Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
21.09.2012 06:03
Nachricht von KaroMax:
Hallöchen hier ist die Karo wollte mich nur kurz melden das wir seit 2 Uhr in der Klinik sind Fruchtblase ist aufgegangen wehen sind auch da. Melde mich wieder wenn ich durch bin. Lg
das hat sie vor ner halben stunde geschrieben!!
imaginary_light
12157 Beiträge
21.09.2012 07:01
Ah, wie spannend Wünsche ihr eine relativ angenehme Geburt!!! (Sprich: sofern das angenehm sein kann ^^)
Daphne
9542 Beiträge
21.09.2012 08:27
uiii karomax ich wünsch dir eine angenehme geburt und bald darfst du kuscheln
LizaLina
3057 Beiträge
21.09.2012 09:18
ohhh schön ich bin gespannt KaroMax....
jessilein81
10189 Beiträge
21.09.2012 09:19
karomax auch von mir alles alles gute zur geburt und das sie schnell vorbei ist und du bald kuscheln darfst .

daphne

es ist ja auch nicht böse gemeint es einfach nur ungewöhlich das eine hebamme und ein kinderarzt sagt man sollte mit banane und brei anfangen .

aber wen du sagt max hat es gut vertragen dan ist es ja ok .

ich gebe leon erst zeit dieser woche bannane . zeit gestern bekommt er apfel bannane . vorher hat er nur karotte kartoffeln und dann fleisch dazu .jetzt bekommt er ganze menüs und freitags seefisch . er liebt es -

aber jeder sollte denke wie er es für richtig hält
NS86
6948 Beiträge
21.09.2012 09:37
neue nachricht von karo:

Juhu Nicole hier kurzer Zwischenbericht kommen gerade vom CTG die wehen sind noch nicht ausreichend werde gleich mit meinem Mann ne Runde laufen. lg ich will auch endlich kuscheln und mein Schatzi auch
jessilein81
10189 Beiträge
21.09.2012 09:48
jetzt wird es aber langsam mal zeit . das sich das baby auf den weg macht . lass deine mama und dein papa nicht zu lange warten
21.09.2012 16:04
Zitat von imaginary_light:

Ah, wie spannend Wünsche ihr eine relativ angenehme Geburt!!! (Sprich: sofern das angenehm sein kann ^^)

Kann es...

@Karo.... wünsch dir eine schöne Geburt.
21.09.2012 16:49
Hey Mädels!

Daphne: meine Maus war bei der U3 55 cm groß. Allerdings braucht sie durch die Spreizschiene die Hosen etwas größer, weil sie sonst Hochwasserhosen hätte. Aber die Pullis werden alle auch schon zu kurz, die Ärmchen.

Milka: boah, krass!! Gute Besserung an deine Schwiema! und auch an deinen Opa viel Kraft!!
Deine Kinder sind voll süß!!

Zuckertest: ich durfte ab 18 Uhr nix mehr essen und trinken durfte ich nur noch Wasser.

Brei füttern: mein Kinderarzt hat mir empfohlen, ab dem 5. Monat anzufangen und dann die erste Woche mit Gemüse, dann Gemüse-Kartoffeln, dann Gemüse-Kartoffeln-Fleisch. Danach dann mit Obst.

KaroMax: ich wünsche dir eine tolle und schnelle Geburt!!!

me: waren ja am Mittwoch wieder beim Orthopäden. Die Werte haben sich um 4° gebessert. Das ist gut, aber es könnte mehr sein. Wenn es so zögerlich vorran geht, dann hat sie die Spreizhose noch ca. 15 Wochen. Das können wir nicht machen, weil da die ganze Entwicklung eingeschränkt wird. Wir beobachten es jetzt nochmal 3 Wochen und dann wird entschieden, ob sie einen Gips braucht oder nicht. Aber da schickt er uns dann in eine Klinik mit Kinderorthopädie, der soll da auch nochmal drüber schauen... Drückt uns die Daumen, dass es sich jetzt stark verbessert!!
Heute hat dann Franziska die erste Impfung bekommen. Sie hat ganz schön geschrien... Aber sie hat es jetzt hinter sich und schläft jetzt friedlich. Bis jetzt zeigt die Impfung auch noch keine Nebenwirkungen!
imaginary_light
12157 Beiträge
21.09.2012 16:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von imaginary_light:

Kann es...

@Karo.... wünsch dir eine schöne Geburt.

ja, also, so ne Geburt wie du, will ich auch haben
Milka0885
7842 Beiträge
21.09.2012 17:27
NatNat ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie diesen Gips nicht braucht.
Hab das mit dem Gips schonmal gesehen, das ist wirklich nicht schön
Aber ich kann dir sagen, dass es gut ist, dass es erkannt wurde. Bei meiner Mama damals gab es so Untersuchungen nicht und die muss nun mit 50 beide Hüftgelenke neu bekommen weil sie als Kind kein Spreizhöschen trug. Das ist erst richtig unangenehm.
21.09.2012 17:32
Zitat von Milka0885:

NatNat ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie diesen Gips nicht braucht.
Hab das mit dem Gips schonmal gesehen, das ist wirklich nicht schön
Aber ich kann dir sagen, dass es gut ist, dass es erkannt wurde. Bei meiner Mama damals gab es so Untersuchungen nicht und die muss nun mit 50 beide Hüftgelenke neu bekommen weil sie als Kind kein Spreizhöschen trug. Das ist erst richtig unangenehm.

das glaub ich, dass das nicht toll ist... Ich hab auch schon Angst davor. Ich hoffe echt, dass sie die nicht braucht! Aber du hast schon recht, lieber jetzt so einen Gips oder die Schiene, als später eine OP... Wünsche deiner Mama gute Besserung!
Chrissy08
664 Beiträge
21.09.2012 22:08
hallo ihr lieben.melde mich auch mal wieder.die beiden mädels halten mich ganz schön auf trapp.fini schläft seit 2 wochen von 18-6 uhr durch und sie grinst viel und fängt an laute von sich zu geben.mein mann hat nächste woche frühschicht und ich werde dann versuchen endlcih meinen geburtsbericht zu verfassen.werde jetzt mal versuchen bilder per handy hochzuladen.
Chrissy08
664 Beiträge
hallo ihr lieben.melde mich auch mal wieder.die beiden mädels halten mich ganz schön auf trapp.fini schläft seit 2 wochen von 18-6 uhr durch und sie grinst viel und fängt an laute von sich zu geben.mein mann hat nächste woche frühschicht und ich werde dann versuchen endlcih meinen geburtsbericht zu verfassen.werde jetzt mal versuchen bilder per handy hochzuladen.
Chrissy08
664 Beiträge
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt