Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
19.08.2013 13:33
Danielo ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!! Hoffentlich hat Mama nen leckeren Kuchen für dich gebacken.
19.08.2013 14:06
meine hebi war gerade hier und wir haben die mox-therapie angefangen...
aber so am stinken wir eine normale zigarre ist das garnicht...
man kann es bedenkenlos in der wohnung auch machen...
sie meinte , ich solle nachher noch versuchen meinen Fa termin auf heut vor zu ziehen, wegen meinem hohen blutdruck... hab die auswertung von meinem Hausarzt mit bekommen und ich bin wirklich stellenweise auf 200/120 oder 180/110... und das ist nicht gut...
aber so am stinken wir eine normale zigarre ist das garnicht...
man kann es bedenkenlos in der wohnung auch machen...
sie meinte , ich solle nachher noch versuchen meinen Fa termin auf heut vor zu ziehen, wegen meinem hohen blutdruck... hab die auswertung von meinem Hausarzt mit bekommen und ich bin wirklich stellenweise auf 200/120 oder 180/110... und das ist nicht gut...
19.08.2013 14:57
Da musst du auf jeden Fall aufpassen. Ich hatte das damals auch. Damit ist überhaupt nicht zu spaßen!
19.08.2013 15:33
ich konnte mein termin von mittwoch früh auf nachher 16.30 vorziehen...
ich bin halt auch vorsichtig... blut hochdruck und diabethis... damit ist nicht zu spaßen...
ich bin halt auch vorsichtig... blut hochdruck und diabethis... damit ist nicht zu spaßen...
19.08.2013 15:57
Wenn dann noch Wassereinlagerungen dazu kommen und Eiweiß im Urin, dann kann das gefährlich werden. Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass der Blutdruck wieder runter kommt
19.08.2013 19:07
huhu mädels....
ich bin soooooo happy .... ich könnte alles umarmen...
habt ihr mein stein von herzen fallen hören ???
ich komm gerade vom FA wieder.... blutdruck top wert... ctg top aufzeichnung... (kein rum gezicke vom kleinen) und er liegt vor allem nach unten...
er hat sich zwischen 13 und 16uhr gedreht.... hurrraaaaaaaaaaaaaa
hebi kommt am mittwoch trotzdem noch einmal zur kontrolle...
ansonsten nächster FA termin ist der 03.09. 10uhr...
ich komm gerade vom FA wieder.... blutdruck top wert... ctg top aufzeichnung... (kein rum gezicke vom kleinen) und er liegt vor allem nach unten...
19.08.2013 19:18
Ja emelie sie ist echt ne ganz aktive Meine große hat mit 6 Monaten schon gestanden und auf en laufstalleand mit 9 Monaten ging's bei der grossen mit Läufen los. Ich glaub sehr lang braucht Lilly da auch nichtmehr
Engelchen happy Birthday Danilo !
Engelchen happy Birthday Danilo !
19.08.2013 19:38
Zitat von schwarzerose81w:
huhu mädels....
genial!!!!!
19.08.2013 19:43
diabethis
also eigentlich ist Diabetes harmlos... wenn die Ernährung richtig umgestellt und auch beibehalten wird. So ist es zumindest bei mir. .. Top werte dank Ernährung! Eine Freundin von mir wir bei jedem Diabeteologen Termin mit der Insulinpflicht höher gestuft,weil sich an wirklich nichts halten kann. Aber keine Sorge,dass wird schon und wird erst dann wirklich kritisch wenn du einfach drauf los futterst
19.08.2013 19:46
Engelchen
ich wünsche deinem kleinen alles alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Danilo hatte einen schönen tag und wurde reich beschenkt...
man was die zeit vergeht...schon wieder 1 jahr her
ich wünsche deinem kleinen alles alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe Danilo hatte einen schönen tag und wurde reich beschenkt...
man was die zeit vergeht...schon wieder 1 jahr her
19.08.2013 19:47
Zitat von 4wunschkinder:
diabethis
also eigentlich ist Diabetes harmlos... wenn die Ernährung richtig umgestellt und auch beibehalten wird. So ist es zumindest bei mir. .. Top werte dank Ernährung! Eine Freundin von mir wir bei jedem Diabeteologen Termin mit der Insulinpflicht höher gestuft,weil sich an wirklich nichts halten kann. Aber keine Sorge,dass wird schon und wird erst dann wirklich kritisch wenn du einfach drauf los futterst
ich hab schon einiges ausprobiert... ernährung umstellung , leichten sport, so gut wie garnichts essen, nur 1x am tag blutzucker messen... aber es ist nichts zu machen...
ich muß 3x am tag insulin spritzen... und in der sache bin ich auch super eingestellt...
19.08.2013 19:48
Zitat von NS86:
huhu mädels....
genial!!!!!
du sagst es... ich bin soooo glücklich....
19.08.2013 20:11
Das freut mich sehr für dich Vielleicht hat dich das Blutdruckgerät nur so dermaßen genervt, dass der Blutdruck hoch schoss
19.08.2013 21:43
Zitat von Milka0885:
Das freut mich sehr für dich Vielleicht hat dich das Blutdruckgerät nur so dermaßen genervt, dass der Blutdruck hoch schoss
gut möglich... oder das gerät selbst war einfach nur doof....
20.08.2013 08:45
engelchen : ich wünsche deinem danilo nachträglich alles liebe und gute zu seinem 1. Geburtstag <3 <3
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag ???
freu mich schon auf bidler
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag ???
freu mich schon auf bidler
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt