Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016

Gehe zu Seite:
29.09.2015 16:24
Zitat von Mauselle:

Zitat von Jubemi:

Teresa, meine Daumen sind gedrückt für 2 Striche auf dem SS-Test

Glückwunsch zur Hebi übrigens der anderen Schwangeren, hab gerade den Namen vergessen *sorry*
Mit den Hebis ist teilweise echt nicht leicht.
Ich hab in meiner Nähe eine Hebi-Praxis, die bis nächstes Jahr ausgebucht sind und dann noch ein Geburtshaus mit Hebammen. Ich war dann mit meinem Schatz beim Sommerfest des GH und hab dann paar Tage danach einen Termin für das erste Kennen lernen ausgemacht. Dieser ist jetzt nächste Woche

Haha Danke ich bin die andere Schwangere
Mein kennenlernen ist nächste Woche Mittwoch!

Ja genau du warst das... Ich hab nächste Woche wieder Termin bei meiner Gyn und Woche drauf Termin bei der Hebi.
30.09.2015 09:51
Guten morgen mädels
Mauselle
16225 Beiträge
30.09.2015 09:58

Guten Morgen mädels!

Meine Beschwerden sind bis auf die Müdigkeit seit Tagen weg. Fühle mich sowas von unschwanger

Ich bin schon seit halb 8 in der Uni und hab mir mein Frühstück heute ganz Studentenmäßig in der Tupperdose angerichtet zum Frühstück Müsli mit Banane und Joghurt und zum Mittag reissalat mit Thunfisch. Hab eben kurz die falsche Dose aufgemacht, das hat mir ziemlich böse Blicke meiner Kommilitonen eingebracht jaja, der Geruch von Thunfisch und Zwiebeln um halb 9 Uhr morgens

Mir geht's heute gar nicht so besonders gut... Hab mich ziemlich mit dem Herrn der Schöpfung gestritten gestern. Aber das geht hoffentlich vorbei
30.09.2015 13:27
Zitat von Mauselle:

Guten Morgen mädels!

Meine Beschwerden sind bis auf die Müdigkeit seit Tagen weg. Fühle mich sowas von unschwanger

Ich bin schon seit halb 8 in der Uni und hab mir mein Frühstück heute ganz Studentenmäßig in der Tupperdose angerichtet zum Frühstück Müsli mit Banane und Joghurt und zum Mittag reissalat mit Thunfisch. Hab eben kurz die falsche Dose aufgemacht, das hat mir ziemlich böse Blicke meiner Kommilitonen eingebracht jaja, der Geruch von Thunfisch und Zwiebeln um halb 9 Uhr morgens

Mir geht's heute gar nicht so besonders gut... Hab mich ziemlich mit dem Herrn der Schöpfung gestritten gestern. Aber das geht hoffentlich vorbei
huhu meine liebe
glaub ich, mein männe hasst zwiebeln und könnt mich immer fast töten daswegen
Ohje... wasn los ? Aber hey, dat wird schon
Ich denke das mit deinen beschwerden kommt noch ^^ solang solltest du genießen.

Teresa82
1459 Beiträge
30.09.2015 15:02
Ist doch super, dass du keine Beschwerden hast

Mittlerweile glaub ich übrigens, dass sich tatsächlich mein ES um 2 Tage nach hinten verschoben hat (also ZT 20). Heute lag ich von 5-6 Uhr wach wegen Mensschmerzen ZS ist auch viel mehr geworden. Sehr weißlich / milchig. Sobald er wieder wässrig wird, weiß ich bescheid, dass die Mens bald kommt. Ich schätze somit meinen neuen NMT auf Samstag, 03.10.
Heute morgen hatte ich einen Minitropfen hellrosa Blut am Toilettenpapier.
Was das wohl war?
Mauselle
16225 Beiträge
30.09.2015 15:08
Zitat von Teresa82:

Ist doch super, dass du keine Beschwerden hast

Mittlerweile glaub ich übrigens, dass sich tatsächlich mein ES um 2 Tage nach hinten verschoben hat (also ZT 20). Heute lag ich von 5-6 Uhr wach wegen Mensschmerzen ZS ist auch viel mehr geworden. Sehr weißlich / milchig. Sobald er wieder wässrig wird, weiß ich bescheid, dass die Mens bald kommt. Ich schätze somit meinen neuen NMT auf Samstag, 03.10.
Heute morgen hatte ich einen Minitropfen hellrosa Blut am Toilettenpapier.
Was das wohl war?

Misst du Temperatur und hast du eine Kurve?
Ich will dir natürlich nicht zu viele Hoffnungen machen, aber ich hatte ca. 8-10 Tage nach dem ES ziemliche Unterleibschmerzen (vor allem nach dem Sex, bzw nach dem Orgasmus ) und die sind bis heute nicht weg. Genau wie die UNMENGEN cremiger ZS. Ich renne ständig aufs Klo weil ich denke, dass das Blut sein muss so wie das läuft und hellrosa bedeutet frisches Blut. Könnte also durchaus die Einnistung sein was du grade erlebst
Teresa82
1459 Beiträge
30.09.2015 15:09
Ja, hab ich. Schau mal
(Wie gesagt, der ES müsste zwei Tage später gewesen sein, als dort angegeben)

Mauselle
16225 Beiträge
30.09.2015 15:13
Zitat von Teresa82:

Ja, hab ich. Schau mal
(Wie gesagt, der ES müsste zwei Tage später gewesen sein, als dort angegeben)

Also ich persönlich würde deinen ES aufgrund mittelschmerz, Temperatur und ZS auf den 20. Zyklustag setzen! Dann wärst du heute schon ES+13
Mauselle
16225 Beiträge
30.09.2015 15:18
Schau mal, so sah das bei mir aus. Nicht wundern, ich hatte es eigentlich zur Verhütung und habe diesen Zyklus nur auf KiWu eingestellt weil ich wissen wollte was mynfp als ET ausrechnet.
Ich hab den ZS nicht immer eingetragen, aber es war die ganze Zeit viel cremiges Zeugs. UL Schmerzen hatte ich zum gleichen Zeitpunkt wie du jetzt

Edit: ich würde meinen ES auf ZT20 setzen.
Teresa82
1459 Beiträge
30.09.2015 15:48
Super, dank dir
Ja, meinen ES schätze ich auch auf ZT 20
Das passt einfach besser.
Glaub ich änder die Kurve mal um.

Mauselle
16225 Beiträge
30.09.2015 15:51
Zitat von Teresa82:

Super, dank dir

Wieso, die Kurve passt doch! Hellgelb bedeutet Zeitraum des möglichen ES! Der kann um die 1.hm drumrum liegen, früher aber auch später sein. Und nicht nachträglich an Kurven rumbasteln
Teresa82
1459 Beiträge
30.09.2015 15:58
Zitat von Mauselle:

Zitat von Teresa82:

Super, dank dir

Wieso, die Kurve passt doch! Hellgelb bedeutet Zeitraum des möglichen ES! Der kann um die 1.hm drumrum liegen, früher aber auch später sein. Und nicht nachträglich an Kurven rumbasteln

Aaaaaber
Ich hab ZT 15 nicht gemessen und die Tempi ist fiktiv. Wenn ich diese etwas höher ansetzen würde, dann ware die 1hM tatsächlich ZT 21 und das würde dann zum ES an ZT 20 passen

Schau mal

Edit: Der spätere ES würde dann auch den negativen Test erklären
Mauselle
16225 Beiträge
30.09.2015 16:17
Zitat von Teresa82:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Teresa82:

Super, dank dir

Aaaaaber
Ich hab ZT 15 nicht gemessen und die Tempi ist fiktiv. Wenn ich diese etwas höher ansetzen würde, dann ware die 1hM tatsächlich ZT 21 und das würde dann zum ES an ZT 20 passen

Schau mal

Edit: Der spätere ES würde dann auch den negativen Test erklären

Schnecki, die Kurve war vorher total legitim. Die 1.hm muss nicht am Tag des ES sein. Und auch der negative Test sagt doch gar nichts eine Freundin von mir hat erst 3 Tage nach nmt das erste mal positiv getestet. Deine Kurve war perfekt so wie sie war
Mauselle
16225 Beiträge
30.09.2015 16:18
Und auch keine fiktiven Werte einsetzen nimm ihn raus, wenn du nicht gemessen hast! Also ganz raus!
Teresa82
1459 Beiträge
30.09.2015 16:20
Hab die Kurve wieder umgeändert. Wollte nur mal sehen, wie es aussieht
Die Tempi ist ja geklammert und wird nicht gezählt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt