Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
07.08.2013 16:30
ich denke auch das es unser leben ist . wir wollen halt unbedingt ein maedchen haben aber ich denke hauptsache gesund und munter. ich weiss aber jetzt schon das wir in der familie gespott waeren und jeder sagen wuerde eh wie kann mann 4 kinder bekommen . aber ich denke dem wo es nicht passt brauch sich nicht melden ..
mein papa wuerde sich freuen
07.08.2013 16:31
Zitat von jessilein81:
ich denke auch das es unser leben ist . wir wollen halt unbedingt ein maedchen haben aber ich denke hauptsache gesund und munter. ich weiss aber jetzt schon das wir in der familie gespott waeren und jeder sagen wuerde eh wie kann mann 4 kinder bekommen . aber ich denke dem wo es nicht passt brauch sich nicht melden ..
Ja genau sollen sie denken, und soooo viel Familien haben 4 Kinder und mehr
07.08.2013 18:53
Zitat von jessilein81:
Lass dir das am A*** vorbei gehen. Es ist euer Leben, ihr wollt noch ein Kind und fertig. ihr müsst doch damit klar kommen und nicht die anderen.
Die sollten mal froh sein, dass ihr noch ein Kind bekommt, so ist denen ihre Rente gesichert und die Pflege, die sie irgendwann evtl. brauchen
07.08.2013 20:09
Ich habe auch 4 Kinder und ob beim 2 oder 3.Kind waren die Reaktionen alle samt gleich....und zwar schockierend. Wie,du hast doch schon 2/3 Kinder,wieso muss denn noch eins kommen ? Habt ihr nicht schon genug um die ohren ? Dann wurde ich mit nummer 4 schwanger und alle haben sich riesig gefreut. Sie hätten damit wohl gerechnet. ...mh
Ganz klar,dieses kind war nicht wirklich geplant aber herzlich willkommen und ich steh auch zu 100% dahinter. Und da sind wir auch schon beim Knackpunkt: man muss zu 100%dahinter stehen,dann ist es nämlich völlig schnurz wer was sagt!
Ganz klar,dieses kind war nicht wirklich geplant aber herzlich willkommen und ich steh auch zu 100% dahinter. Und da sind wir auch schon beim Knackpunkt: man muss zu 100%dahinter stehen,dann ist es nämlich völlig schnurz wer was sagt!
07.08.2013 20:27
Zitat von 4wunschkinder:
Ich habe auch 4 Kinder und ob beim 2 oder 3.Kind waren die Reaktionen alle samt gleich....und zwar schockierend. Wie,du hast doch schon 2/3 Kinder,wieso muss denn noch eins kommen ? Habt ihr nicht schon genug um die ohren ? Dann wurde ich mit nummer 4 schwanger und alle haben sich riesig gefreut. Sie hätten damit wohl gerechnet. ...mh
Du hast es auf den Punkt gebracht. Waren bei mir ja schon alle schockiert, dass ich ein drittes will. Zwar war es jetzt noch nicht geplant gewesen, aber ist herzlich Willkommen.
07.08.2013 20:47
guten abend mädels
heute war echt ein tag.
da kaut mein mäuschen an meinem finger und da merke ich plötzlich einen zahn, autsch das tat weh nun robbt er auch allerdings mehr rückwärts als vorwärts
und meine favo mütze für den winter habe ich nun auch gekauft, ich kam an diese nicht dran vorbei
kaum zu glauben das mein moppsi heute ein halbes jahr alt ist. mensch wie die zeit doch vergeht
heute war echt ein tag.
da kaut mein mäuschen an meinem finger und da merke ich plötzlich einen zahn, autsch das tat weh nun robbt er auch allerdings mehr rückwärts als vorwärts
und meine favo mütze für den winter habe ich nun auch gekauft, ich kam an diese nicht dran vorbei
kaum zu glauben das mein moppsi heute ein halbes jahr alt ist. mensch wie die zeit doch vergeht
07.08.2013 20:50
Zitat von nicefield:
guten abend mädels
heute war echt ein tag.
Glückwunsch zum halbjährigen und zu dem ersten Zahn.
Die Mütze ist ja süß.
07.08.2013 20:59
Zitat von Kala87:
Zitat von nicefield:
guten abend mädels
heute war echt ein tag.
Glückwunsch zum halbjährigen und zu dem ersten Zahn.
Die Mütze ist ja süß.
danke
08.08.2013 06:59
guten morgen,
oh man bin ich auf geregt und nervös... gleich babytv mit evtl. 3D
ich bin schon seid halb vier wach und kann nicht mehr schlafen...
gleich schnell meine kleine in die kita bringen und dann fertig machen... ich glaub ich trink noch ein tee das ich etwas runter und ruhiger werde... sonst spinnt gleich das blutdruckmessgerät...
oh man bin ich auf geregt und nervös... gleich babytv mit evtl. 3D
ich bin schon seid halb vier wach und kann nicht mehr schlafen...
gleich schnell meine kleine in die kita bringen und dann fertig machen... ich glaub ich trink noch ein tee das ich etwas runter und ruhiger werde... sonst spinnt gleich das blutdruckmessgerät...
08.08.2013 11:27
Zitat von nicefield:
guten abend mädels
heute war echt ein tag.
Uii schön von dir zu lesen
finde es sooo schön dass du an uns denkst und imemr wieder mal ein status abgibst
und dein sohn ist sooooooooooooo süß
08.08.2013 12:32
Zitat von Daphne:
schwarzerose: wie wars ???
hi,
soweit ist alles super... er ist jetzt um die 40cm und hat 2kg an gewicht... das ctg war jetzt nicht so toll , weil er sich ständig weg gedreht hat ... und da ich ss diabethis hab soll ich jetzt wöchentlich zur ctg kontrolle...
3D us gab es wieder nicht weil er sich eine sec. vorher wieder gedreht hat...
nächster termin 21.08 9uhr...
08.08.2013 19:02
Zitat von Daphne:
Emelie: wie sieht es jetzt eigentlich bei euch aus ?? wie habt ihr euch entschieden hibbelt ihr schon oder wartet ihr noch ????
Wir haben uns noch nicht richtig entschieden
08.08.2013 20:19
schwarzerose: ohchmann das mit dem 3d ist ja blöd aber schön das es deinem kleinen so gut geht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt