Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
12.01.2013 00:08
Zitat von Daphne:
imaginary : was kam heute beim fa raus ????
Engelchen : wie war deine OP hast du sie gut überstanden ???
Nicefield : wow der hat echt noch mal ordentlich zugelegt ich finde der ist sooo richtig schön rund
ja mir ging es auch die letzten wochen so richtig gut nur 2 tage vor der geburt nicht
ja und irgendwie wird alles schwerer . vllt geht es mir genauso dann weis ich wenigstens schon mal bescheid das es los geht hihi
12.01.2013 02:06
Zitat von nicefield:
Zitat von Daphne:
imaginary : was kam heute beim fa raus ????
Engelchen : wie war deine OP hast du sie gut überstanden ???
Nicefield : wow der hat echt noch mal ordentlich zugelegt ich finde der ist sooo richtig schön rund
ja mir ging es auch die letzten wochen so richtig gut nur 2 tage vor der geburt nicht
ja und irgendwie wird alles schwerer . vllt geht es mir genauso dann weis ich wenigstens schon mal bescheid das es los geht hihi
du solltest nur auch auf viele Pausen achten, wenn du das nicht schon tust.
also, gut schonen, mein kleiner kam zb bei 34+6...
13.01.2013 18:16
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Bei uns schon. Ich werde nun abstillen, ich fühle mich dabei nicht mehr wohl. Will meinen Körper endlich für mich.
Die Mittagsmahlzeit haben wir schon ersetzt durch ein Gläschen.
Ich werde nun nach und nach auch die Stillmahlzeiten durch eine PRE Milchmahlzeit ersetzten. Erstmal Tagsüber und Nachts werde ich nach Bedarf noch stillen.
Ich fühle mich dabei besser, da ich weiß, bald gehört mein Körper mir.
Drückt mir die Daumen, das Milan auch die Flasche nimmt. Aber wenn er wirklich Hunger hat, dann nimmt er auch die Flasche.
*
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.
*
Alles klar bei euch?
*
Bei uns schon. Ich werde nun abstillen, ich fühle mich dabei nicht mehr wohl. Will meinen Körper endlich für mich.
Ich werde nun nach und nach auch die Stillmahlzeiten durch eine PRE Milchmahlzeit ersetzten. Erstmal Tagsüber und Nachts werde ich nach Bedarf noch stillen.
Drückt mir die Daumen, das Milan auch die Flasche nimmt. Aber wenn er wirklich Hunger hat, dann nimmt er auch die Flasche.
*
13.01.2013 18:23
hallööööcccchhhhheeeennn bin mal wieder echt gut gelaunt
ich fass es einfach nicht, die möbel stehen endlich hihi
heute habe ich die super süßen schaumbärchen an die wand geklebt, die sind soooo süß . morgen werden die sternchen und schäfchen die im dunkeln läuchten an die decke gebracht, dann nochmal durchgewischt und der kuschelige teppich ausgelegt (ikea machts möglich ).
meine mutsch wäscht die tage die süße bettwäsche und die sachen. sobald alles fertig ist mache ich foto .
das einzige was noch fehlt wäre süße kindergardinen und vorhänge mal hoffen das ich samstag welche bekomme, denn es ist echt schwer welche zu finden die nicht aus cars, spongebob oder winnie pooh bestehen ich mag diese zeichentricks nicht, bin da eher für süße teddys, schäffchen ach einfach alles was süß ist
ich fass es einfach nicht, die möbel stehen endlich hihi
heute habe ich die super süßen schaumbärchen an die wand geklebt, die sind soooo süß . morgen werden die sternchen und schäfchen die im dunkeln läuchten an die decke gebracht, dann nochmal durchgewischt und der kuschelige teppich ausgelegt (ikea machts möglich ).
meine mutsch wäscht die tage die süße bettwäsche und die sachen. sobald alles fertig ist mache ich foto .
das einzige was noch fehlt wäre süße kindergardinen und vorhänge mal hoffen das ich samstag welche bekomme, denn es ist echt schwer welche zu finden die nicht aus cars, spongebob oder winnie pooh bestehen ich mag diese zeichentricks nicht, bin da eher für süße teddys, schäffchen ach einfach alles was süß ist
13.01.2013 18:26
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
*
ich wünsche dir viel glück das alles klappt . ich bin ja schon gespannt wie es bei mir wird. mir ist nur unwohl bei dem gedanken ich stille gerade im kh und plötzlich kommen alle uns besuchen, der gedanke daran lässt mich irgendwie peinlich berühren
13.01.2013 18:29
Zitat von nicefield:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
*
ich wünsche dir viel glück das alles klappt . ich bin ja schon gespannt wie es bei mir wird. mir ist nur unwohl bei dem gedanken ich stille gerade im kh und plötzlich kommen alle uns besuchen, der gedanke daran lässt mich irgendwie peinlich berühren
Danke dir.
Also ich habe einfach gestillt, auch wenn jemand da war. Ich finde, das ist was ganz normales und ich schähme mich auch nicht dafür. Stille auch jetzt, wenn ich zu Besuch bei meinen Schwiegereltern bin, im Wohnzimmer. Stört mich nicht, wenn die es sehen.
Aber jeder ist da anders.
Wenn es dich stört, dann sag ihnen einfach, sie sollen bitte kurz draußen warten bis du fgertig bist.
13.01.2013 18:33
Zitat von Kala87:
Zitat von nicefield:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
*
Danke dir.
Also ich habe einfach gestillt, auch wenn jemand da war. Ich finde, das ist was ganz normales und ich schähme mich auch nicht dafür. Stille auch jetzt, wenn ich zu Besuch bei meinen Schwiegereltern bin, im Wohnzimmer. Stört mich nicht, wenn die es sehen.
Wenn es dich stört, dann sag ihnen einfach, sie sollen bitte kurz draußen warten bis du fgertig bist.
ja danke das werde ich dann wohl auch tun, denn ausser meiner mutsch und meinem freund habe ich mich nie jemandem so gezeigt .
aber wer weiß vllt denke ich schon wieder anderst wenn der kleine da ist
13.01.2013 18:38
Zitat von nicefield:
Zitat von Kala87:
Zitat von nicefield:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
*
Danke dir.
ja danke das werde ich dann wohl auch tun, denn ausser meiner mutsch und meinem freund habe ich mich nie jemandem so gezeigt .
Du kannst ja auch dann was drüber legen, so dass keiner deine Brust sieht.
Aber warte erstmal ab. Das wird schon.
13.01.2013 18:47
Zitat von Kala87:
Zitat von nicefield:
Zitat von Kala87:
Zitat von nicefield:
...
Danke dir.
Du kannst ja auch dann was drüber legen, so dass keiner deine Brust sieht.
Aber warte erstmal ab. Das wird schon.
ich lasse es einfach auf mich drauf zukommen aber danke für den tipp
13.01.2013 18:53
Kein Problem.
Und es einfach auf sich zukommen lassen, ist eh das beste.
Und es einfach auf sich zukommen lassen, ist eh das beste.
13.01.2013 23:28
hallo ihr lieben.war ne ganze weile nicht mehr im netz weil ich einfach zu viel um die ohren hatte.inzwischen haben alle ihre kleinen mäuse und ich möchte an dieser stelle nochmal meine glückwünsche aussprechen.uns gehts soweit sehr gut.finia ist morgen monate und ein echter sonnenschein.sie schläft immer noch durch von 18-7 uhr manchmal sogar bis 8 uhr.sie ist für ihr alter sehr groß.hatte am mittwoch die u5 und sie ist schon 70 cm.sind jetzt bei kleidergr. 74.sie ist auch total anders als julie.sie hat mit 4 3/4 die ersten beiden zähne unten bekommen und die zweiten schneidezähne unten kommen auch.ich bin echt so eine glückliche mama mit meinen beiden mädels.mein mann hat gestern seine letzte klausur geschrieben und meinte er hat die total verhauen.er wusste wohl kaum was und hat solche angst das er durchgefallen ist und noch n halbes jahr länger machen muss.heute abend kam dann ne mail von der klassensprecherin und er hat die prüfung mit 2 bestanden und hat somit sein studium bestanden.ich bin so stolz und froh das die 4 jahre endlich um sind und er endlich wieder zeit für uns hat.dann wollten wir ja im mai von berlin wieder zurück an die ostsee ziehen da wir ja bauen wollen und nun hat es sich ergeben das wir wohl schon im märz umziehen.im dorf von meinen eltern ist gegenüber im neubau eine günstige übergangswohnung frei und ich hätte viel hilfe von meinen eltern da mein mann ja erstmal in berlin bleiben muss.habe am samstag auch n vorstellungsgespräch und hoffe das ich den job bekomme.habe jetzt wähend mein mann gelernt hat nachmieter für unsere wohnung gesucht,habe die andere wohnung reservieren lassen,habe nach ner einraumwohnung für mein mann gesucht,hab mit der kita oben telefoniert (habe die plätze für beide kinder sicher,muss nur anrufen wann sie kommen sollen) ja also so gut wie alles organisiert.wie geht es euch denn so?würde mich freuen wenn ihr hier mal bilder von euren mäusen zeigen würdet.werde morgen mal welche von finia reinstellen.da werdet ihr augen machen wie groß sie schon ist.ganz liebe grüße und n dicken knutscher an alle mädels
habe ich richtig gelesen das tiger-lilly wieder schwanger ist?
habe ich richtig gelesen das tiger-lilly wieder schwanger ist?
13.01.2013 23:34
also soweit ich weiß hibbelt Tiger "nur", ist aber noch nicht schwanger...
13.01.2013 23:46
danke engelchen.war ne ganze weile nicht hier und habe echt viel verpasst.
14.01.2013 00:26
für Chrissy
Zitat von Daphne:
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Daniela2, 34 Jahre, Sindelfingen, drittes Kind, ET 21.02, Mädchen
Nicefield, 20 Jahre, Wolfen, erstes Kind, ET 27.2, Dustin
Verwünscht, 20 Jahre, brandenburg, erstes Kind, ET 14.4, Mädchen
Ramaeli, 24 Jahre, NRW, erstes Kind, ET 25.04, Junge
engelfee, 20 Jahre, Hademarschen, zweites Kind, ET 05.08
warten aufs nächste Baby-TV
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
................................................20 12................................................ .........
Holly, Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm, KS, 38+1 SSW
Delya, Dihan, 15.2, 8:32 Uhr, 3420g, 55cm, KU 34cm, KS, 39+1 SSW
Knutschmonsta, Hanna, 24.02, 7:23 Uhr, 3350g, 50cm, KU 33cm, spontan, 38+6 SSW
Jessilein81, Leon, 16.03, 8:33 Uhr, 3300g, 50cm, KU 35cm, KS, 37+6 SSW
Princess, Lena, 28.03, 13:01 Uhr, 3535g, 52cm, KU 35cm, spontan, 41+0 SSW
Tiger-Lilli, Jolina, 17.04., 21:23 Uhr, 3890g, 53 cm, KU 35cm, KS, 39+5 SSW
Lenamaus, Emily, 26.04, 14:08 Uhr, 2915g, 50cm, KU ?, EL, 37+4 SSW
Juma, Johanna, 30.04, 07:48 Uhr, 2610g, 47cm, KU 33cm, spontan, 37+5 SSW
janet131087, Nelia Malou, 02.05, 01:45 Uhr, 3430g, 48cm, KU?, spontan, 37+1 SSW
Honey13, Xaver, 08.05, 13:38 Uhr, 3600g, 54cm, KU 36,5 , KS, 38+6 SSW
Daphne, Maximilian, 10.05., 03:54 Uhr, 3780g, 55cm, KU 32cm, spontan, 39+5 SSW
Milka0885 Charlotte, 11.05., 9:39 Uhr, 2995g, 49cm, KU 32,5cm, KS, 38+0 SSW
Emelie, Pepe Danny, 27.05., 15:12 Uhr, 3498g, 50cm, KU 36cm, spontan, 39+5
NS86, Nelly (Aurelia), 28.06, 7:52 Uhr, 4130g, 54cm, KU 36cm, spontan, 40+4 SSW
Chrissy, Finia, 14.07, 3:18 Uhr, 3900g, 53cm, KU, EL, 40+4 SSW
NatNat, Franziska, 17.07, 11:05 Uhr, 3170g, 51cm, KU 34,5cm, spontan, 38+1 SSW
Mc_Schlumpfine, Anton, 16.08, 21:58 Uhr, 3070g, 52cm, KU, spontan, 39+2 SSW
Engelchen, Danilo Nick, 19.08, 10:09 Uhr, 3480g, 51cm, KU 34cm, spontan, 40+3 SSW
Kala87, Milan, 28.08, 14:34 Uhr, 3555g, 52cm, KU 35cm, KS, 40+6 SSW
KaroMax, Nellie Ethna, 22.09, 04:10 Uhr, 2800g, 49cm, KU 34cm, spontan, 38+1SSW
Finn, Laura, 03.10, 15:27 Uhr, 3450g, 51cm, KU, spontan, 38+2 SSW
Liza, Lilly Isabella, 01.12, 11:25 Uhr, 3730g, 50cm, KU 36cm, spontan, 39+0 SSW
Imaginary, Antares, 07.12, 22:02 Uhr, 2490g, 46cm, KU 30,5cm, spontan, 34+6 SSW
...................................2013........... .................................................. ........
MJ081108, Lea-Isabell, 07.01, 00:50 Uhr, 3210g, 49cm, KU34,5cm, spontan, SSW
Auf gehts in die nächste Runde
WIR HIBBELN WIEDER
Tiger_Lilli, 2. Kind, Junge , 25.01 NMT
Kala, 3. Kind, Mädchen , Start April 2013
Engelchen, 2. Kind, Mädchen , Start Juni 2013
NS86, 2.Kind, Mädchen , Start November 2013
Daphne, 2. Kind, Mädchen , Start 2017
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
bella09, sternchen ges. 05.03.2012