Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016

Gehe zu Seite:
26.11.2015 09:18
Guten Morgen,

die Namen find ich persönlich auch schön

Pakuna, wow toller Bauch

Gestern kam nun bei mir auch der 2. bestellte Pullover an und er passt auch super. Den kann ich auch noch tragen, wenn der Kurze auf der Welt ist

Kater Mickey hat Photobomb gespielt

_Mellilein_
192 Beiträge
26.11.2015 14:43
Zitat von Bahi:

Zitat von _Mellilein_:

ah..super, vielen lieben dank.
Also zu mir ich bin Melli 22 Jahre alt und mit unserem ersten Kind schwanger, der ET ist der 31.01.2016. Mein Freund und ich sind seit ca. 4 Jahren ein Paar und wohnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Augsburg, da mein Freund neben seiner Arbeit nach seiner Technikerschule macht, bin ich meistens allein zuhause und freue mich daher auf den Austausch hier mit Euch. Ich selbst hab meine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und bin bis auf das Anerkennungsjahr, dass ich aufgrund der Schwangerschaft verschieben musste fertig. Wie geht's euch so? wie verlief eure Schwangerschaft bisher und sind noch welcher hier die auf ihr Kind hibbeln?

Hey willkommen. Du bist ja schon ziemlich weit

Ich komm auch aus Augsburg

hach? echt? ist ja herrlich wie klein die Welt doch ist.
hab hier sogar öfter mal in einem Thread nachgefragt ob auch jemand aus Augsburg hier ist
_Mellilein_
192 Beiträge
26.11.2015 14:46
Zitat von Minchen1990:

ich glaube ich habe so langsam Namen in der Auswahl
Meine Highlights sind:

Aurelia, Julika und Isadora

Und ja, ich steh auf seltene, ausgefallene Namen. Ich möchte aufm Spielplatz mein Kind rufen und nur eins soll sich dann umdrehen

haha die Einstellung gefällt mir "nur eins soll sich dann umdrehen"
einfach genial
Aurelia klingt echt schön
Bahi
1005 Beiträge
26.11.2015 16:12
Zitat von _Mellilein_:

Zitat von Bahi:

Zitat von _Mellilein_:

ah..super, vielen lieben dank.
Also zu mir ich bin Melli 22 Jahre alt und mit unserem ersten Kind schwanger, der ET ist der 31.01.2016. Mein Freund und ich sind seit ca. 4 Jahren ein Paar und wohnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Augsburg, da mein Freund neben seiner Arbeit nach seiner Technikerschule macht, bin ich meistens allein zuhause und freue mich daher auf den Austausch hier mit Euch. Ich selbst hab meine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und bin bis auf das Anerkennungsjahr, dass ich aufgrund der Schwangerschaft verschieben musste fertig. Wie geht's euch so? wie verlief eure Schwangerschaft bisher und sind noch welcher hier die auf ihr Kind hibbeln?

Hey willkommen. Du bist ja schon ziemlich weit

Ich komm auch aus Augsburg

hach? echt? ist ja herrlich wie klein die Welt doch ist.
hab hier sogar öfter mal in einem Thread nachgefragt ob auch jemand aus Augsburg hier ist

jaaa ich komm aber auch ausm Landkreis
Pakuna
7800 Beiträge
26.11.2015 16:20
Zitat von Jubemi:

Guten Morgen,

die Namen find ich persönlich auch schön

Pakuna, wow toller Bauch

Gestern kam nun bei mir auch der 2. bestellte Pullover an und er passt auch super. Den kann ich auch noch tragen, wenn der Kurze auf der Welt ist

Kater Mickey hat Photobomb gespielt

Der Pulli ist sehr schön! Ich hab auch zwei davon, mit Schleifchen überm Bauch

Und die Katze
Flügelchen123
18 Beiträge
26.11.2015 20:20
Hallo,
ich bin noch gaaaaanz neu hier....und ganz neu im "Schwangeren-Business" . Ich bin in der 7.Woche schwanger mit meinem ersten Baby Und soooo aufgeregt Darf ich mit rein?
Minchen1990
2228 Beiträge
26.11.2015 20:28
Zitat von Flügelchen123:

Hallo,
ich bin noch gaaaaanz neu hier....und ganz neu im "Schwangeren-Business" . Ich bin in der 7.Woche schwanger mit meinem ersten Baby Und soooo aufgeregt Darf ich mit rein?

Hey na klar!

und herzlichen Glückwunsch! hast du einen Wunsch was das Geschlecht angeht?
Minchen1990
2228 Beiträge
26.11.2015 20:29
Zitat von _Mellilein_:

Zitat von Minchen1990:

ich glaube ich habe so langsam Namen in der Auswahl
Meine Highlights sind:

Aurelia, Julika und Isadora

Und ja, ich steh auf seltene, ausgefallene Namen. Ich möchte aufm Spielplatz mein Kind rufen und nur eins soll sich dann umdrehen

haha die Einstellung gefällt mir "nur eins soll sich dann umdrehen"
einfach genial
Aurelia klingt echt schön

ja ich hab sie manchmal nicht alle
Mein Großer heißt Emilian und bisher habe ich tatsache noch nicht ein Kind getroffen das so heißt, lediglich einmal sagte mir ne Arzthelferin beim KiA, dass ihr Enkel auch so heißt
Natalie91
1023 Beiträge
26.11.2015 22:09
Zitat von Flügelchen123:

Hallo,

bei uns

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Und wie läuft die Schwangerschaft bisher?
Mauselle
16225 Beiträge
26.11.2015 22:13
Herzlich willkommen Flügelchen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! bei mir ist es auch das erste und ich verstehe deine Aufregung so gut!

Jubemi, klasse Pulli! Ich persönlich bin nur nicht so der Fan von kitschigen Schleifchen, aber sonst find ich ihn toll

Pünktlich zum Wochenwechsel gibt es mal wieder ein Bauchbildchen von mir (das Kleid hab ich am Wochenende gekauft)

Ja, der Hubbel da ist mein "Bauch"

Minchen1990
2228 Beiträge
26.11.2015 22:22
sag mal Natalie, ist denn der Maler im Keller angekommen oder kann man doch noch ein fünkchen Hoffnung haben
Minchen1990
2228 Beiträge
26.11.2015 22:23
Zitat von Mauselle:

Herzlich willkommen Flügelchen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! bei mir ist es auch das erste und ich verstehe deine Aufregung so gut!

Jubemi, klasse Pulli! Ich persönlich bin nur nicht so der Fan von kitschigen Schleifchen, aber sonst find ich ihn toll

Pünktlich zum Wochenwechsel gibt es mal wieder ein Bauchbildchen von mir (das Kleid hab ich am Wochenende gekauft)

Na da sieht man ja schon was
Mauselle
16225 Beiträge
26.11.2015 22:26
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Mauselle:

Na da sieht man ja schon was

Ja ich bin auch schon ganz glücklich
In natura sieht man es noch etwas besser, vor allem weil der Bauch so gar nicht zu meiner restlichen Figur passen will. Sieht im Moment aber noch eher aus wie überfressen
_Mellilein_
192 Beiträge
26.11.2015 22:35
Zitat von Mauselle:

Schönes Kleid, absolut schlicht und die Farbe ist auch toll.
Aber noch viel schönerer Hubbel.
_Mellilein_
192 Beiträge
26.11.2015 22:40
Zitat von Flügelchen123:

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns
Och..7 Schwangerschaftswoche alles noch so frisch, wie aufregend
hast du denn schon irgendwelche Anzeichen von Schwangerschaftsübelkeit oder geht's dir noch blendend?
Die war bei mir echt übel gar nix blieb drin
Aber es ist ja Gott sei dank bei jedem anders, war euer Krümel denn ein Wunschkind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt