Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016
26.11.2015 22:46
Danke für die Komplimente
Ja schlicht ist irgendwie mein Ding. Und diesen Winter sind es häufig Kombis aus tiefem dunkelblau und diesem seltsamen abgetönten Bordeaux rot
Ja schlicht ist irgendwie mein Ding. Und diesen Winter sind es häufig Kombis aus tiefem dunkelblau und diesem seltsamen abgetönten Bordeaux rot
26.11.2015 22:48
Zitat von Minchen1990:
Zitat von _Mellilein_:
Zitat von Minchen1990:
ich glaube ich habe so langsam Namen in der Auswahl
Meine Highlights sind:
Aurelia, Julika und Isadora
Und ja, ich steh auf seltene, ausgefallene Namen. Ich möchte aufm Spielplatz mein Kind rufen und nur eins soll sich dann umdrehen
haha die Einstellung gefällt mir "nur eins soll sich dann umdrehen"
einfach genial
Aurelia klingt echt schön
ja ich hab sie manchmal nicht alle
Mein Großer heißt Emilian und bisher habe ich tatsache noch nicht ein Kind getroffen das so heißt, lediglich einmal sagte mir ne Arzthelferin beim KiA, dass ihr Enkel auch so heißt
Na dann würd ich sagen haste bei der Namenswahl ja alles richtig gemacht. Kenn jetzt auch kein Emilian in der Grundschule kannte ich mal einen Kilian, des war ein total netter Junge, hat immer sein Pausenbrot mit anderen geteilt xD
26.11.2015 22:58
Zitat von _Mellilein_:
Zitat von Minchen1990:
Zitat von _Mellilein_:
Zitat von Minchen1990:
Meine Highlights sind:
Und ja, ich steh auf seltene, ausgefallene Namen. Ich möchte aufm Spielplatz mein Kind rufen und nur eins soll sich dann umdrehen
einfach genial
Mein Großer heißt Emilian und bisher habe ich tatsache noch nicht ein Kind getroffen das so heißt, lediglich einmal sagte mir ne Arzthelferin beim KiA, dass ihr Enkel auch so heißt
Na dann würd ich sagen haste bei der Namenswahl ja alles richtig gemacht. Kenn jetzt auch kein Emilian in der Grundschule kannte ich mal einen Kilian, des war ein total netter Junge, hat immer sein Pausenbrot mit anderen geteilt xD
An sowas kannst du dich noch erinnern?? Geil
Ich kenne einen Emilian! Der ist ähm.. Auch was ganz besonderes
27.11.2015 07:39
Zitat von _Mellilein_:
Zitat von Minchen1990:
Zitat von _Mellilein_:
Zitat von Minchen1990:
Meine Highlights sind:
einfach genial
Kilian fand ich auch super! Aber so heißt die Freundin von meinem angehenden Schwager mit Nachnamen
Mädels mir ist heute nicht gut... heute ist der letzte tag im Kindergarten und ich bin traurig ich hoffe der tag ist schnell vorbei.... ich kann Abschied nehmen nicht ab.
Ich wünsche euch aber einen bezaubernden Tag
27.11.2015 14:44
Zitat von Mauselle:
Zitat von _Mellilein_:
Zitat von Minchen1990:
Zitat von _Mellilein_:
...
An sowas kannst du dich noch erinnern?? Geil
Ich kenne einen Emilian! Der ist ähm.. Auch was ganz besonderes
Ja an sowas komischerweise schon.
Aber seit ich schwanger bin, bin ich dafür umso vergesslicher geworden
Also wem es ähnlich geht bitte einmal "hier" schreien, dann fühl ich mich wenigstens nicht so allein mit meiner Schwangerschaftsdemenz xD
27.11.2015 15:26
Zitat von Mauselle:
Herzlich willkommen Flügelchen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! bei mir ist es auch das erste und ich verstehe deine Aufregung so gut!
Jubemi, klasse Pulli! Ich persönlich bin nur nicht so der Fan von kitschigen Schleifchen, aber sonst find ich ihn toll
Pünktlich zum Wochenwechsel gibt es mal wieder ein Bauchbildchen von mir (das Kleid hab ich am Wochenende gekauft)
Ja, der Hubbel da ist mein "Bauch"
Das Schleifchen ist zum Glück nicht angenäht
Süßen Bauch hast du übrigens
27.11.2015 21:49
So, Tag ist rum
Ich habe, ohne zu übertreiben, das letzte mal so geflennt als mein damaliger Hund eingeschläfert wurde mit dem ich groß geworden bin Meine Nase brennt.... von ganzen Nase putzen... der Erzieher hat einen ganz süßen Brief geschrieben und musste sich am ende selber das Tränchen verkneifen, alles in allem also ein sehr Emotionaler Tag
Mein Kleiner freut sich auf die "große" Kita, mal sehen wie das dann so wird. Neue Rituale, neue Kinder usw. Ich weiß auch nicht, wieso ich euch damit jetzt auch noch voll nöle, aber ich muss das alles mal irgendwie los werden Mein Kopf ist voll, ich mache mir seit 2 Wochen Gedanken, wie denn der Abschied wird, jetzt ist dieser rum und ich mache mir Gedanken wie die Eingewöhnung wird Bekommt er schnell neue Freunde? Kommt er mit den Erzieherinnen klar? Haaach und diese Hormone machen mir die Situation gerade echt nicht einfacher
Von euch hat hier keiner Erfahrungen mit Kitawechsel oder
Danke fürs ausnölen, das tat mal gut
Ich habe, ohne zu übertreiben, das letzte mal so geflennt als mein damaliger Hund eingeschläfert wurde mit dem ich groß geworden bin Meine Nase brennt.... von ganzen Nase putzen... der Erzieher hat einen ganz süßen Brief geschrieben und musste sich am ende selber das Tränchen verkneifen, alles in allem also ein sehr Emotionaler Tag
Mein Kleiner freut sich auf die "große" Kita, mal sehen wie das dann so wird. Neue Rituale, neue Kinder usw. Ich weiß auch nicht, wieso ich euch damit jetzt auch noch voll nöle, aber ich muss das alles mal irgendwie los werden Mein Kopf ist voll, ich mache mir seit 2 Wochen Gedanken, wie denn der Abschied wird, jetzt ist dieser rum und ich mache mir Gedanken wie die Eingewöhnung wird Bekommt er schnell neue Freunde? Kommt er mit den Erzieherinnen klar? Haaach und diese Hormone machen mir die Situation gerade echt nicht einfacher
28.11.2015 10:15
Zitat von Minchen1990:
So, Tag ist rum
Ich hätte sicher auch an deiner Stelle Rotz und Wasser geheult
Bei mir ist es das 1. Kind, somit kann ich dir leider nichts berichten zu Erfahrungen beim Kitawechsel.
Es wird bestimmt klappen, auch wenn es viell. Anlaufzeit benötigt. Ich drück euch die Daumen.
Ab wann gehts in die neue Kita?
28.11.2015 20:46
Danke für die liebe Aufnahme
Zuerst ein paar Infos zu mir:
Ich bin seit drei Jahren verheiratet und Lehrerin für Deutsch und Geschichte an einem Gymnasium. Mein Mann und ich sind ein Paar, seitdem wir 16 sind. Ich habe vor am 24.11.15 das erste Mal positiv getestet. Ich wollte schon immer Kinder haben, Mamasein ist einer meiner größten Wünsche Heute ist mein 27.Geburtstag Ich habe relativ spät erst getestet,nämlich 10 Tage nach NMT,da ich absolut keine Symptome hatte und das Ausbleiben der Regel auf den momentanen Stress geschoben hab ET ist am 17.07.2016. Wünsche,was es werden soll,hab ich nicht,außer natürlich ein gesundes Baby....hab aber das Gefühl,es wird ein Mädchen Momentan ist mir den ganzen Tag sehr übel,ansonsten hab ich nichts (bis jetzt). Bei uns hat es gleich im ersten ÜZ geklappt
Zuerst ein paar Infos zu mir:
Ich bin seit drei Jahren verheiratet und Lehrerin für Deutsch und Geschichte an einem Gymnasium. Mein Mann und ich sind ein Paar, seitdem wir 16 sind. Ich habe vor am 24.11.15 das erste Mal positiv getestet. Ich wollte schon immer Kinder haben, Mamasein ist einer meiner größten Wünsche Heute ist mein 27.Geburtstag Ich habe relativ spät erst getestet,nämlich 10 Tage nach NMT,da ich absolut keine Symptome hatte und das Ausbleiben der Regel auf den momentanen Stress geschoben hab ET ist am 17.07.2016. Wünsche,was es werden soll,hab ich nicht,außer natürlich ein gesundes Baby....hab aber das Gefühl,es wird ein Mädchen Momentan ist mir den ganzen Tag sehr übel,ansonsten hab ich nichts (bis jetzt). Bei uns hat es gleich im ersten ÜZ geklappt
28.11.2015 23:00
Zitat von Minchen1990:
sag mal Natalie, ist denn der Maler im Keller angekommen oder kann man doch noch ein fünkchen Hoffnung haben
Das hast du aber schön gefragt
Maler war pünktlich und ich glaube er beendet seine "Arbeit " bald endlich wieder....
Farbe ist wohl langsam leer
Auf ein neues ....Bis jetzt klappt es auch mit der tempikurve. ..Ich hoffe ich das ich es ohne zu vergessen durchziehen kann
@all: wie geht's euch? Alle gesund und munter?
29.11.2015 00:41
Zitat von Jubemi:
Zitat von Minchen1990:
So, Tag ist rum
Ich hätte sicher auch an deiner Stelle Rotz und Wasser geheult
Bei mir ist es das 1. Kind, somit kann ich dir leider nichts berichten zu Erfahrungen beim Kitawechsel.
Es wird bestimmt klappen, auch wenn es viell. Anlaufzeit benötigt. Ich drück euch die Daumen.
Ab wann gehts in die neue Kita?
Ab Dienstag geht es los. Mir geht es inzwischen wieder besser aber traurig bin ich immer noch bzw unsicher
Vielen Dank für deine lieben Worte, sowas hilft manchmal ungemein
02.12.2015 20:47
Zitat von Minchen1990:
Mädels wo seid ihr?
Hier!!
Wie geht's dir?
02.12.2015 20:51
Zitat von MyGirls:
Darf ich hier noch mit rein?
Na klar! Herzlich willkommen!!
Stell dich doch mal vor
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt