Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016

Gehe zu Seite:
Minchen1990
2228 Beiträge
28.09.2015 16:24
Oh wie toll das freut mich das alles gut ist und das Bild ist ja auch echt klasse geworden
28.09.2015 17:46
Dankeschön
Natalie91
1023 Beiträge
28.09.2015 18:25
Zitat von Ilayda_94:

Danke Jaaa hab ich bekommen

So ein schönes Bild
Ich kann es kaum erwarten bis ich auch sowas tolles wieder erleben kann
28.09.2015 18:33
Zitat von Natalie91:

Zitat von Ilayda_94:

Danke Jaaa hab ich bekommen

So ein schönes Bild
Ich kann es kaum erwarten bis ich auch sowas tolles wieder erleben kann
Oh danke
Hey das klappt sicher ganz schnell !!! Ich Drück dir die daumen
Teresa82
1459 Beiträge
29.09.2015 08:59
Toll, toll, toll
Ich will auch

Freut mich so für dich
29.09.2015 11:47
Zitat von Teresa82:

Toll, toll, toll
Ich will auch

Freut mich so für dich
Na dann los !! Danke
Teresa82
1459 Beiträge
29.09.2015 12:10
Danke für die Viren. Ich bin heute ES+12/13
Bin total hibbelig
29.09.2015 12:13
Zitat von Teresa82:

Danke für die Viren. Ich bin heute ES+12/13
Bin total hibbelig
uii wie spannend was sagt dein gefühl? Ich drück ganz doll die daumen
Teresa82
1459 Beiträge
29.09.2015 12:53
Hab nen Test gemacht, der negativ war. Und ich fühl mich auch recht unschwanger Hab also keine Anzeichen oder so. Daher tendiere ich zu nicht schwanger
Allerdings ist meine Tempi heute nochmal gestiegen.... Soll mal einer durchblicken
Mauselle
16225 Beiträge
29.09.2015 13:00
Zitat von Teresa82:

Hab nen Test gemacht, der negativ war. Und ich fühl mich auch recht unschwanger Hab also keine Anzeichen oder so. Daher tendiere ich zu nicht schwanger
Allerdings ist meine Tempi heute nochmal gestiegen.... Soll mal einer durchblicken

Wir drücken weiter die Daumen und schicken noch mehr Viren
Ich fühl mich auch ziemlich unschwanger, also das hat mal gar nix zu heißen

@me: ICH HAB EINE HEBAMME!! ich freu mich sowas von riesig! Wohne ja in Köln und es gibt hier eh so gut wie keine Beleghebammen (wollte ich unbedingt) und meine Wunschhebi hatte tatsächlich auch nur noch einen Platz für Mai ich bin so happy!!
29.09.2015 13:03
Zitat von Teresa82:

Nicht so traurig schauen Das hat nix zu sagen !!! Denk Positiv
29.09.2015 13:03
Zitat von Mauselle:

Zitat von Teresa82:

Wir drücken weiter die Daumen und schicken noch mehr Viren
Ich fühl mich auch ziemlich unschwanger, also das hat mal gar nix zu heißen

@me: ICH HAB EINE HEBAMME!! ich freu mich sowas von riesig! Wohne ja in Köln und es gibt hier eh so gut wie keine Beleghebammen (wollte ich unbedingt) und meine Wunschhebi hatte tatsächlich auch nur noch einen Platz für Mai ich bin so happy!!
Wuuuhuu Glückwunsch
Teresa82
1459 Beiträge
29.09.2015 14:08
Danke ihr zwei
Ich warte mal noch ein paar Tage. Wird sich dann ja hoffentlich irgendwas entscheiden

Mausele das freut mich sehr. Ich würde auch unbedingt eine haben wollen. Glückwunsch
29.09.2015 16:03
Teresa, meine Daumen sind gedrückt für 2 Striche auf dem SS-Test

Glückwunsch zur Hebi übrigens der anderen Schwangeren, hab gerade den Namen vergessen *sorry*
Mit den Hebis ist teilweise echt nicht leicht.
Ich hab in meiner Nähe eine Hebi-Praxis, die bis nächstes Jahr ausgebucht sind und dann noch ein Geburtshaus mit Hebammen. Ich war dann mit meinem Schatz beim Sommerfest des GH und hab dann paar Tage danach einen Termin für das erste Kennen lernen ausgemacht. Dieser ist jetzt nächste Woche
Mauselle
16225 Beiträge
29.09.2015 16:20
Zitat von Jubemi:

Teresa, meine Daumen sind gedrückt für 2 Striche auf dem SS-Test

Glückwunsch zur Hebi übrigens der anderen Schwangeren, hab gerade den Namen vergessen *sorry*
Mit den Hebis ist teilweise echt nicht leicht.
Ich hab in meiner Nähe eine Hebi-Praxis, die bis nächstes Jahr ausgebucht sind und dann noch ein Geburtshaus mit Hebammen. Ich war dann mit meinem Schatz beim Sommerfest des GH und hab dann paar Tage danach einen Termin für das erste Kennen lernen ausgemacht. Dieser ist jetzt nächste Woche

Haha Danke ich bin die andere Schwangere
Mein kennenlernen ist nächste Woche Mittwoch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt