Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
07.11.2011 08:52
ich hab mir ja diesen angelsound zugelegt.
war ja nicht so sicher, ob sowas das richtige ist.
ich dachte immer, wenn man mal nichts hört, macht man sich immer direkt gedanken.
tja, und was soll ich sagen:
gestern abend hab ich gar nichts gehört
war wohl am schlafen der krümel
hollylady
2214 Beiträge
07.11.2011 08:53
guten morgen mädels!
LAch juma du nun wieda
princess1910
3783 Beiträge
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe es geht euch gut.
Heute ist nicht mein Tag.
Die Nacht hab ich schon bescheiden geschlafen. Wenn es hoch kommt 3 h mit Unterbrechungen zwichen durch.
Dann hab ich nach dem Aufstehen die Toilette lieb gehalten & als es was besser war, dachte ich, mach dich fertig & hol Brötchen.
Als ich zurück war hab ich grad noch geschafft ins Bad zu kommen.
Weiß eine von euch, wieso die Übelkeit zwichen durch immer wieder kommen kann?
Hab gedacht, höchstens man hat es nur die ersten 3 Monate oder die komplette SS über. Wusste aber nicht das die weiterhin kommen & gehen kann wie sie will

lg
Zitat von jessilein81:

juma

ich bin auch schon 3 0jahre also auch nimmer die jüngste

jaja, ab 30 geht´s bergab.
die haare werden grau oder weiß und die titties hängen (bei mir übrigens schon etwas länger )
07.11.2011 08:54
Zitat von hollylady:

guten morgen mädels!
LAch juma du nun wieda

na so kennt man mich doch
princess1910
3783 Beiträge
07.11.2011 08:55
Zitat von juma28:

guten morgen,
uah, hab gerade gesehen, ich bin ja hier die älteste.
hoffe ich oma störe euch hüpfer hier nicht so arg

Also als Hüpfer bezeichne ich mich auch nicht mehr
07.11.2011 08:55
Zitat von princess1910:

Guten Morgen Mädels,

Die Nacht hab ich schon bescheiden geschlafen. Wenn es hoch kommt 3 h mit Unterbrechungen zwichen durch.
Dann hab ich nach dem Aufstehen die Toilette lieb gehalten & als es was besser war, dachte ich, mach dich fertig & hol Brötchen.
Hab gedacht, höchstens man hat es nur die ersten 3 Monate oder die komplette SS über. Wusste aber nicht das die weiterhin kommen & gehen kann wie sie will

lg

also bei der kleinen kam die übelkeit erst nach den drei monaten und und auch immer mal zwischendurch.
ich denke, dass ist verschieden
NS86
6948 Beiträge
07.11.2011 08:56
Juma, wir koennen von deiner erfahrung nur profitieten! Bleib bei uns huepfern.
knutschmonster viel erfolg bei der untersuchung heute. Wir erwarten berichterstattung. Jessi, glueckwusch!
So und jetzt noch fix zu mir: ausser das mein blutdruck die letzten zwei tage viel zu niedrig ist, lt schwester, geht es mir gut. Wie soll ich auch nen normalen blutdrucl
k haben, wenn ich nur faul rumliege. Vorhin habe ich mich erst mal uebets essen beschwert, hihi. Leider habe ich nix anderes bekommen. Wie kann ich ner schwangeren leberwurst und rohen schinken servieren? Ich verstehs nicht. Sonst sind die aber sehr bemueht und freundlich. Lg an euch alle
hollylady
2214 Beiträge
07.11.2011 08:57
Princess ich hatte das auch. Die übelkeit hielt bei mir durchgehen bis ca zur 20 ssw an, dann war sie weg und hatte mich gefreut. Und keine 4 wochen später hat es angefangen das es immer wieder kam aber nur stundenweise und überhaupt nicht regelmässig. Wieso das so ist weiss ich nicht. Dacxht auch entweder ganz oder gar nicht.
Dann bist du heute bestimmt genauso geschlaucht wie ich. Hab heute nacht auch höchstens 2 std geschlafen. Als ich eingeschlafen bin war dann mein kleiner wach warum auch immer. Als der wieder geschlafen hat und ich wieder ins bett bin hat mein männe bäume gesägt. Bin dann irgendwann ausgezogen ausm schlafi auf die couch und dann meinte mein bauchzwerg aktiv werden zu müssen. So bin ich um 4 ca eingeschlafen und um 6 war die nacht um. Grauenhaft
jessilein81
10189 Beiträge
07.11.2011 08:58
hier mein bauchfoto zur halbzeit

19+0 =20 ssw
hollylady
2214 Beiträge
07.11.2011 08:58
jessi hgw zur halbzeit.
Schickes bäuchlein so langsam wirds
07.11.2011 08:59
Zitat von hollylady:

Princess ich hatte das auch. Die übelkeit hielt bei mir durchgehen bis ca zur 20 ssw an, dann war sie weg und hatte mich gefreut. Und keine 4 wochen später hat es angefangen das es immer wieder kam aber nur stundenweise und überhaupt nicht regelmässig. Wieso das so ist weiss ich nicht. Dacxht auch entweder ganz oder gar nicht.
Dann bist du heute bestimmt genauso geschlaucht wie ich. Hab heute nacht auch höchstens 2 std geschlafen. Als ich eingeschlafen bin war dann mein kleiner wach warum auch immer. Als der wieder geschlafen hat und ich wieder ins bett bin hat mein männe bäume gesägt. Bin dann irgendwann ausgezogen ausm schlafi auf die couch und dann meinte mein bauchzwerg aktiv werden zu müssen. So bin ich um 4 ca eingeschlafen und um 6 war die nacht um. Grauenhaft

das kenne ich.
meine kleine hat jetzt ihren dritten zahn bekommen.
oben.
das sagt ja wohl alles
07.11.2011 08:59
Zitat von jessilein81:

hier mein bauchfoto zur halbzeit

19+0 =20 ssw

toller bauch
hollylady
2214 Beiträge
07.11.2011 09:00
Ohjaaa die schönen beliebten zähne. Ohje da habt ihr ja noch n paar zähne vor euch. Drück dir die daumen das es nicht ganz so schlimm wird
princess1910
3783 Beiträge
07.11.2011 09:00
Zitat von juma28:

Zitat von princess1910:

Guten Morgen Mädels,

lg

also bei der kleinen kam die übelkeit erst nach den drei monaten und und auch immer mal zwischendurch.
ich denke, dass ist verschieden

Ich hab irgendwo mal gelesen, das es was mit Hormonen zu tun hat.
Aber das find ich komisch. Denk mir das so, höchstens ich hab es ca 3 Monate & der Körper hat sich dran gewöhnt oder die komplette SS über.
Das es zwichendurch immer wieder kommt find ich seltsam, wenn das an den Hormonen liegt, & ne zeitlang immer mal weg ist, bekommt man dann plötzlich nen Hormonschub?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt