Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
16.01.2013 20:42
Zitat von Daphne:
Zitat von nicefield:
Zitat von Daphne:
danke ihr lieben <3 heute geh es ihm wieder super er hatte einen hals-virus und hatte 3 tage lang fieber
aber wie gesagt jetzt ist wieder alles gut
ohje das hört sich ja schlimm an aber umso schöner das es ihm wieder gut geht
ja er hatte immer so 40 - 40,4 fieber waren alle 6 stunden am zäpfchen geben schlucken hat ihm auch weg getan wollte nur etwas kühleres wasser
aber wie gesagt zum glück ist alles überstanden
nö weil es mit den zäpchen immer schnell dann wieder runter ging aber sobal es aufgehört hat zu wirken war es auch innerhalb von ner stunde wieder soweit hoch.
desswegen haben wir ja alles 6 stunden zäpfchen gegeben und wadenwickel gemacht.
er hat zum glück immer flüssigkeit zu sich genommen wenn er das nicht getan hätte, hätten wir ins KH gemusst
16.01.2013 21:12
Zitat von Daphne:
Zitat von Daphne:
Zitat von nicefield:
Zitat von Daphne:
danke ihr lieben <3 heute geh es ihm wieder super er hatte einen hals-virus und hatte 3 tage lang fieber
aber wie gesagt jetzt ist wieder alles gut
ohje das hört sich ja schlimm an aber umso schöner das es ihm wieder gut geht
ja er hatte immer so 40 - 40,4 fieber waren alle 6 stunden am zäpfchen geben schlucken hat ihm auch weg getan wollte nur etwas kühleres wasser
aber wie gesagt zum glück ist alles überstanden
nö weil es mit den zäpchen immer schnell dann wieder runter ging aber sobal es aufgehört hat zu wirken war es auch innerhalb von ner stunde wieder soweit hoch.
desswegen haben wir ja alles 6 stunden zäpfchen gegeben und wadenwickel gemacht.
er hat zum glück immer flüssigkeit zu sich genommen wenn er das nicht getan hätte, hätten wir ins KH gemusst
ohje ich glaube ich würde nur an seinem bett sitzen. ist ja schon beängstigend wenn sowas ist und dann noch das erste kind aber schön das es wieder weg ist
16.01.2013 22:05
nicefield: lol ich saß auch nur an seinem bett bzw. er war immer bei mir <3
16.01.2013 22:06
Zitat von Engelchen1711:
schön das es ihm besser geht
danke wie geht es dir ???
16.01.2013 22:18
Zitat von Daphne:
glaub ich da blutet das mamaherz den eigenen prinzen leiden zu sehen
16.01.2013 22:21
Zitat von nicefield:
Zitat von Daphne:
glaub ich da blutet das mamaherz den eigenen prinzen leiden zu sehen
ohhhjaa
16.01.2013 23:41
Zitat von Daphne:
Zitat von Engelchen1711:
schön das es ihm besser geht
danke wie geht es dir ???
wenn ich zu viel gemacht hab tuts noch weh, ansonsten gehts aber,
Husten nervt noch und die Narben jucken tierisch ... naja heilt eben...
17.01.2013 16:36
das kizi ist fertig jahuuuu
im dunkeln ist es total schon zur decke zu schauen und die läuchtenden sternchen und schäfchen zu sehen
nun darf stinki endlich kommen hihi
im dunkeln ist es total schon zur decke zu schauen und die läuchtenden sternchen und schäfchen zu sehen
nun darf stinki endlich kommen hihi
17.01.2013 19:53
Schick Das Kizi ist fast so wie unsers (nur die Wickelkom. ist anders)
18.01.2013 12:39
Hallo allemiteinander!!
Sorry das ich mich soo lange nicht gemeldet habe aber ich habe immer still mitgelesen
Ersteinmal an alle neu Mamis herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!
Mal etwas zu uns:
Pepe krabbelt seit letzte Woche Freitag das ist total toll. Er ist echt flink und ich hab somit keine ruhige Minute mehr muss ständig schauen wo er ist
Ansonsten geht es uns gut.
Wollte mal fragen wer noch stillt???
Sorry das ich mich soo lange nicht gemeldet habe aber ich habe immer still mitgelesen
Ersteinmal an alle neu Mamis herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!
Mal etwas zu uns:
Pepe krabbelt seit letzte Woche Freitag das ist total toll. Er ist echt flink und ich hab somit keine ruhige Minute mehr muss ständig schauen wo er ist
Ansonsten geht es uns gut.
Wollte mal fragen wer noch stillt???
18.01.2013 17:37
Hallo alle Zusammen,
Ich hoffe euch geht´s allen gut und euren kleinen Mäusen auch.
Ich hab mal ne Frage und bin auf eure Erfahrungen gespannt.
Meine kleine Maus liegt entweder in BEL oder Querlage. Jetzt hat man mich auf eine äußere Wendung angesprochen. Hatte das jemand von Euch?
Liebe Grüße
Ich hoffe euch geht´s allen gut und euren kleinen Mäusen auch.
Ich hab mal ne Frage und bin auf eure Erfahrungen gespannt.
Meine kleine Maus liegt entweder in BEL oder Querlage. Jetzt hat man mich auf eine äußere Wendung angesprochen. Hatte das jemand von Euch?
Liebe Grüße
19.01.2013 12:17
Also äußere Wendung wäre für mich persöhnlich nichts. Wäre mir zu gefährlich.
*
Charlotte krabbelt nun auch schon eine zeitlang und heute hat sie sich das erste Mal versucht hinzustellen. Sieht putzig aus. Sitzen klappt seit 2 Wochen auch schon super alleine.
Musste nun auch alles in Sicherheit und außer Reichweite bringen
*
Charlotte krabbelt nun auch schon eine zeitlang und heute hat sie sich das erste Mal versucht hinzustellen. Sieht putzig aus. Sitzen klappt seit 2 Wochen auch schon super alleine.
Musste nun auch alles in Sicherheit und außer Reichweite bringen
19.01.2013 19:47
Hallöchen
Wie gehts euch so?
Uns gehts ganz gut. Die kleine nimmt Ordentlich zu, Nachwehen habe ich nicht mehr stark, Wochenfluss wird weniger, Gebärmutter bildet sich super und schnell zurück, Wasserlassen tut nicht mehr weh, es ist nichts mehr angeschwollen und alles gut verheilt
Für die Liste: Die Kleine heißt Lea-Isabelle und wurde laut KH in der SSW 40+0 geboren
Emelie: Ich stille
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt