Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
14.01.2013 00:27
oh ja.frag mich wo die zeit immer bleibt.man hat so lange zusammen gewartet und die schwangerschaft miteinander erlebt und nun haben alle ihre babys und können erleben wie die kleinen tag für tag neues lernen und entdecken.
14.01.2013 00:33
wird mal langsam Zeit für ein paar neue Babys für die Liste
sonst sind wir bald alle durch
sonst sind wir bald alle durch
14.01.2013 10:10
oh so viele babys und so viele schöne namen.selbst meine patin hat ihr baby schon.danke für die liste.
14.01.2013 10:13
hätte es fast vergessen.habe gelesen das einige von euch auch bei facebook sind.bin da auch öfter als hier vielleicht mag der ein oder andere mir ne pn schicken mit dem namen dann können wir darüber öfter schreiben und dort auch die zwerge bestaunen.
14.01.2013 10:26
Zitat von Chrissy08:
hätte es fast vergessen.habe gelesen das einige von euch auch bei facebook sind.bin da auch öfter als hier vielleicht mag der ein oder andere mir ne pn schicken mit dem namen dann können wir darüber öfter schreiben und dort auch die zwerge bestaunen.
bin.auch oft.dort, aber Bildrechte will ich Facebook nicht geben ^^
14.01.2013 10:41
@chrissy: schön mal wieder von dir zu höhren bin ja damals erst dazugekommen als deine maus kam . viele werden dich sicher beneiden zwei so liebe mäuse zu haben und das die kleine dazu so schön durchschläft, echt toll
@facebook: die frage ist wohl eher, wer ist da nicht hihi aber mit facebook bin ich auch vorsichtig wenn es um bilder geht man weis ja nie
@facebook: die frage ist wohl eher, wer ist da nicht hihi aber mit facebook bin ich auch vorsichtig wenn es um bilder geht man weis ja nie
14.01.2013 12:39
Zitat von nicefield:
@chrissy: schön mal wieder von dir zu höhren bin ja damals erst dazugekommen als deine maus kam . viele werden dich sicher beneiden zwei so liebe mäuse zu haben und das die kleine dazu so schön durchschläft, echt toll
jepp - bin ja schon hier in der MC sehr vorsichtig...
14.01.2013 13:20
Zitat von imaginary_light:
Zitat von nicefield:
das ist auch richtig so. man merkt das auch hier immer mehr fakes rumstöbern deshalb habe ich einiges an meiner privatseinstellung gemacht
14.01.2013 13:25
Zitat von nicefield:
Zitat von imaginary_light:
Zitat von nicefield:
das ist auch richtig so. man merkt das auch hier immer mehr fakes rumstöbern deshalb habe ich einiges an meiner privatseinstellung gemacht
14.01.2013 13:48
-.- habe gerade bei der diabetologin angerufen und meine werte durchgegeben. nun kommt ein bisschen sarkasmus "huch welch überraschung meine werte sind wieder einmal völlig oki ". und da macht die ein drama draus das ich den einen tag capuchino getrunken habe. nun habe ich ihr gesagt das ich mich nicht tagtäglich von wasser und tee ernähren werde und was sagt die "capuchino soll eine ausnahme bleiben ". also es gibt übertreibungen und diese hat sie weitaus übertroffen. mein baby hat zwei beine, zwei arme, zwei augen, ohren,nase, mund, und alles gesund. er tritt wie ein weltmeister und ist super entwickelt nur zwei wochen zu groß woooo bitte schön ist da das problem -.-? ärzte können echt nervig sein
14.01.2013 21:20
Dann zeig ich meinen kleinen auch mal wieder, hier eine Collage von Geburt bis jetzt.
*
*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt