Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
princess1910
3783 Beiträge
05.11.2011 23:35
Zitat von Daphne:

princess: das ist soo lieb von dir
du hast genau das gesagt wie es mir geht ich weiß halt einfach noch nicht was auf mich zu kommt und das macht einen halt ein bisschen angst.
Ich bin mal gespannt wie es dann sein wird

aber schön zu hören dass es auch solche wie dich gibt ( die es meiner meinung nach viel zu wenig gibt die auch mal positv berichten
bis jetzt hab ich immer nur horror geschichten gehört von 18stunden in den wehen bis dammriss über Kind ist stecken geblieben

Ja Horrorstorys werden irgendwie mehr erzählt. Weiß auch nicht wieso.
Aber hör da nicht drauf. Es macht einen unnötig verrückt & das muss nicht sein.
Milka0885
7842 Beiträge
06.11.2011 07:49
Liebe Daphne ich habe ein Jahr im Kreissaal gearbeitet und sicher 50 Babys und mehr auf die Welt kommen sehen. Und ich kann die versichern keine Frau liegt 30 Stunden in den Wehen. Natürlich hat man schon vorher mal ab und zu eine Wehe. Wenn es losgeht kann es ja sein dass es dauert aber bei den Damen hört es sich ja immer an als würden sie 30 Stunden Presswehen haben. Vielleicht wirst du auch schon 2 Tage lang zu Hause immer mal wieder ne Wehe haben. Aber finde das muss man nicht zur Geburtdzeit zählen.
Und da Wehen auch für das Baby anstrengend sind wird man dafür schon sorgen das diese Horrorgeschichten nicht Wurklichkeit werden
Und alle Frauen wollten ihr Baby danach direkt im Arm halten. Egal wie eklig das ist. Ist dir dann egal
Ich müsste die Erfahrung machen dass mein Kind gleich weg musste und das war grausam
06.11.2011 09:34
guten morgen mädels,
daphne:
lass dich deswegen nicht blöd anmachen.
ich hatte damals bei meiner ersten gar keine wahl.
die haben mir dieses blutverschmierte kleine wesen sofort von unten in den arm gedrückt und ich dachte nur: "oh gott, wie sieht dass denn aus?!"
aber so ist das nun mal.
danach wollte ich sie gar nicht mehr hergeben
und es stimmt, dass fast immer nur die horrorgeschichten von geburten erzählt werden.
manchmal hab ich das gefühl, als ob die frauen sich irgendwie übertrumpfen wollen, wer mehr aushalten musste.
klar ist das nicht immer ein spaziergang, aber unter uns:
heutzutage gibt es ne tolle erfindung: DIE PDA
hatte ich bei der ersten geburt und ich muss sagen:
danach war es ein spaziergang
die zweite kam einfach zu schnell, sie war innerhalb einer stunde da, also auch total unproblematisch und bei ihr hatte ich nicht eine verletzung, die ist einfach so rausgefluppt
also lass dich nicht verunsichern.
alles wird bestens laufen
Daphne
9542 Beiträge
06.11.2011 10:39
Milka und Juma : danke das ist echt lieb von euch das freut mich wirklich zu hören das es auch frauen gibt die die geburt nicht als horrorszenario erleben sondern wo einfach alles gut gelaufen ist

ich bin mal gespannt wie es dann bei mir sein wird
Sternchen0308
3389 Beiträge
06.11.2011 12:59
Huhu, ich kopier einfach mal das was ich im anderen Fred geschrieben hab...

Guten morgen Maedels,

mein Wochenwechsel hat gar nicht gut angefangen. Hab die ganze Nacht seeehr merkwuerdige UL-Schmerzen gehabt. Die sind in den Ruecken gezogen und iwann konnte ich nicht mehr unterscheiden ob es Rueckenschmerzen sind oder UL-Schmerzen. Was ich so so merkwuerdig fand war das die Schmerzen nicht durchgaengig waren sondern in abstaenden... Und heute morgen hatte ich schon wieder staerkere, frische Blutung...mein bester Freund faehrt mit mir nach der Arbeit ins KH...bin ich froh wenn das aufhoert

Wuensche euch noch einen schoenen Sonntag.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.11.2011 13:36
Zitat von Sternchen0308:

Guten morgen Maedels,

mein Wochenwechsel hat gar nicht gut angefangen. Hab die ganze Nacht seeehr merkwuerdige UL-Schmerzen gehabt. Die sind in den Ruecken gezogen und iwann konnte ich nicht mehr unterscheiden ob es Rueckenschmerzen sind oder UL-Schmerzen. Was ich so so merkwuerdig fand war das die Schmerzen nicht durchgaengig waren sondern in abstaenden... Und heute morgen hatte ich schon wieder staerkere, frische Blutung...mein bester Freund faehrt mit mir nach der Arbeit ins KH...bin ich froh wenn das aufhoert

Ohje, das klingt aber nicht gut. Also das mit den Schmerzen. Dem Krümelchen geht es bestimmt gut. Echt doof mit den Blutungen als. Wann gehts dann los ins KH??
Sternchen0308
3389 Beiträge
06.11.2011 13:40
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Sternchen0308:

Guten morgen Maedels,

Ohje, das klingt aber nicht gut. Also das mit den Schmerzen. Dem Krümelchen geht es bestimmt gut. Echt doof mit den Blutungen als. Wann gehts dann los ins KH??

Um 15 Uhr hat er Feierabend,ich schaetze er wird so gegen halb vier hier sein. Ja ich glaub auch das alles gut ist,aber das mit den komischen Schmerzen macht mir schon sorgen, nicht das es wehen sind...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.11.2011 13:41
hm....das weiß ich auch nicht. Aber das wirst du dann ja wissen.
Daphne
9542 Beiträge
06.11.2011 17:34
Also STERNCHE und ihrem BABY geht es soweit gut

bin soo froh
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.11.2011 17:39
Zitat von Daphne:

Also STERNCHE und ihrem BABY geht es soweit gut

bin soo froh

das ist doch super...
alles gut hier...den Krümels geht es allen gut.
Daphne
9542 Beiträge
06.11.2011 17:41
ja das finde ich auch bis jetzt ist hie alles gug gegangen zum glück
Sternchen0308
3389 Beiträge
06.11.2011 17:49
Danke das du bescheid gesagt hast Daphne

Hab zwei Fotos bekommen Aber mein Kruemel ist schon zu groß fuer den Vaginalen US deswegen ist nicht alles drauf
Ich lads gleich hoch.
Daphne
9542 Beiträge
06.11.2011 17:56
oh wie schön ich freu mich schon auf die bildchen
Sternchen0308
3389 Beiträge
06.11.2011 17:57

Daphne
9542 Beiträge
06.11.2011 17:58
schön wie groß ist dein krümel ???