Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
26.09.2012 06:54
Oh, verwünscht zählt Morgen schon zu den U2HU
Daniela2
77 Beiträge
26.09.2012 08:03
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal kurz. Leider spinnt mein Internet z.Z. und ich kann oft nicht online gehen oder wenn dann nur kurz. So ein sch...

Karo Max: Herzlichen Glückwünsch zur Geburt von deiner kleinen Maus.

Ihr habt alle so schöne Bilder von euch und euren Zwergen reingesetzt.

me: es gibt eigentlich nichts neues bei mir. Das Baby spüre ich jetzt auch durch die Bauchdecke. Ansonsten war die erste Schullwoche ein bißchen anstrengender mit den Einkaufslisten für den Schulbedarf und heute und am Montag sind noch die Elternabende. In zwei Wochen geht auch mein GVK los. Bin schon gespannt und hoffe ein paar nette Frauen kennenzulernen, das sich vielleicht auch Freundschaften draus entwickeln könnten.
LizaLina
3057 Beiträge
26.09.2012 09:04
Morgen ihr lieben, hab gestern mal wieder genäht..bin richtig im Fieber seid ich wieder eine funzenden Maschiene habe

Daphne sehr schöne Fotos von euch beiden und von dir !

Emelie
5658 Beiträge
26.09.2012 10:22
Karomax : glückwunsch zur kleinen Tochter und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit die kleine Maus ist soooo süß. Ganz schön zart die kleine

daphne : so süße Bilder vom kleinen Maxi Toll das mit deinem Mann wieder alles im Lot ist hast du nun angefangen mit Brei zuzufüttern?

Liza : was nähst du denn da schönes??

verwünscht : das mit den Ärzten ist ja der Hammer aber das die dich mit giftstoffen arbeiten lassen vertseh ich nicht???!!!

Nice : wow ganz schönes Bäuchlein

milka alles wieder gut bei euch??

engelchen : wann gibts wieder Bilder vom kleinen Prinz?

zu mir:
Pepe geht es seht gut morgen wird er 4 Monate, wir sind am überlegen ob wir anfangen mit zufüttern da seine Stillabstände sich schon wieder verkürzen, weiß nicht ob er nicht lange satt genug bleibt oder ob er nur wieder wächst!? Wann habt ihr angefangen zuzufüttern??
Verwünscht1
897 Beiträge
26.09.2012 10:54
Zitat von imaginary_light:

Oh, verwünscht zählt Morgen schon zu den U2HU

juhu=)
stimmt, hab ich gar nicht gemerkt...
sehr aufmerksame person bist du
Verwünscht1
897 Beiträge
26.09.2012 11:00
Zitat von Emelie:

Karomax : glückwunsch zur kleinen Tochter und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit die kleine Maus ist soooo süß. Ganz schön zart die kleine

daphne : so süße Bilder vom kleinen Maxi Toll das mit deinem Mann wieder alles im Lot ist hast du nun angefangen mit Brei zuzufüttern?

verwünscht : das mit den Ärzten ist ja der Hammer aber das die dich mit giftstoffen arbeiten lassen vertseh ich nicht???!!!

zu mir:
Pepe geht es seht gut morgen wird er 4 Monate, wir sind am überlegen ob wir anfangen mit zufüttern da seine Stillabstände sich schon wieder verkürzen, weiß nicht ob er nicht lange satt genug bleibt oder ob er nur wieder wächst!? Wann habt ihr angefangen zuzufüttern??

vertretungsärztin meinte, sie sei nur die vertretung, und könne nicht bestätigen ob ich die ausbildung mache und ob die konzentration von dem chlor, kalium und dimethylmethan so hoch ist, dass ein bv gerechtfertigt wäre... ich werd einfach meinen fa das sagen und hoffe er kennt sich in der chemie bissel aus und kann beurteilen, dass das nicht grad gut für einen fötus ( oh ach nee ab sonntag ist mein huschel offiziell ein fetus ) ist...
LizaLina
3057 Beiträge
26.09.2012 11:03
Emelie :

Hier das zum Beispiel - oh jetzt ist hier neben keine Leiste um Bilder einzufügen was en nu los ???

Ne Tasche für meine Große, ne Eule - hat sich auch die Große gekrallt (die will ich nochmal aus verschiedenen Materialien fürs Baby machen als so en Fühltier) und dann hab ich noch so ne kleine Tasche für Feuchttücher und eine etwas größere für paar Windeln zum Mitnehmen usw gemacht....
Auf dem Plan stehen nun noch Lätzchen und Kissen zum Verschenken an Weihnachten und dann will ich mir auch noch so ne Tasche machen wie ich für meine Große gemacht habe, für an den Kinderwagen.... Und mal sehen was sich noch findet - bin hoch motiviert

Emelie
5658 Beiträge
26.09.2012 11:09
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Emelie:

zu mir:

vertretungsärztin meinte, sie sei nur die vertretung, und könne nicht bestätigen ob ich die ausbildung mache und ob die konzentration von dem chlor, kalium und dimethylmethan so hoch ist, dass ein bv gerechtfertigt wäre... ich werd einfach meinen fa das sagen und hoffe er kennt sich in der chemie bissel aus und kann beurteilen, dass das nicht grad gut für einen fötus ( oh ach nee ab sonntag ist mein huschel offiziell ein fetus ) ist...

Ich kann mir nicht vorstellen das das nicht schädlich ist wenn man die Dämpfe oder Gerüche einatmet. Würde mich da wirklich nochmal kundig machen. Denke das wird wohl auf ein BV hinauslaufen.
Emelie
5658 Beiträge
26.09.2012 11:10
Zitat von LizaLina:

Emelie :

Hier das zum Beispiel - oh jetzt ist hier neben keine Leiste um Bilder einzufügen was en nu los ???

Ne Tasche für meine Große, ne Eule - hat sich auch die Große gekrallt (die will ich nochmal aus verschiedenen Materialien fürs Baby machen als so en Fühltier) und dann hab ich noch so ne kleine Tasche für Feuchttücher und eine etwas größere für paar Windeln zum Mitnehmen usw gemacht....
Auf dem Plan stehen nun noch Lätzchen und Kissen zum Verschenken an Weihnachten und dann will ich mir auch noch so ne Tasche machen wie ich für meine Große gemacht habe, für an den Kinderwagen.... Und mal sehen was sich noch findet - bin hoch motiviert

Schade das die Bilder nicht hochgeladen werden können. Will auch was für meinen Pepe ein Fühltier
TripleMama
3214 Beiträge
26.09.2012 11:21
Zitat von Emelie:

zu mir:

ich hatte zwischendurch auch das gefühl, dass es nicht mehr reicht. aber die abstände haben sich immer geändert. meist wenn wieder ein schub anstand als milla 5 monate war dachte ich, das wars bald mit stillen. aber ne, ich still sie immernoch abends
mit zufüttern hab ich erst mit einem halben jahr angefangen!
26.09.2012 12:31
@Emelie... muss mal ein paar neue einstellen... (in die Galerie natürlich)
nicefield
1044 Beiträge
26.09.2012 13:12
Zitat von Daphne:

Nicefield: was soll ich da erst sagen bei mir hat man es ja erst später so richtig gesehen und als ich inder 29. woche war da hatte ich so beinschmerzen (in den venen) und sind dann ins KH wegen verdacht auf trombose (war dann zum glück nicht so ) aber am nächsten tag sollte ich kommen zum ultraschall machen der venen. ich sollte mich unten rum frei machen dann sagt der OBERARZT doch glatt :" sie wissen aber schon dass sie nen ganz schönen bauch haben !" ich so wie ??? dann meinte er ja sie haben ganz schön zu gelegt Ich hab dann nur gesagt ich bin ja auch in der 29.woche schwanger da meinte er Ohje entschuldigung ich dachte sie wären übergewichtig
und das obwohl der mutterpass vor ihm lag und ich ja genau desswegen so schnell ein termin machen sollte

Also denk dir nichts manche sind so blind und da ist es egal in welcher beruflichen situation sie stecken

ich finde ihn aufjedenfall super hüpsch

Liza : schön dass alles gut ist das freut mich sehr

Verwünsch t: wie geht es dir ???? warst du heute beim fa ?????????????

also einige ärzte sind schon echt dreist denn ich finde selbst wenn man zugenommen hat und nicht schwanger ist ist das respektlos zu sagen man hat ordentlich zugelegt, davon abgesehen das dein mutterpass vor ihm lag . die alte schreckschraube vom tresen am montag sagte auch erst zu mir wir nehmen niemanden mehr auf habe solange terror gemacht bis ich als notfall patientin dran kam frage morgen gleich mal meine frauenärztin ob ich auch zu ihr kommen kann wenn ich erkältet bin, muss man sich als schwangere noch rechtfertigen ne darauf habe ich keine lust mehr da frage ich meine frauenärztin lieber die ist immer so nett und umsorgt .

zu deinen bildchen : die sind echt hübsch geworden zudem sind sie immer so schön hell und in der natur das sieht aus wie ein fotoshouting echt klasse
LizaLina
3057 Beiträge
26.09.2012 19:27
Warum kann man denn hier keine bilder mehr hochladen ??? seh nurnoch die smilies alles andere ist weg an der seite....

Heute hab ich zwei Kissenhüllen für die große genäht, stoff hatte sie sich ausgesucht wollte das eigentlich slebst versuchen, hat sich aber nicht dran getraut
Chrissy08
664 Beiträge
26.09.2012 20:57
ns86 as sieht auf den bilder nur so aus aber eigentlich ist finia nicht mopsig.sie wurde heute gewogen weil sie heute ihre ersten impfungen bekommen hat.sie wiegt jetzt 5860g und sie ist 61 cm.also schon schön gewachsen
daphne:man ist der kleine schon groß geworden.echt wahrnsinn wie schnell das geht.auf dem bild vom 3 monat da sieht er aus wie du.deine bilder sind sehr schön und du bist echt ne richtig hübsche frau.kann maxi später immer angeben mit seiner hübschen mama
Chrissy08
664 Beiträge
26.09.2012 20:58
karomax:alles liebe zur geburt eurer tochter und eine schöne kennenlernzeit und stets viel freude mit der kleinen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt