Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
14.08.2013 12:43
Von dem Rauch bekommst du ja nix ab, jedenfalls nicht so direkt. Die wird an deinen kleinen Zeh gehalten. Funktioniert im Prinzip wie Akupuntur. Dein Kind wird dann anfangen sich mehr zu bewegen und somit steigt die Chance das es sich dreht.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
14.08.2013 12:46
Zitat von Milka0885:

Von dem Rauch bekommst du ja nix ab, jedenfalls nicht so direkt. Die wird an deinen kleinen Zeh gehalten. Funktioniert im Prinzip wie Akupuntur. Dein Kind wird dann anfangen sich mehr zu bewegen und somit steigt die Chance das es sich dreht.

ja genau so hatte sie mir das auch erklärt... aber ich bin etwas empfindlich was rauch angeht...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.08.2013 16:33
So ich melde mich auch wieder.

BabyTv war sehr schön. Baby ist circa 20cm lang und Topfit. Haben alles gecheckt. Tja, bei meinem Glück, gab es kein 100% Outing
Er sagte er würde wohl ein Hodensack sehen, aber bestätigen kann er es dann vllt in 4 Wochen, weil das Baby hat die Beine zusammengedrückt! Menno
Aber hauptsache alles gesund! 9.9 nächster Termin um 7:45 mit Zuckertest
Emelie
5658 Beiträge
14.08.2013 20:51
Zitat von NS86:

Michelle, ja etwas neidisch bin auch auch, auf all die schwangeren. wie gehts meinem schwiegersohn??
neue Heimat ok?

sorry,dass ich immer so wenig schreibe. Ab hibbelstart schreibe ich bestimmt wieder regelmäßig.

ich hoffe euch gehts allen gut?! Mag net alles nachlesen.
wir waren jetzt an der Ostsee. Nelly war einfach spitze. Samstag machte sie ihre ersten Schritte alleine!

Huhu deinem Schwiegersohn gehts super und meiner Schwiegertochter?? Hihi haben uns gut eingelebt hier. Ab wann wollt ihr gleich nochmal anfangen mit hibbeln?
Kala87
36830 Beiträge
15.08.2013 10:17
So bin wieder zurück vom FA Termin.
Die kleine ist super entwickelt. Der FA hat ein paar andere Daten, als die vom KH, aber sie ist zeitgerecht entwickelt.
Bin nur ein wenig enttäuscht, ging alles so, zack zack und fertig. Bild gabs kein
*
Mein nächster Termin ist dann am 17.09. um 8 Uhr mit Diabetestest, 5 lange Wochen warten, da er bis 13.09. im Urlaub ist.
Zahlen musste ich nichts für den US, die haben nun die Abrechnungsnummer schon bekommen.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
15.08.2013 10:55
Zitat von Kala87:

Die kleine ist super entwickelt. Der FA hat ein paar andere Daten, als die vom KH, aber sie ist zeitgerecht entwickelt.
Bin nur ein wenig enttäuscht, ging alles so, zack zack und fertig. Bild gabs kein
*
Mein nächster Termin ist dann am 17.09. um 8 Uhr mit Diabetestest, 5 lange Wochen warten, da er bis 13.09. im Urlaub ist.
Zahlen musste ich nichts für den US, die haben nun die Abrechnungsnummer schon bekommen.

ich finde diese schnelle abfertigung auch nicht so toll , aber hauptsache der kleinen geht es gut und es ist alles in ordnung..
schwarzerose81w
3041 Beiträge
15.08.2013 11:00
ich bin heut irgendwie müde/schlapp... alles nervt ... kann nachts kaum noch schlafen...
mein fa meinte beim letzten mal ich soll zum hausarzt mein blutdruck kontrollieren lassen der wäre etwas hoch...
naja gestern dahin und heut darf ich mit einem 24std. EKG rumlaufen... was für ein mist...
da freu ich mich echt schon auf die nacht.. die wird mit sicherheit auch nicht viel besser als die letzten nächte zu vor...
naja, morgen ich es ja wieder los...
Kala87
36830 Beiträge
15.08.2013 11:52
Zitat von schwarzerose81w:

Zitat von Kala87:

*

ich finde diese schnelle abfertigung auch nicht so toll , aber hauptsache der kleinen geht es gut und es ist alles in ordnung..

Ja finde ich auch nicht toll, mein FA ist eigentlich nicht so. Das stimmt, das ist die hauptsache.
Kala87
36830 Beiträge
15.08.2013 11:53

ich bin heut irgendwie müde/schlapp... alles nervt ... kann nachts kaum noch schlafen...
mein fa meinte beim letzten mal ich soll zum hausarzt mein blutdruck kontrollieren lassen der wäre etwas hoch...
naja gestern dahin und heut darf ich mit einem 24std. EKG rumlaufen... was für ein mist...
da freu ich mich echt schon auf die nacht.. die wird mit sicherheit auch nicht viel besser als die letzten nächte zu vor...

Oh man das ist ja kacke, hoffentlich vergeht die Zeit schnell, so dass du das Teil los wirst.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
15.08.2013 11:58
Zitat von Kala87:

Oh man das ist ja kacke, hoffentlich vergeht die Zeit schnell, so dass du das Teil los wirst.

morgen gegen halb zehn werde ich dieses ding wieder los und anschließend gleich zum CTG kontrolle...
Kala87
36830 Beiträge
15.08.2013 12:16

Zitat von Kala87:

morgen gegen halb zehn werde ich dieses ding wieder los und anschließend gleich zum CTG kontrolle...

Na gott sei Dank. Das schaffst du bis morgen auch noch.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
15.08.2013 12:46
Zitat von Kala87:

Zitat von Kala87:

na klar ... aber es nervt mich einfach... ich sitz ganz normal auf dem sofa und das ding sagt ständig ERROR...
Kala87
36830 Beiträge
15.08.2013 17:48
Okay, da stimmt anscheinend was mit dem teil nicht.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
16.08.2013 07:16

Zitat von Kala87:

Zitat von Kala87:

...

na klar ... aber es nervt mich einfach... ich sitz ganz normal auf dem sofa und das ding sagt ständig ERROR...

ich bin erleichtert... könnte die nacht mal wieder schlafen... hab das teil heut morgen um zwei abgemacht... weil Batterie leer... ich werde definitiv diese messung nicht noch einmal machen...
da soll sich mein arzt was anderes einfallen lassen...
NS86
6948 Beiträge
16.08.2013 08:36
Zitat von Emelie:

Zitat von NS86:

Michelle, ja etwas neidisch bin auch auch, auf all die schwangeren. wie gehts meinem schwiegersohn??
neue Heimat ok?

sorry,dass ich immer so wenig schreibe. Ab hibbelstart schreibe ich bestimmt wieder regelmäßig.

ich hoffe euch gehts allen gut?! Mag net alles nachlesen.
wir waren jetzt an der Ostsee. Nelly war einfach spitze. Samstag machte sie ihre ersten Schritte alleine!

Huhu deinem Schwiegersohn gehts super und meiner Schwiegertochter?? Hihi haben uns gut eingelebt hier. Ab wann wollt ihr gleich nochmal anfangen mit hibbeln?

November/Dezember 2012. Also bald.
Nelly gehts super. die maus ist ja sooooo süß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt