Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016
20.11.2015 20:19
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Jubemi:Gute Besserung oooh süß! Ich hab Badeverbot..
Zitat von Ilayda_94:
Jubemi? Wie gehts dir eig?
Bin seit einer Woche erkältet, zzt nur noch Schnupfen und hoffe, dass es bald mal richtig weg ist
Dem kleinen Bauchrocker geht es gut. Gestern lag ich in der Wanne und auch wenn ich es nicht gespürt habe, sah man erst den Bauch nach oben gehen an einer Stelle und dann das Wasser schwappen
Gestern war er auch mal nachmittags länger aktiv als nur paar Stupse. Ach so schön
Nächste Woche hab ich auch wieder Hebi-Termin und mal gucken was die da so machen. War bisher nur einmal da und da wurde nur gesprochen.
Jetzt guck ich mal was ich so zu essen finde, aber iwie sagt mir bisher nix was wir da haben
Ich Koch nun auch. Hab soooo hunger
Ich wünsche dir einen guten Appetit
Was gibt es denn?
20.11.2015 20:24
Zitat von Natalie91:Kartoffelauflauf *-* mit Gemüse usw. War lecker Und danke!
Zitat von Ilayda_94:
Zitat von Jubemi:Gute Besserung oooh süß! Ich hab Badeverbot..
Zitat von Ilayda_94:
Jubemi? Wie gehts dir eig?
Bin seit einer Woche erkältet, zzt nur noch Schnupfen und hoffe, dass es bald mal richtig weg ist
Dem kleinen Bauchrocker geht es gut. Gestern lag ich in der Wanne und auch wenn ich es nicht gespürt habe, sah man erst den Bauch nach oben gehen an einer Stelle und dann das Wasser schwappen
Gestern war er auch mal nachmittags länger aktiv als nur paar Stupse. Ach so schön
Nächste Woche hab ich auch wieder Hebi-Termin und mal gucken was die da so machen. War bisher nur einmal da und da wurde nur gesprochen.
Jetzt guck ich mal was ich so zu essen finde, aber iwie sagt mir bisher nix was wir da haben
Ich Koch nun auch. Hab soooo hunger
Ich wünsche dir einen guten Appetit
Was gibt es denn?
23.11.2015 11:22
Hallo ihr Lieben,
wäre hier für mich noch ein Plätzchen frei?
In all den anderen Threads bei denen ich aktiv bin, ist tote Hose wenn ja würde ich später auch mehr von mir erzählen.
Liebe Grüße & Euch noch einen schönen Tag.
In all den anderen Threads bei denen ich aktiv bin, ist tote Hose wenn ja würde ich später auch mehr von mir erzählen.
23.11.2015 11:26
Zitat von _Mellilein_:
Hallo ihr Lieben,
23.11.2015 12:24
Zitat von _Mellilein_:Willkommen
Hallo ihr Lieben,
23.11.2015 14:34
ah..super, vielen lieben dank.
Also zu mir ich bin Melli 22 Jahre alt und mit unserem ersten Kind schwanger, der ET ist der 31.01.2016. Mein Freund und ich sind seit ca. 4 Jahren ein Paar und wohnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Augsburg, da mein Freund neben seiner Arbeit nach seiner Technikerschule macht, bin ich meistens allein zuhause und freue mich daher auf den Austausch hier mit Euch. Ich selbst hab meine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und bin bis auf das Anerkennungsjahr, dass ich aufgrund der Schwangerschaft verschieben musste fertig. Wie geht's euch so? wie verlief eure Schwangerschaft bisher und sind noch welcher hier die auf ihr Kind hibbeln?
Also zu mir ich bin Melli 22 Jahre alt und mit unserem ersten Kind schwanger, der ET ist der 31.01.2016. Mein Freund und ich sind seit ca. 4 Jahren ein Paar und wohnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Augsburg, da mein Freund neben seiner Arbeit nach seiner Technikerschule macht, bin ich meistens allein zuhause und freue mich daher auf den Austausch hier mit Euch. Ich selbst hab meine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und bin bis auf das Anerkennungsjahr, dass ich aufgrund der Schwangerschaft verschieben musste fertig. Wie geht's euch so? wie verlief eure Schwangerschaft bisher und sind noch welcher hier die auf ihr Kind hibbeln?
23.11.2015 19:29
Zitat von _Mellilein_:
Ahh wie schön herzlichen Glückwunsch, ich bin eine Januar 2013 Mama jetzt kommt dann noch ein März Kind dazu
23.11.2015 22:03
Zitat von _Mellilein_:
Erstmal in unserer kleinen Gruppe
Ich gehöre hier zu den hibblerin...
Wie war deine Schwangerschaft bis jetzt?
Und hast du auch schon ein outing?
23.11.2015 22:10
Morgen kommt die Mens wieder an ...
Ich hab heute früh ein Test gemacht der war negativ ...
Auf ein neuen Zyklus. ..
Ich hab dummerweise nicht regelmäßig die tempikurve geführt.
Aber ab morgen versuche ich da mal dran zu denken.
Auf ein neuen Zyklus. ..
23.11.2015 22:36
Zitat von Natalie91:
Morgen kommt die Mens wieder an ...
Auf ein neuen Zyklus. ..
Mist, na dann auf ein neues. Wieder sind die Daumen gedrückt.
24.11.2015 09:56
Zitat von Natalie91:
Zitat von _Mellilein_:
Erstmal in unserer kleinen Gruppe
Ich gehöre hier zu den hibblerin...
Wie war deine Schwangerschaft bis jetzt?
Und hast du auch schon ein outing?
Am Anfang ziemlich viel von Übelkeit geprägt, so ungefähr bis zur 16 Schwangerschaftswoche, danach kamen nur noch ab und zu mal hormonell bedingte Heulattacken.
Mittlerweile geht's mir wieder gut nur ich merk halt immer mehr zum Ende hin, dass es körperlich immer anstrengender wird mittlerweile brauch ich 1 1/2 Stunden um zu Fuß einzukaufen muss ja immer Pausen machen zwischen drin. Und jaa ein Outing gabs schon, wir bekommen eine kleine Prinzessin.
Benutzt du irgendwelche Hilfsmittelchen?
und wie lang seit ihr schon am üben?
24.11.2015 13:42
Natalie, ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus! und ich schüttle mal ein paar Viren in deine Richtung! (Also die von der Schwangerschaft nicht die von meiner Bronchitis )
Melli, herzlich willkommen bei uns!
31.1. klingt irgendwie gut, und Glückwunsch zur Prinzessin! Hattet ihr euch ein Mädchen gewünscht?
Melli, herzlich willkommen bei uns!
31.1. klingt irgendwie gut, und Glückwunsch zur Prinzessin! Hattet ihr euch ein Mädchen gewünscht?
24.11.2015 16:01
Ich hab mir letztens bei Ebay zwei Umstandspullover bestellt und heute kam der 1. an. Ich dachte ich zeig ihn euch mal
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt