Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016

Gehe zu Seite:
Natalie91
1023 Beiträge
09.09.2015 14:40
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Natalie91:

Ich glaube wenn ich morgen wieder ein test mache und der ist immer noch so schwach oder sogar komplett ohne 2. Streifen dann weiß ich auch nicht mehr weiter ...

Ja also wenn der Test von Montag ist und sollte dieser Tatsache schwach positiv sein, müsste der test morgen eindeutig stärker sein

Das denke ich auch.
Hoffentlich kommt mein Päckchen auch morgen. Nicht das ich mich jetzt zu früh freue
Minchen1990
2228 Beiträge
09.09.2015 15:03
Zitat von Natalie91:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von Natalie91:

Ich glaube wenn ich morgen wieder ein test mache und der ist immer noch so schwach oder sogar komplett ohne 2. Streifen dann weiß ich auch nicht mehr weiter ...

Ja also wenn der Test von Montag ist und sollte dieser Tatsache schwach positiv sein, müsste der test morgen eindeutig stärker sein

Das denke ich auch.
Hoffentlich kommt mein Päckchen auch morgen. Nicht das ich mich jetzt zu früh freue

Mit der Freude würde ich auch noch warten aber ich glaube wirklich da was gesehen zu haben. Ich hoffe es sooo sehr für dich
Minchen1990
2228 Beiträge
09.09.2015 18:27
Bin wieder da

Alles super. Herz schlägt, zappelt fröhlich vor sich hin und es ist alles dran. Leider war die Ärztin etwas in eile weil das Wartezimmer voll war und daher hab ich weder ein Bild noch die Größe vom Krümel, naja und von outing brauche ich ja gar nicht reden egal. Beim nächsten mal ist meine Ärztin wieder da und dann hoffe ich mal auf mehr Details
Natalie91
1023 Beiträge
09.09.2015 18:45
Zitat von Minchen1990:

Bin wieder da

Alles super. Herz schlägt, zappelt fröhlich vor sich hin und es ist alles dran. Leider war die Ärztin etwas in eile weil das Wartezimmer voll war und daher hab ich weder ein Bild noch die Größe vom Krümel, naja und von outing brauche ich ja gar nicht reden egal. Beim nächsten mal ist meine Ärztin wieder da und dann hoffe ich mal auf mehr Details

Das ist aber schade wegen dem bild
Aber das wichtigste ist ja nun mal ob alles gut ist
Teresa82
1459 Beiträge
10.09.2015 08:39
Zitat von Natalie91:

Zitat von Minchen1990:

Bin wieder da

Hey Minchen, ja ist wirklich schade Aber dann beim nächsten Mal. Freut mich sehr, dass alles gut ist.

Natalie, hast du nochmal getestet?
Minchen1990
2228 Beiträge
10.09.2015 09:09
Zitat von Teresa82:

Zitat von Natalie91:

Zitat von Minchen1990:

Bin wieder da

Hey Minchen, ja ist wirklich schade Aber dann beim nächsten Mal. Freut mich sehr, dass alles gut ist.

Ich danke dir wie schauts denn bei dir derzeit aus?
Teresa82
1459 Beiträge
10.09.2015 09:14
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Teresa82:

Zitat von Natalie91:

Zitat von Minchen1990:

Bin wieder da

Ich danke dir wie schauts denn bei dir derzeit aus?

Im Moment noch langweilig. Mein ES müsste jetzt irgendwann anstehen. Ich schätze alles zwischen nächsten Sonntag und nächsten Mittwoch / Donnerstag ist drin
Bei mir schwankt es halt immer zwischen ZT 16 und ZT 22.
Die heiße Phase beginnt
Natalie91
1023 Beiträge
10.09.2015 09:33
Ich hab noch nicht getestet ...Ich warte noch auf die Post. ..
Hoffentlich bringt er mir heute die test Stäbchen
Teresa82
1459 Beiträge
10.09.2015 10:03
Sonst geh einen kaufen
Natalie91
1023 Beiträge
10.09.2015 10:32
Zitat von Teresa82:

Sonst geh einen kaufen

Wollte ich erst auch aber ich hab jetzt echt viel Geld für Tests ausgegeben in diesem einem Zyklus
Und da ich mir schon welche bestellt habe warte ich jetzt einfach mal ab.
Der Postmann kommt immer so um 12 Uhr oder 12:30
10.09.2015 10:49
Gott ist das spannend
Teresa82
1459 Beiträge
10.09.2015 11:18
Zitat von Natalie91:

Zitat von Teresa82:

Sonst geh einen kaufen

Wollte ich erst auch aber ich hab jetzt echt viel Geld für Tests ausgegeben in diesem einem Zyklus
Und da ich mir schon welche bestellt habe warte ich jetzt einfach mal ab.
Der Postmann kommt immer so um 12 Uhr oder 12:30

ok wir warten
Natalie91
1023 Beiträge
10.09.2015 14:37
Negativ
Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll...
Teresa82
1459 Beiträge
10.09.2015 14:58
Das kann doch nicht sein
Minchen1990
2228 Beiträge
10.09.2015 20:49
Zitat von Natalie91:

Negativ
Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll...

Maaaaanno, was ist denn bei dir da nur los??!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt