Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016

Gehe zu Seite:
Minchen1990
2228 Beiträge
14.09.2015 14:39
Zitat von Jubemi:

Ich hatte eben auf Reha meine Abschlussuntersuchung gehabt und die Ärztin hat wieder einen US gemacht (sie ist ja auch neugierig, sagte sie)
Baby war erst mal ganz still, aber das hat kräftig geschlagen. Als wir es dann ein bisschen geneckt haben, war es wach und hat sich von der besten Seite gezeigt.
Auch wenn das Gerät von der Qualität nicht so toll ist. Konnte man doch Ober- und Unterschenkelknochen, sowie Armknochen, ebenso die Hände, Rippen und Wirbelsäule super erkennen.
Hat sich auch gestreckt und es sah so aus als ob hinter dem Köpfchen der Arm nach oben zum winken war

Ich bin so glücklich und total verliebt in das Kleine

US-Bilder vom 09.09.15 und heute hab ich in meiner Galerie rein gestellt, wer gucken mag.

Letzte Woche Sonntag und gestern hab ich mal Bauchbilder gemacht und man sieht inzwischen auch einen Unterschied.

Oh schön das alles gut ist und du darfSt ja auch bald nachhause richtig?
14.09.2015 17:33
Minchen ja morgen gehts endlich nach Hause Mein Schatz macht sogar eher Feierabend um mich dann vom Hbf bei uns abzuholen
Teresa82
1459 Beiträge
15.09.2015 08:58
Jubemi, das freut mich sehr
Heut darfst du heim

Wie geht's euch? Habe heute endlich meinen gewohnten Mittelschmerz auf der rechten Seite Das heisst, der ES lässt nicht mehr lang auf sich warten.

Wird wohl wieder ein längerer Zyklus diesmal.
Minchen1990
2228 Beiträge
15.09.2015 19:36
Zitat von Teresa82:

Heut darfst du heim

Wie geht's euch? Habe heute endlich meinen gewohnten Mittelschmerz auf der rechten Seite Das heisst, der ES lässt nicht mehr lang auf sich warten.

Aber sehr von Vorteil wenn du ihn merkst

Jubemi: gut angekommen??

Natalie: wie schaut es aus? Ist endlich mal was in sicht?
Natalie91
1023 Beiträge
15.09.2015 22:32
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Teresa82:

Heut darfst du heim

Nein leider hat sich nichts verändert. ..
Ich hatte immer noch keine mens.
Ich bin mir nicht ganz sicher wie das mit meinem Zyklus sein wird in Zukunft. ..Da bin ich mal gespannt ob es trotzdem wie eigentlich normal bei 35 Tagen bleibt.
Vielleicht ist nur eine Mens weg geblieben
Geht sowas?
Wenn das wirklich so ist dann frage ich mich ob ich jetzt fruchtbare tage habe (wäre im Normalfall jetzt so der Zeitpunkt )

Sollte das wirklich so sein dann wäre mein NMT der 1.10
Mal abwarten
Minchen1990
2228 Beiträge
16.09.2015 07:25
Zitat von Natalie91:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von Teresa82:

Heut darfst du heim

Ich bin mir nicht ganz sicher wie das mit meinem Zyklus sein wird in Zukunft. ..Da bin ich mal gespannt ob es trotzdem wie eigentlich normal bei 35 Tagen bleibt.
Geht sowas?
Wenn das wirklich so ist dann frage ich mich ob ich jetzt fruchtbare tage habe (wäre im Normalfall jetzt so der Zeitpunkt )

Mal abwarten

Ich weiß nicht. Einfach so mal ausbleiben .... vielleicht... ist doch kacke, jetzt weißt du ja erst recht nicht mehr wann man testen könnte durch diesen komischen zyklus
Herzelt einfach weiter, vielleicht schiebt sich ja der es wirklich so lange
Teresa82
1459 Beiträge
16.09.2015 09:17
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Natalie91:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von Teresa82:

Heut darfst du heim

Geht sowas?

Mal abwarten

Ich weiß nicht. Einfach so mal ausbleiben .... vielleicht... ist doch kacke, jetzt weißt du ja erst recht nicht mehr wann man testen könnte durch diesen komischen zyklus
Herzelt einfach weiter, vielleicht schiebt sich ja der es wirklich so lange

Würd ich auch machen

Ich Weiss nicht, ob meine Tempi evtl. verfälscht ist, weil ich heute 45 Minuten später gemessen hab als sonst, oder ob wirklich der ES war. Würde jedenfalls zum Mittelschmerz passen. Man, dieses Mal ist meine Kurve echt blöd
16.09.2015 09:30
Hallo Mädels,

bin wieder gut daheim angekommen. Natürlich gab es Probleme mit der Bahn und somit erst ne halbe Stunde später bei meinem Schatz.

Wir sind dann noch durch die Stadt gelaufen und haben mir ne Umstandshose gekauft. Die sind ja mal mega bequem

Ich geh später nochmal genauer auf eure Einträge ein. Werd jetzt was essen und dann zur werdenen Oma und Uroma unseres Knirpsis.
Teresa82
1459 Beiträge
16.09.2015 09:38
Zitat von Jubemi:

Hallo Mädels,

bin wieder gut daheim angekommen. Natürlich gab es Probleme mit der Bahn und somit erst ne halbe Stunde später bei meinem Schatz.

Wir sind dann noch durch die Stadt gelaufen und haben mir ne Umstandshose gekauft. Die sind ja mal mega bequem

Ich geh später nochmal genauer auf eure Einträge ein. Werd jetzt was essen und dann zur werdenen Oma und Uroma unseres Knirpsis.

Hallo meine liebe

freut mich, dass du wieder daheim bist.

Hast du eigentlich auch schon Babysachen geshoppt?

Guten Hunger und viel Spaß bei Oma und Uroma
16.09.2015 12:33
Zitat von Teresa82:

Zitat von Jubemi:

Hallo Mädels,

Hallo meine liebe

Huhu.
Ja haben schon paar Babysachen gekauft... Nagelneu ist ein Schalke 04 Body, das Baby passend zum Papa gekleidet ist wenn Fußball geguckt wird
Sonst haben wir gebrauchte Dinge schon günstig bekommen. Auch einen Stubenwagen gibt es schon.
Die Tage kommt Babys erstes Wagen dran, weil wir den günstig gesehen haben. Wir ein ABC Turbo 4s.
Teresa82
1459 Beiträge
16.09.2015 13:05
Zitat von Jubemi:

Zitat von Teresa82:

Zitat von Jubemi:

Hallo Mädels,

Hallo meine liebe

Huhu.
Ja haben schon paar Babysachen gekauft... Nagelneu ist ein Schalke 04 Body, das Baby passend zum Papa gekleidet ist wenn Fußball geguckt wird
Sonst haben wir gebrauchte Dinge schon günstig bekommen. Auch einen Stubenwagen gibt es schon.
Die Tage kommt Babys erstes Wagen dran, weil wir den günstig gesehen haben. Wir ein ABC Turbo 4s.

Ui toll.
Das macht bestimmt total Spaß Babysachen zu shoppen
16.09.2015 13:26
Zitat von Teresa82:

Zitat von Jubemi:

Zitat von Teresa82:

Zitat von Jubemi:

Hallo Mädels,

Hallo meine liebe

Huhu.

Ui toll.
Das macht bestimmt total Spaß Babysachen zu shoppen

Ja total. Jetzt denk ich an drei Personen beim bummeln. Mich, Baby und Männe natürlich
Natalie91
1023 Beiträge
17.09.2015 08:52
Guten morgen...
Ich hoffe euch geht es gut
@jubemi: das freut mich für dich das du wieder zu hause bist und Baby Sachen shoppen kannst

Ich vermute das bald die mens mal eintrudelt ...Ich hatte heute früh schon leichte Mini Spuren von Blut (komischerweise eher altes blut)
@minchen: habt ihr noch die Babysachen von deinem kleinen Mann? Oder müsst ihr wieder alles kaufen ?
17.09.2015 09:26
Ja tut auch gut daheim zu sein.

Gestern haben wir noch den Kinderwagen bestellt. Das war so ein Hammer Angebot, dass wir schlecht nein sagen konnten.
Minchen1990
2228 Beiträge
17.09.2015 11:53
Zitat von Natalie91:

Guten morgen...
Ich hoffe euch geht es gut
@jubemi: das freut mich für dich das du wieder zu hause bist und Baby Sachen shoppen kannst

Ich vermute das bald die mens mal eintrudelt ...Ich hatte heute früh schon leichte Mini Spuren von Blut (komischerweise eher altes blut)
@minchen: habt ihr noch die Babysachen von deinem kleinen Mann? Oder müsst ihr wieder alles kaufen ?

Na hoffentlich kommt da mal was bei dir damit ihr in den nächsten zyklus starten könnt
Ja wir haben noch alles vom großen, das ein oder andere werden wir auch nochmal neu kaufen aber das sind dann peanuts
Was jetzt richtig rein klotzt ist die neue Wohnung. Wir haben gute Chancen auf ne 96 m2, 4 Zimmer Wohnung. Allerdings müssen wir die kaution aufbringen, den November doppelmiete zahlen und in der Wohnung ist kein Boden ausgelegt
Tja mal gucken wie wir das alles unter einen Hut bekommen

Wie geht's euch denn sonst? Jubemi es freut mich das du so gut angekommen bist und Gratuliere zum kiWa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt