Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016

Gehe zu Seite:
17.09.2015 13:08
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Natalie91:

Guten morgen...
Ich hoffe euch geht es gut
@jubemi: das freut mich für dich das du wieder zu hause bist und Baby Sachen shoppen kannst

Ich vermute das bald die mens mal eintrudelt ...Ich hatte heute früh schon leichte Mini Spuren von Blut (komischerweise eher altes blut)
@minchen: habt ihr noch die Babysachen von deinem kleinen Mann? Oder müsst ihr wieder alles kaufen ?

Na hoffentlich kommt da mal was bei dir damit ihr in den nächsten zyklus starten könnt
Ja wir haben noch alles vom großen, das ein oder andere werden wir auch nochmal neu kaufen aber das sind dann peanuts
Was jetzt richtig rein klotzt ist die neue Wohnung. Wir haben gute Chancen auf ne 96 m2, 4 Zimmer Wohnung. Allerdings müssen wir die kaution aufbringen, den November doppelmiete zahlen und in der Wohnung ist kein Boden ausgelegt
Tja mal gucken wie wir das alles unter einen Hut bekommen

Wie geht's euch denn sonst? Jubemi es freut mich das du so gut angekommen bist und Gratuliere zum kiWa

Viel Kraft für Umzug und alles was dazu gehört. Wir gehen gleich zu unserem Objektbetreuer und viell. bekommen wir ja unsere neuen Wohnungsschlüssel dann auch schon
Natalie91
1023 Beiträge
18.09.2015 23:44
Kurze zwischen Info
Die mens ist da ...wuuuuuhu
Ich hab mich noch nie so darüber gefreut wie dieses Mal
Kann also weiter gehen und ein neuer Versuch gestartet werden .
Minchen1990
2228 Beiträge
19.09.2015 08:38
Zitat von Natalie91:

Kurze zwischen Info

Wow na endlich wer weiß was da in deinem Körper vorgegangen ist in dem letzten zyklus
Dann also auf ein neues
19.09.2015 10:25
Zitat von Natalie91:

Kurze zwischen Info
uiii Super dann kannst du ja jetzt los legen !!!

Bei mir gibt es auch neue Infos Blutung hat aufgehört, alles supi
Natalie91
1023 Beiträge
19.09.2015 22:43
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Natalie91:

Kurze zwischen Info
uiii Super dann kannst du ja jetzt los legen !!!

Bei mir gibt es auch neue Infos Blutung hat aufgehört, alles supi

Sorry wenn ich jetzt so blöd frage (hab ich evtl. Überlesen )
Was für blutungen
Was war da los hab das irgendwie nicht mitbekommen
Mauselle
16225 Beiträge
20.09.2015 09:56
Huhu!
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich? habe gestern positiv getestet!
Minchen1990
2228 Beiträge
20.09.2015 10:09
Zitat von Mauselle:

Huhu!

Ja na klar, willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch

Ilayda: schön das die Blutungen weg sind dann kannst du ja jetzt aufatmen. Ich hatte auch Blutungen zu Anfang und die Ärztin meinte das 50% aller Blutungen keine Erklärung haben. Also die Ärzte wissen nicht woher die kommen
Mauselle
16225 Beiträge
20.09.2015 10:22
Das ist lieb, danke hab eben noch einen CB digital gemacht nur um gaaanz sicher zu sein

20.09.2015 11:34
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Mauselle:

Huhu!

Ja na klar, willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch

Ilayda: schön das die Blutungen weg sind dann kannst du ja jetzt aufatmen. Ich hatte auch Blutungen zu Anfang und die Ärztin meinte das 50% aller Blutungen keine Erklärung haben. Also die Ärzte wissen nicht woher die kommen
Danke Ja sie sagte es seien minimale blutungen. Aber das sie weg sind ist natürlich besser Jetzt muss nur noch das Baby gedeihen... Hach wie schööön
20.09.2015 11:35
Zitat von Mauselle:

Das ist lieb, danke hab eben noch einen CB digital gemacht nur um gaaanz sicher zu sein

Willkommen, und Herzlichen Glückwunsch
Mauselle
16225 Beiträge
20.09.2015 11:38
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Mauselle:

Danke war ein kleiner Unfall und ich hab gestern aus so nem komischen Bauchgefühl heraus getestet. Eigentlich macht es rein rechnerisch keinen Sinn, dass ich schwanger bin, ist echt ein absoluter Glückstreffer. Aber Statistiken hin oder her, das Ergebnis spricht für sich
20.09.2015 11:43
Mauselle herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns
Minchen1990
2228 Beiträge
20.09.2015 11:49
Zitat von Mauselle:

Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Mauselle:

Danke war ein kleiner Unfall und ich hab gestern aus so nem komischen Bauchgefühl heraus getestet. Eigentlich macht es rein rechnerisch keinen Sinn, dass ich schwanger bin, ist echt ein absoluter Glückstreffer. Aber Statistiken hin oder her, das Ergebnis spricht für sich

Bei mir hat es rechnerisch auch überhaupt nicht hingehauen
Aber der Körper ist ja auch kein Uhrwerk
20.09.2015 13:34
Bei mir war es zwar kein Unfall, aber nach dem ich 2 Jahre nicht Schwanger wurde und vor 5 Monaten doch Plötzlich war ich sprachlos zumal es hieß " Frau A. Sie können nicht Schwanger werden wegenn Übergewicht etc..." Das letzte mal gings nicht gut.. und zack 4 Monate später wieder Schwanger

20.09.2015 13:35
Zitat von Mauselle:

Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Mauselle:

Du bist doch nun dann bei 4+0 oder? Bei mir zeigte der Test am 04.09 2-3. Und am 17.09 war ich bei meiner FÄ, und die sagte ich sei nun bei 5+3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt