Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
25.09.2012 09:11
Daphne : Ich dachte ds hatte ich schon geschrieben, vermisse aber irgendwie auch nen anderen POst von mir...komisch :/

Also beim FA war alles okay, Zuckertest ist in Ordnung gewesen, hab kein Zucker.
Mausi war 1400 g schwer und alles bestens, sie liegt mit dem kopf nach unten und als mal spür ich die füße in der rippen gegend...
Ansonsten geht es mir soweit auch gut bis auf ne leichte erkältung und heute nacht hatte ich mal wieder nen waden krampf, den spür ich noch

Mensch nur noch ca. 10 wochen, in 2-3 woche wird menne wieder da sein und dann ist endspurt

Bin seid einigen tagen wieder bei mienem alten hobby - hab mir ne enue nähmaschiene letzte woche zugelegt bei Lidl und los gings....

Karo Max, Glückwunsch zu eurer süßen maus !!!

LizaLina
3057 Beiträge
25.09.2012 09:15
Alles ganz tolle Bilder ! Alle samt !!!

Chrissy schön vo dir zu lesen, süße Mäuse haste da !

Emely, tolle BIlder !
LizaLina
3057 Beiträge
25.09.2012 09:28
Verwünscht, was sagt denn dein eigentlicher FA zu deinem Arbeitsumfeld, mit chemischen stoffen usw sollte man ja grade in der ss nix zu tun haben eigentlich ???

Und wegen der Blutungen und durchfall hat der auch noch nix gesagt ???

Hoffe du bekommst erstmal ne KM und es geht dir bald besser.

Daphne, was süße bilder von deinem maxi, schön das mit deinem mann wieder alles gut ist !

jessilein81
10189 Beiträge
25.09.2012 10:11
herzlichen glückwunsch zu deiner süssen tochter . hoffe euch beiden geht es gut . und ihr könnt schön zusammen kuscheln
Daphne
9542 Beiträge
25.09.2012 21:44
Nicefield: was soll ich da erst sagen bei mir hat man es ja erst später so richtig gesehen und als ich inder 29. woche war da hatte ich so beinschmerzen (in den venen) und sind dann ins KH wegen verdacht auf trombose (war dann zum glück nicht so ) aber am nächsten tag sollte ich kommen zum ultraschall machen der venen. ich sollte mich unten rum frei machen dann sagt der OBERARZT doch glatt :" sie wissen aber schon dass sie nen ganz schönen bauch haben !" ich so wie ??? dann meinte er ja sie haben ganz schön zu gelegt Ich hab dann nur gesagt ich bin ja auch in der 29.woche schwanger da meinte er Ohje entschuldigung ich dachte sie wären übergewichtig
und das obwohl der mutterpass vor ihm lag und ich ja genau desswegen so schnell ein termin machen sollte

Also denk dir nichts manche sind so blind und da ist es egal in welcher beruflichen situation sie stecken

ich finde ihn aufjedenfall super hüpsch

Liza : schön dass alles gut ist das freut mich sehr

Verwünsch t: wie geht es dir ???? warst du heute beim fa ?????????????
Verwünscht1
897 Beiträge
25.09.2012 21:50
Zitat von Daphne:

Nicefield: was soll ich da erst sagen bei mir hat man es ja erst später so richtig gesehen und als ich inder 29. woche war da hatte ich so beinschmerzen (in den venen) und sind dann ins KH wegen verdacht auf trombose (war dann zum glück nicht so ) aber am nächsten tag sollte ich kommen zum ultraschall machen der venen. ich sollte mich unten rum frei machen dann sagt der OBERARZT doch glatt :" sie wissen aber schon dass sie nen ganz schönen bauch haben !" ich so wie ??? dann meinte er ja sie haben ganz schön zu gelegt Ich hab dann nur gesagt ich bin ja auch in der 29.woche schwanger da meinte er Ohje entschuldigung ich dachte sie wären übergewichtig
und das obwohl der mutterpass vor ihm lag und ich ja genau desswegen so schnell ein termin machen sollte

Also denk dir nichts manche sind so blind und da ist es egal in welcher beruflichen situation sie stecken

ich finde ihn aufjedenfall super hüpsch

Liza : schön dass alles gut ist das freut mich sehr

Verwünsch t: wie geht es dir ???? warst du heute beim fa ?????????????

ja war ich... hatte vergessen in diesen thread meinen tag zu schildern... sorry

naja und das mit dem arzt war ja auch wieder so ne tolle sache...

ich bin hingegangen und erstmal sollte ich mich ins wartezimmer setzen... ganze 1h und 25 min hab ich da gesessen... bis denn die eine olle arzthelferin kam und meinte , sie könne mich nicht rannehmen , weil ich schwanger wäre...ich solle entweder in die notaufnahme oder zur richtigen vertretung meines arztes ( die 100km weg ist )
ich denn ganz genervt zum anderen arzt gefahren, obwohls mir echt nicht danach war. daraufhin meinte die ärztin denn in werder , sie könne mich nicht die woche krankschreiben und das mit den giftstoffen ginge sie nichts an, weil sie nicht meine behandelnde ärztin wäre...
was für ne ziege hab ich mir gedacht...

ich denn zu meinem schulleiter gegangen , die krankschreibung für 2 tage abgegeben, woraufhin er histerisch anfing zu lachen...
als ich denn nach dem grund gefragt hat, meinte er , wie nötig es eig. ärzte haben müssen geld zu verdienen, dass sie jmd umsonst krankschreiben...

da ist mir ja der hintern geplatzt... ich meinte nur, solange ich mit den giftstoffen arbeiten MUSS, komm ich nicht mehr...
darauf hin er : dann ist das halt so.
Daphne
9542 Beiträge
25.09.2012 21:55
Meine Mum, ich und Maximilian waren am sonntag im botanischen garten spazieren und haben ein paar fotos gemacht

und hier mal noch ein bild von mir

25.09.2012 22:02
wieso lachen? ich find die bilder total schön auch das von dir
Daphne
9542 Beiträge
25.09.2012 22:04
Zitat von Engelchen1711:

danke finde mich ja auf bildern nicht so toll, aber das eine foto gefällt mir sogar mal ein bisschen von mir
25.09.2012 22:07
Zitat von Daphne:

Zitat von Engelchen1711:

danke finde mich ja auf bildern nicht so toll, aber das eine foto gefällt mir sogar mal ein bisschen von mir

Das Problem hab ich auch... gibt auch nur ganz wenige die ich schön finde
von mir (die hier in meiner Galerie z.B. )
Daphne
9542 Beiträge
25.09.2012 22:10
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Daphne:

Zitat von Engelchen1711:

Das Problem hab ich auch... gibt auch nur ganz wenige die ich schön finde
von mir (die hier in meiner Galerie z.B. )

die finde ich auch sehr schön von dir
25.09.2012 22:13
Danke
Verwünscht1
897 Beiträge
25.09.2012 22:15
daphne.. das bild von dir und deinem kleinen ist zauberhaft...
und du bist eine sehr hübsche frau
Daphne
9542 Beiträge
25.09.2012 22:21
Zitat von Verwünscht1:

danke da werd ich ja gleich rot

hast du meine frage gelesen???
Verwünscht1
897 Beiträge
25.09.2012 22:34
Zitat von Daphne:

Zitat von Verwünscht1:

danke da werd ich ja gleich rot

hast du meine frage gelesen???

ob ich beim arzt war? ja... hab geantwortet... direkt über deinen tollen bildern steht die antwort
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt