Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
21.09.2012 22:24
nachricht von halb zwei von karomax:
Juhu ich nochmal kurzer zwischenstand die wollen gleich einleiten um die wehen voran zutreiben ansonsten ist alles beim alten mausi und mir gehts gut. Lg an alle
Juhu ich nochmal kurzer zwischenstand die wollen gleich einleiten um die wehen voran zutreiben ansonsten ist alles beim alten mausi und mir gehts gut. Lg an alle
21.09.2012 22:27
und die nachricht von eben:
Juhu nichts mit kuscheln wir quälen uns noch die wehen werden stärker aber reichen noch nicht brauchen wohl noch ein wenig. Lg
Juhu nichts mit kuscheln wir quälen uns noch die wehen werden stärker aber reichen noch nicht brauchen wohl noch ein wenig. Lg
21.09.2012 22:35
hi chrissy, finia ist aber auch gut mobsig, oder? wie gross u wie schwer ist sie jetzt. nelly war vergangene woche bei 64,3cm und 6180g
22.09.2012 11:47
finia ist ja auch ne süße und deine beiden mädels zusammen, echt zum knuddeln
22.09.2012 13:09
HUHU
melde mich auchmal wieder bei uns ist der Blitz in die Telefonleitungen eingeschlagen (vor ein paar Wochen). Da spinnt das Internet immer ein bisschen und bin daher auch wenig online. Außerdem hält mich Pepe ganz schön auf Trab
@ NS Nelly ist ja auch ein Außnahemtalemt was ihre Größe und Gewicht betrifft für das Alter hihi
@ karo : hoffe du quälst dich nicht mehr lang und darfst bald kuscheln
zu mir:
uns geht es eigentlich soweit gut. Pepe dreht sich nun vom Bauch auf den Rücken und umgekehrt, allerdings nicht oft Die Nächste sind ok, 2-3mal muss ich noch raus zum stillen aber er schläft dann immer sofort weiter. Nur wenn ich das nächste mal zu ihm gehe liegt er meist verkehrtherum im Bett er ist ganz schön agil
Letzte Woche war U5 mit Impfung. Er ist 64cm groß und wiegt 6100g. Alles super die Impfung hat er auch einigermaßen gut vertragen. Zumd hat er nicht gefiebert
Hier noch ein paar Bilder von unserem Spatz
bei Opa auf dem Arm eingeschlafen
das erste Bad mit Papa in der großen Wanne
ich muss die Rechnungen überprüfen
Fernehabend...
unterwegs im Bett
melde mich auchmal wieder bei uns ist der Blitz in die Telefonleitungen eingeschlagen (vor ein paar Wochen). Da spinnt das Internet immer ein bisschen und bin daher auch wenig online. Außerdem hält mich Pepe ganz schön auf Trab
@ NS Nelly ist ja auch ein Außnahemtalemt was ihre Größe und Gewicht betrifft für das Alter hihi
@ karo : hoffe du quälst dich nicht mehr lang und darfst bald kuscheln
zu mir:
uns geht es eigentlich soweit gut. Pepe dreht sich nun vom Bauch auf den Rücken und umgekehrt, allerdings nicht oft Die Nächste sind ok, 2-3mal muss ich noch raus zum stillen aber er schläft dann immer sofort weiter. Nur wenn ich das nächste mal zu ihm gehe liegt er meist verkehrtherum im Bett er ist ganz schön agil
Letzte Woche war U5 mit Impfung. Er ist 64cm groß und wiegt 6100g. Alles super die Impfung hat er auch einigermaßen gut vertragen. Zumd hat er nicht gefiebert
Hier noch ein paar Bilder von unserem Spatz
bei Opa auf dem Arm eingeschlafen
das erste Bad mit Papa in der großen Wanne
ich muss die Rechnungen überprüfen
Fernehabend...
unterwegs im Bett
22.09.2012 13:12
ups bei Opa auf dem Arm fehlt
Finia ist ja total süß aber die große auch
Meine Freundin hat vor ein paar Tagen ihr Töchterchen bekommen. Schaut mal was ich gebastelt habe für die kleine
Finia ist ja total süß aber die große auch
Meine Freundin hat vor ein paar Tagen ihr Töchterchen bekommen. Schaut mal was ich gebastelt habe für die kleine
22.09.2012 13:14
irgendwie sind ein paar Untertitel zu den Bildern verdreht nicht wundern
22.09.2012 13:21
Mein Mann würde mich erschlagen wenn ich Badewannenfotos von ihm ins Internet stellen würde. Gibt ja genug Perverse
22.09.2012 13:21
Mein Mann würde mich erschlagen wenn ich Badewannenfotos von ihm ins Internet stellen würde. Gibt ja genug Perverse
22.09.2012 13:30
Zitat von Milka0885:
Man sieht doch nun nix und wenn man es so eng sehen würde dürften wir auch keine Babyfotos hochladen denn leider gibt es auch in diesem Bezug viele kranke Leute auf dieser Welt
22.09.2012 13:43
Wenn dein Mann keine Probleme damit hat ist es doch ok
Stelle mir nur vor wenn mein Mann ein badefoto von mir in sein online spiele Forum stellen würde
Stelle mir nur vor wenn mein Mann ein badefoto von mir in sein online spiele Forum stellen würde
22.09.2012 13:48
Zitat von Milka0885:
Wenn dein Mann keine Probleme damit hat ist es doch ok
Ich denke das würde er auch nicht machen, hier geht es ja nicht um meinen Mann sondern um Pepe in der Wanne! Und wenn mein Mann in der Badehose am Strand sitzt und ich würde ihn dabei fotografieren und es hochlafen sähe man genausoviel nackte Haut von ihm wie auf diesem Bild, denn alles wichtige ist ja nicht sichtbar!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt