Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
11.08.2013 11:15
Huhu Mädels,
hab mal eine Frage an euch...
mein ZS riecht seit gestern total süß, bin heut ES+7 ... kennt ihr das von eurem Zyklus, in dem ihr ss geworden seit?
LG Alessa
mein ZS riecht seit gestern total süß, bin heut ES+7 ... kennt ihr das von eurem Zyklus, in dem ihr ss geworden seit?
LG Alessa
11.08.2013 12:50
Zitat von Alessa-Patrick:
Huhu Mädels,
LG Alessa
Also ich kenne es nicht, kann dir da leider nicht weiterhelfen tut mir leid! Darf ich dich fragen ob dein zweiter Ticker doch nicht etwa mit dem ersten zusammenhängt?
11.08.2013 12:52
Zitat von Emelie:
Huhu Mädels,
LG Alessa
Also ich kenne es nicht, kann dir da leider nicht weiterhelfen tut mir leid! Darf ich dich fragen ob dein zweiter Ticker doch nicht etwa mit dem ersten zusammenhängt?
Ja doch, die hängen beide zusammen ... Mein Prinz ist mit 17 Monaten zu den Engeln gereist.
11.08.2013 13:28
Zitat von Alessa-Patrick:oh man, das tut mir schrecklich leid. War er krank? Oder plötzlicher Kindstod?
Zitat von Emelie:
Huhu Mädels,
LG Alessa
Ja doch, die hängen beide zusammen ... Mein Prinz ist mit 17 Monaten zu den Engeln gereist.
Wegen der Zervixfrage kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, hab nie
dran gerochen.
11.08.2013 13:54
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Alessa-Patrick:oh man, das tut mir schrecklich leid. War er krank? Oder plötzlicher Kindstod?
Zitat von Emelie:
Huhu Mädels,
LG Alessa
Wegen der Zervixfrage kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, hab nie
dran gerochen.
Plötzlicher Kindstod ......
ich hab auch nicht dran gerochen, aber mein Mann, als er zwischen meinen Beinen hing
11.08.2013 14:03
schrecklich das tut mir sehr leid
achso hehe da müsst ich meinen Mann also fragen
achso hehe da müsst ich meinen Mann also fragen
11.08.2013 15:00
hier ein neues bauchbild...
es sind nur zwei wochen unterschied...
11.08.2013 15:18
@ Alessa, ich kann dir die frage auch nicht beantworten, da ich darauf nicht geachtet habe.
*
@ Rose, da hat dein Bauch aber einen ordentlichen Schub gemacht. Wow, so toll.
*
11.08.2013 15:24
Zitat von Kala87:
@ Alessa, ich kann dir die frage auch nicht beantworten, da ich darauf nicht geachtet habe.
*
das fällt einem selbst kaum auf...
11.08.2013 16:02
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von Kala87:
*
das fällt einem selbst kaum auf...
Das stimmt.
11.08.2013 19:45
Zitat von Emelie:
Huhu Mädels,
LG Alessa
Oh das tut mir schrecklich leid. Mit 17 Monaten vermutet das doch keiner mehr, ich dachte immer es wären nur die ersten Monate so riskant
11.08.2013 19:48
Zitat von schwarzerose81w:
hier ein neues bauchbild...
Wow er hat aber echt einen ordentlichen Schub gemacht
11.08.2013 19:52
Hey Mädels,
haben uns noch immer nicht recht entschieden wann der richtige Zeitpunkt für Krümel Nr. 2 ist. Es gibt Tage da könnten wir sofort loslegen und dann komm ich an anderen Tagen wieder ins Grübeln ob wir noch warten oder eher nicht. Ich weiß nicht aber ich hab immer irgendwie Angst danach nicht wieder Fuß im Job fassen zu können und wir dann finanziell schlecht dastehen mit zwei Kindern Drum frag ich mal alle die mind 2 Kinder haben in die Runde : Wie macht ihr das?? Also organisatorisch und vorallem finanziell??? Sprich Kitaplatz bezahlen etc?? Ich brauch vielleicht nur mal jemanden der mich etwas aufbaut bzw von den pro´s überzeugt
haben uns noch immer nicht recht entschieden wann der richtige Zeitpunkt für Krümel Nr. 2 ist. Es gibt Tage da könnten wir sofort loslegen und dann komm ich an anderen Tagen wieder ins Grübeln ob wir noch warten oder eher nicht. Ich weiß nicht aber ich hab immer irgendwie Angst danach nicht wieder Fuß im Job fassen zu können und wir dann finanziell schlecht dastehen mit zwei Kindern Drum frag ich mal alle die mind 2 Kinder haben in die Runde : Wie macht ihr das?? Also organisatorisch und vorallem finanziell??? Sprich Kitaplatz bezahlen etc?? Ich brauch vielleicht nur mal jemanden der mich etwas aufbaut bzw von den pro´s überzeugt
11.08.2013 20:41
Also ich konnte mir kein zweites Kind vorstellen, solange das erste noch Windeln hatte. Ich fand 2-3 Jahre Unterschied gut. Wir haben wieder angefangen zu hibbeln, da war Sophie 2 Jahre alt und zumindest tagsüber sauber.
Als Charlotte dann geboren wurde war Sophie komplett trocken und konnte sich schon alleine anziehen und alleine essen.
*
Kita-Kosten sind bei uns überschaubar, da wir in einem privaten Kindergarten sind. Zahlen für Vollzeit mit Essen ca 120 Euro pro Monat pro Kind.
*
Es kommt halt drauf an wie du das gerne hättest. Manche sagen sie wollen direkt ein zweites Kind dann haben sie alles in einem Abwasch. Ich hätte mich dann erhangen
Als Charlotte dann geboren wurde war Sophie komplett trocken und konnte sich schon alleine anziehen und alleine essen.
*
Kita-Kosten sind bei uns überschaubar, da wir in einem privaten Kindergarten sind. Zahlen für Vollzeit mit Essen ca 120 Euro pro Monat pro Kind.
*
Es kommt halt drauf an wie du das gerne hättest. Manche sagen sie wollen direkt ein zweites Kind dann haben sie alles in einem Abwasch. Ich hätte mich dann erhangen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt