Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.08.2013 17:27
Zitat von Kala87:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ja, das wird schon mit dem schauen. Sonst sehe ich es erst in der 25 Woche wieder, da habe ich es in meiner 1. SS erfahren, fand das ziemlich spät und 100% dann 28 Woche glaube ich!!

Na ich hoffe nicht, das du es so spät erfährst.

Ja mal sehen. Habe eben bei H&M nämlich gestöbert und da gabs sooo süße Sachen, wovon welche aber eher für Mädels sind! Bis ich das dann weiß, sind die Sachen immer weg
JA kommen auch neue, aber kennste das, Man will das und genau DAS und egal was dann kommt
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2013 20:04
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Kala87:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ja, das wird schon mit dem schauen. Sonst sehe ich es erst in der 25 Woche wieder, da habe ich es in meiner 1. SS erfahren, fand das ziemlich spät und 100% dann 28 Woche glaube ich!!

Na ich hoffe nicht, das du es so spät erfährst.

Ja mal sehen. Habe eben bei H&M nämlich gestöbert und da gabs sooo süße Sachen, wovon welche aber eher für Mädels sind! Bis ich das dann weiß, sind die Sachen immer weg
JA kommen auch neue, aber kennste das, Man will das und genau DAS und egal was dann kommt

Ja kenne ich nur zu gut. Deswegen schau ich im moment garnicht, auch wenn ich mein Outing schon hatte. Ich warte noch den nächsten Termin ab und nochmal sicher zu sein.
Die einzigen Klamotten was ich nun da habe, sind die von einer Mama aus MC. Da konnte ich nicht nein sagen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.08.2013 20:10
Ja klar. Ich hoffe man sieht es dann am Mittwoch, weil wir dann Flohmarkt Anfang September haben, wo ich super Mädels Sachen verkaufen kann. Habe 20 Kisten und mehr, weil ich ja alles aufgehoben habe.
Bei einem Jungen brauche ich ja auch alles Neu dann.
Mal sehen wie es ausschaut.

Was neues fürs Baby habe ich nur ein Set auch von H&M aber mit Grün. Also Neutral extra
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2013 20:15
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja klar. Ich hoffe man sieht es dann am Mittwoch, weil wir dann Flohmarkt Anfang September haben, wo ich super Mädels Sachen verkaufen kann. Habe 20 Kisten und mehr, weil ich ja alles aufgehoben habe.
Bei einem Jungen brauche ich ja auch alles Neu dann.
Mal sehen wie es ausschaut.

Was neues fürs Baby habe ich nur ein Set auch von H&M aber mit Grün. Also Neutral extra

Ja auf Flohmärkten findet man immer super schnäppchen. Die wachsen ja so schnell da wieder raus, dass es sich garnicht rendiert, soviel teure Sachen zu kaufen.
Bin schon total gespannt was es bei dir wird. Drücke die Daumen, dass sich das kleine zeigt.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.08.2013 20:18
Ja eigentlich will ich ja VERKAUFEN hihi...dann habe ich keine Zeit zum schauen, zum Glück! Aber wenn es nicht klappt, dann schaue ich trotzdem drüber und verkaufe eben in Eb** und FB, das geht auch ganz gut.

Brauche eben Wintersachen fürs Baby, die habe ich nicht!
Das hier fand ich so süß auch
http://www.hm.com/de/product/15960?article=15960-A

halt für Mädels
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2013 20:27
Achso, ich dachte du willst dort Shoppen
*
Naja, wenn ich am 15.08. nochmals meine Bestätigung bekomme und du doch einen Jungen bekommst, kannst du auch an mich verkaufen
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2013 20:28
Das ist ja total Süß.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.08.2013 20:43
Gell, das ist echt süß
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
05.08.2013 20:44
Zitat von Kala87:

*
Naja, wenn ich am 15.08. nochmals meine Bestätigung bekomme und du doch einen Jungen bekommst, kannst du auch an mich verkaufen

Hihi, ich mache dir dann super MC Preis Nun warten wir mal die nächste Woche bei uns ab. Wir liegen ja auch echt dicht aneinander vom ET her
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2013 20:52
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Kala87:

*

Hihi, ich mache dir dann super MC Preis Nun warten wir mal die nächste Woche bei uns ab. Wir liegen ja auch echt dicht aneinander vom ET her

Genau.
05.08.2013 23:53
*schnief* .... will auch Mädchenshoppen, da gibts so tolle Sachen...
schwarzerose81w
3041 Beiträge
06.08.2013 07:41
ist es denn eigentlich nicht egal was man bekommt ... hauptsache gesund und alles dran...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.08.2013 11:52
Natürlich ist es egal, hauptsache gesund, aber wünschen darf man sich ja was.

Und wenn ich schon ein Mädel/Bub habe, wäre das gegenteil ja schön. Manche wollen gerne Rosa kaufen, weil sie nur blau haben und umgekehrt. So geht es mir jedenfalls. Engel will auch mal Rosa und ich Blau
06.08.2013 12:20
Zitat von schwarzerose81w:

ist es denn eigentlich nicht egal was man bekommt ... hauptsache gesund und alles dran...

klar aber nen Wunsch hat man ja trotzdem
06.08.2013 12:21
Zitat von Tiger-Lilli:

Natürlich ist es egal, hauptsache gesund, aber wünschen darf man sich ja was.

Und wenn ich schon ein Mädel/Bub habe, wäre das gegenteil ja schön. Manche wollen gerne Rosa kaufen, weil sie nur blau haben und umgekehrt. So geht es mir jedenfalls. Engel will auch mal Rosa und ich Blau
am Rosa liegts nicht mal so, aber es gibt für Mädels einfach so tolle
Sachen und ich brauch mich dann nicht rechtfertigen wenn ich mein Kind tanzen
lasse (Danilo findet ja meine Tanzbücher und -sachen jetzt schon so interessant,
aber meine Schwiegis meinen als Junge tanzen geht gar nicht da gehört Fußball)

Außerdem hab ich mir schon immer ein Pärchen gewünscht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt