ich das richtig verstanden hab, dank deines Sohnes ) ihn dann doch zu verlassen!! Und dass es mit deinem jetztigen Mann nicht so klappt momentan...ich glaub auch, daß das eine Phase sein kann!! Ach da hab ich gleich a total schlechtes Gewissen, dass es mir so gut geht! Ich werd mich ab jetzt nicht mehr Beschweren über Kleinigkeiten sondern nur noch dankbar sein, daß ich sowas nicht durchmachen musste!!!
naja ich war damals so verliebt ,und blind vor liebe . mein grosser ist das beste was mir passiert ist .ich bin ihn auch dankbar, das er mir den mut gegeben ihn zu verlassen .er kümmert sich auch nicht wirklich um ihn .das macht alles mein jetztiger mann .
05.11.2011 11:36
Zitat von juma28:
Zitat von honey13:
ich denke es liegt daran, dass unten rum alles besser durchblutet wird
und daher weh tun kann
ich hab z.b. immer das problem, dass mein mann an die GM stößt und das tut auch manchmal weh.
Ja , das passiert bei uns meistens. Tut manchmal weh, manchmal nicht. Danke für die offene Auskunft!! Werd jetzt mal schauen!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt