Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016

Gehe zu Seite:
24.11.2015 16:33
Zitat von Mauselle:

Der ist ja witzig

Ja genau
24.11.2015 17:54
Zitat von Jubemi:

Ich hab mir letztens bei Ebay zwei Umstandspullover bestellt und heute kam der 1. an. Ich dachte ich zeig ihn euch mal

find ich niedlich.!
24.11.2015 17:56
So Ladys, ich berichte dann auch mal wieder

War heute beim Fa, dachte ja das dass Kind wieder gemessen wird usw aber nein. Sie hat nach meinem Eisenwert geschaut..13,7
und Urin werte sind TOP!
Kurz geschallt hat sie auch aber nur um nach dem Herz zu schauen. War bissi traurig drüber :/ hatte mich auf den Termin schon arg gefreut..
Na egal.. der nächste ist am 22.12 und da wird auch direkt das Organscreening gemacht
_Mellilein_
192 Beiträge
24.11.2015 19:06
Zitat von Mauselle:

Natalie, ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus! und ich schüttle mal ein paar Viren in deine Richtung! (Also die von der Schwangerschaft nicht die von meiner Bronchitis )

Melli, herzlich willkommen bei uns!
31.1. klingt irgendwie gut, und Glückwunsch zur Prinzessin! Hattet ihr euch ein Mädchen gewünscht?

Jaaa
Ich bin schon froh eine Mädchen zu bekommen, aber ich glaube mein Freund hätte lieber einen Jungen. Aber er freut sich natürlich trotzdem.
Und ich muss zu geben ich liebe einfach rosa, z.B. süße niedliche kleine rosa Socken und die Vorstellung dass mein Tochter mal mit meinen Puppen spielt, mit denen ich früher gespielt hab, hach soo toll
Natalie91
1023 Beiträge
24.11.2015 20:11
Zitat von _Mellilein_:

Zitat von Natalie91:

Zitat von _Mellilein_:

ah..super, vielen lieben dank.
Also zu mir ich bin Melli 22 Jahre alt und mit unserem ersten Kind schwanger, der ET ist der 31.01.2016. Mein Freund und ich sind seit ca. 4 Jahren ein Paar und wohnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Augsburg, da mein Freund neben seiner Arbeit nach seiner Technikerschule macht, bin ich meistens allein zuhause und freue mich daher auf den Austausch hier mit Euch. Ich selbst hab meine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und bin bis auf das Anerkennungsjahr, dass ich aufgrund der Schwangerschaft verschieben musste fertig. Wie geht's euch so? wie verlief eure Schwangerschaft bisher und sind noch welcher hier die auf ihr Kind hibbeln?

Erstmal in unserer kleinen Gruppe
Ich gehöre hier zu den hibblerin...
Wie war deine Schwangerschaft bis jetzt?
Und hast du auch schon ein outing?

Am Anfang ziemlich viel von Übelkeit geprägt, so ungefähr bis zur 16 Schwangerschaftswoche, danach kamen nur noch ab und zu mal hormonell bedingte Heulattacken.
Mittlerweile geht's mir wieder gut nur ich merk halt immer mehr zum Ende hin, dass es körperlich immer anstrengender wird mittlerweile brauch ich 1 1/2 Stunden um zu Fuß einzukaufen muss ja immer Pausen machen zwischen drin. Und jaa ein Outing gabs schon, wir bekommen eine kleine Prinzessin.
Benutzt du irgendwelche Hilfsmittelchen?
und wie lang seit ihr schon am üben?

Nein Hilfsmittel im Grunde gar keine (also nix zum einnehmen oder so)
Ich will es diesen Monat mit tempikurve versuchen (letzten Monat war ich irgendwie bisschen faul die zu führen)
Wir sind jetzt glaub ich im 5 üz....Wobei wir erlich gesagt in den ersten Monaten nicht soooooo drauf geachtet haben (halt nur Verhütung weg gelassen )
Mal sehen ob mir der Dezember mehr Glück bringt
Natalie91
1023 Beiträge
24.11.2015 20:36
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Natalie91:

Morgen kommt die Mens wieder an ...
Ich hab heute früh ein Test gemacht der war negativ ...
Auf ein neuen Zyklus. ..

Ich hab dummerweise nicht regelmäßig die tempikurve geführt.
Aber ab morgen versuche ich da mal dran zu denken.

Mist, na dann auf ein neues. Wieder sind die Daumen gedrückt.

Dankeschön minchen
Danke auch an Mauselle
Minchen1990
2228 Beiträge
24.11.2015 21:19
Zitat von Ilayda_94:

So Ladys, ich berichte dann auch mal wieder

War heute beim Fa, dachte ja das dass Kind wieder gemessen wird usw aber nein. Sie hat nach meinem Eisenwert geschaut..13,7
und Urin werte sind TOP!
Kurz geschallt hat sie auch aber nur um nach dem Herz zu schauen. War bissi traurig drüber :/ hatte mich auf den Termin schon arg gefreut..
Na egal.. der nächste ist am 22.12 und da wird auch direkt das Organscreening gemacht

Es ist schön zu lesen das alles supi bei euch ist

Zu mir: Diese Woche fällt mir schwer... Freitag ist abschied aus der alten Kita und ich habe unheimliche Angst die falsche Entscheidung getroffen zu haben Er freut sich zwar, aber wer weiß wie es ist, wenn das neue nicht mehr neu ist Er hat derzeit auch einen so super tollen Erzieher der so viel mit den Kindern anstellt... naja... ich hab immer wieder gehört das die Kinder sowas ja besser wegstecken als Erwachsene Ich bete das es so ist
Nächste Woche ist dann die Eingewöhnung in der neuen... puh...
Bahi
1005 Beiträge
25.11.2015 19:49
Zitat von _Mellilein_:

ah..super, vielen lieben dank.
Also zu mir ich bin Melli 22 Jahre alt und mit unserem ersten Kind schwanger, der ET ist der 31.01.2016. Mein Freund und ich sind seit ca. 4 Jahren ein Paar und wohnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Augsburg, da mein Freund neben seiner Arbeit nach seiner Technikerschule macht, bin ich meistens allein zuhause und freue mich daher auf den Austausch hier mit Euch. Ich selbst hab meine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und bin bis auf das Anerkennungsjahr, dass ich aufgrund der Schwangerschaft verschieben musste fertig. Wie geht's euch so? wie verlief eure Schwangerschaft bisher und sind noch welcher hier die auf ihr Kind hibbeln?

Hey willkommen. Du bist ja schon ziemlich weit

Ich komm auch aus Augsburg
Pakuna
7800 Beiträge
25.11.2015 20:31
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Jubemi:

Ich hab mir letztens bei Ebay zwei Umstandspullover bestellt und heute kam der 1. an. Ich dachte ich zeig ihn euch mal

find ich niedlich.!

Süüüüß!
Minchen1990
2228 Beiträge
25.11.2015 20:58
ich glaube ich habe so langsam Namen in der Auswahl
Meine Highlights sind:

Aurelia, Julika und Isadora

Und ja, ich steh auf seltene, ausgefallene Namen. Ich möchte aufm Spielplatz mein Kind rufen und nur eins soll sich dann umdrehen
Pakuna
7800 Beiträge
25.11.2015 21:15
Zitat von Minchen1990:

Meine Highlights sind:

Und ja, ich steh auf seltene, ausgefallene Namen. Ich möchte aufm Spielplatz mein Kind rufen und nur eins soll sich dann umdrehen

Wunderschöne Namen!! Das Problem ist immer nur, wenn man ausversehen einen Trend auslöst, dann drehen sich plötzlich 80% der Kinder auf dem Spielplatz um
Pakuna
7800 Beiträge
25.11.2015 21:16
Hier mal wieder ein paar Bildchen zum heutigen Wochenwechsel

Minchen1990
2228 Beiträge
25.11.2015 21:17
Zitat von Pakuna:

Zitat von Minchen1990:

Meine Highlights sind:

Wunderschöne Namen!! Das Problem ist immer nur, wenn man ausversehen einen Trend auslöst, dann drehen sich plötzlich 80% der Kinder auf dem Spielplatz um

Bisher hatte ich Glück Aber da hast du durchaus recht
Minchen1990
2228 Beiträge
25.11.2015 21:18
Zitat von Pakuna:

Hier mal wieder ein paar Bildchen zum heutigen Wochenwechsel

Natalie91
1023 Beiträge
25.11.2015 23:02
Zitat von Minchen1990:

Meine Highlights sind:

Wirklich schöne und außergewöhnliche Namen habt ihr da ...Mir persönlich gefällt Aurelia am besten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt