❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
31.07.2015 13:21
Zitat von ConnorsMom:
Puebbi...ein wahnsinnig tolles Foto
Ich wünsche allen, die wieder mit mir dran sind,alles Liebe zum Wochenwechsel
16. Woche,ich kann es selbst kaum glauben
So langsam juckt es mich immer mehr in den Fingern etwas fürs Baby zu kaufen
Uj in einer woche trisemesterwechsel ich bin ab montag in der 19ssw
31.07.2015 14:19
So alles tip top mit unserem Wunder 10,7cm und 118gr. Leider lag es mit dem Gesicht Richtung Rücken, sodass wir dieses nicht sehen konnten. Damit war auch ein Outing nicht möglich leider. Aber viel wichtiger ist eh das alles in Ordnung ist
Bei dem ganzen Messungen kam heute 15+4 raus und in meinem MuPa steht nun der 21.01. fest als Termin (also 15+1).
Soll ich das nun ändern oder nicht? Sind ja eh alles nur Schätzungen
Bei dem ganzen Messungen kam heute 15+4 raus und in meinem MuPa steht nun der 21.01. fest als Termin (also 15+1).
31.07.2015 18:50
Zitat von onewish:
So alles tip top mit unserem Wunder 10,7cm und 118gr. Leider lag es mit dem Gesicht Richtung Rücken, sodass wir dieses nicht sehen konnten. Damit war auch ein Outing nicht möglich leider. Aber viel wichtiger ist eh das alles in Ordnung ist
Oh schön das Alles gut ist mit dem Baby
Also ich hab meinen Ticker so gelassen,erst hieß es 22.01.,dann 23.01. und im MuPa steht sogar 25.01.
31.07.2015 18:52
Zitat von Puebbi:
Hatte heute meinen Frauenarzttermin das Kleine hat sich die ganze zeit bewegt und konnte gar nicht still halten wird wohl ein Tanzkind <3
Weil es die ganze zeit so gezappelt hat konnte man auch nicht erkennen was es wird muss mich wohl noch etwas gedulden!
Aber der Moment war sooo unglaublich schön
Oh was für ein schöne Foto
Meine Frauenärztin macht sich keine Mühe sind jedesmal verschwommen und auch beim schallen ist sie ganz schnell! Keine 2min !!
31.07.2015 18:53
Zitat von BigBavaria:
@ Fädchen. Ich nehme APIs mellifica D12 dreimal am Tag 5 Stück, aber nur bei Bedarf.... Momentan ist es gut...
Danke muss ich mir und meiner Mama
Mal kaufen. Meine Mutter hat ja das ganze Jahr über lmmer ganz schlimm Wasser (wahrscheinlich durch das viele Kortison) Wasser in den Beinen.
31.07.2015 18:55
Zitat von ConnorsMom:
Puebbi...ein wahnsinnig tolles Foto
Ich wünsche allen, die wieder mit mir dran sind,alles Liebe zum Wochenwechsel
16. Woche,ich kann es selbst kaum glauben
So langsam juckt es mich immer mehr in den Fingern etwas fürs Baby zu kaufen
Wahnsinn, heute auch schon wieder Wochenwechsel (18 SSW)
31.07.2015 19:01
Mir geht es zur Zeit eigentlich ganz gut (abgesehen von den Steißbein und Beckenschmerzen)!
Kreislaufprobleme sind weniger geworden.
Habe auch diese heftigen stechen in der Seite wenn ich zB etwas schneller aufstehe. Das hatte ich aber bei meinem jüngsten auch.
Mein Bauch wird jetzt auch dicker, vorher war er es aber auch schon
Gelüste habe ich keine. Bin auch nicht empfindlich oder so. Ist diesmal
Alles ganz anders.
Das mit den Kinderzimmer stimmt. Mein kleiner (3 J) spielt jetzt erst ab und an mal drin.
Mit Namen tun wir uns auch sehr schwer, egal für welches Geschlecht...
Was macht ihr schönes am Wochenende?
Kreislaufprobleme sind weniger geworden.
Habe auch diese heftigen stechen in der Seite wenn ich zB etwas schneller aufstehe. Das hatte ich aber bei meinem jüngsten auch.
Mein Bauch wird jetzt auch dicker, vorher war er es aber auch schon
Gelüste habe ich keine. Bin auch nicht empfindlich oder so. Ist diesmal
Alles ganz anders.
Das mit den Kinderzimmer stimmt. Mein kleiner (3 J) spielt jetzt erst ab und an mal drin.
Mit Namen tun wir uns auch sehr schwer, egal für welches Geschlecht...
Was macht ihr schönes am Wochenende?
31.07.2015 19:06
Ich bin eigentlich beschwerdefrei,aber ich bin furchtbar schrecklich zickig und explodiere wegen jeder Kleinigkeit
Meine Männer müssen momentan ganz schön unter meinen Launen leiden
Essen bekomm ich leider immer noch nicht wirklich viel runter,meine Tante meinte gestern ich sei sehr blass und würde total fertig aussehen,na klasse.....
Morgen fahren wir zu einer Freundin hier aus der MC,sie feiert in ihren Geburtstag rein.
Und am sonntag fahren wir zu meinem Schwiegervater und kurz zu Connors Patentante..also verbringen wir viel Zeit im Auto am WE
Meine Männer müssen momentan ganz schön unter meinen Launen leiden
Essen bekomm ich leider immer noch nicht wirklich viel runter,meine Tante meinte gestern ich sei sehr blass und würde total fertig aussehen,na klasse.....
Morgen fahren wir zu einer Freundin hier aus der MC,sie feiert in ihren Geburtstag rein.
Und am sonntag fahren wir zu meinem Schwiegervater und kurz zu Connors Patentante..also verbringen wir viel Zeit im Auto am WE
03.08.2015 10:51
ich muss echt bescheuert sein... ich warte seit 4 wochen auf den Termin heute und verlege ihn freiwillig auf donnerstag, weil wir unbedingt baden wollen was macht man nicht alles für seinen sohn
03.08.2015 19:31
Zitat von Ania88:
ich muss echt bescheuert sein... ich warte seit 4 wochen auf den Termin heute und verlege ihn freiwillig auf donnerstag, weil wir unbedingt baden wollen was macht man nicht alles für seinen sohn
Nunja,das Wetter muss man ja ausnutzen
Heute in 2 Wochen darf ich auch endlich wieder zum FA
Nie wieder würde ich 6 Wochen warten
03.08.2015 20:00
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von Ania88:
Nunja,das Wetter muss man ja ausnutzen
Heute in 2 Wochen darf ich auch endlich wieder zum FA
Nie wieder würde ich 6 Wochen warten
die nächsten 2 wochen soll eh schön sein und dann fliegen wir sowieso nach sardinien für 11 tage
05.08.2015 08:24
Huhu, na wie gehts euch? Könnt ihr das Wetter genießen? Oder ist es bei euhc eher anstrengend?
ooh dieses Zickigsein kenn ich auch.. ich werd wegen jeder Kleinigkeit direkt sauer..
Mein Mann ist da zu mGlück recht verständnisvoll, nervt mich dann aber mit so Sprüchen wie "Ach du bist eben schwanger" da könnt ich dann schonwieder rumzetern
Sagt mal, was würdet ihr machen... war jetzt seit gut zwei Wochen schon nicht mehr arbeiten wegen der Blutung und als die eben weg war um mich zu schonen. Jetzt wollte ich eigentlich morgen und Freitag mal wieder für ein paar Stunden ins Büro, würde eigentlich nur am Schreibtisch sitzen, nicht viel laufen und naja aber mit dem Fahrrad dorthin (ist aber auch keine weite Strecke, vielleicht 3 Minuten.
Seit heute früh, merke ich aber dass ich immer wieder mal nen harten Unterbauch habe - keine Schmerzen oder so, einfach nur das Hartwerden und jetzt denk ich wieder, nicht dass das Fahrradfahren und sitzen zu anstrengend sind.
Hach man echt blöd die Situation...
ooh dieses Zickigsein kenn ich auch.. ich werd wegen jeder Kleinigkeit direkt sauer..
Mein Mann ist da zu mGlück recht verständnisvoll, nervt mich dann aber mit so Sprüchen wie "Ach du bist eben schwanger" da könnt ich dann schonwieder rumzetern
Sagt mal, was würdet ihr machen... war jetzt seit gut zwei Wochen schon nicht mehr arbeiten wegen der Blutung und als die eben weg war um mich zu schonen. Jetzt wollte ich eigentlich morgen und Freitag mal wieder für ein paar Stunden ins Büro, würde eigentlich nur am Schreibtisch sitzen, nicht viel laufen und naja aber mit dem Fahrrad dorthin (ist aber auch keine weite Strecke, vielleicht 3 Minuten.
Seit heute früh, merke ich aber dass ich immer wieder mal nen harten Unterbauch habe - keine Schmerzen oder so, einfach nur das Hartwerden und jetzt denk ich wieder, nicht dass das Fahrradfahren und sitzen zu anstrengend sind.
05.08.2015 09:34
Zitat von moonari:
Huhu, na wie gehts euch? Könnt ihr das Wetter genießen? Oder ist es bei euhc eher anstrengend?
ich würde nicht arbeiten gehen... oder deinen FA anrufen und fragen ob du gehen kannst. so alleine entscheiden würde ich das nicht!
05.08.2015 09:39
Werde auch gleich auf der Arbeit anrufen und absagen, meine FA hat natürlich gerade Urlaub. Konnte aber eine Hebamme aus der Praxis erreichen, die konnte natürlich jetzt nicht viel dazu sagen, meinte aber lieber wieder schonen.
Es kann durchaus einfach vom starken Wachstum kommen, der jetzt bei der kleinen Flocke einsetzt.
Kommen aber Schmerzen dazu, oder hört es garnicht auf mit dem harten Bauch, soll ichs auf jedenfall dann abklären lassen.
Naja, dann heißt es wohl wieder Beine hochlegen
Es kann durchaus einfach vom starken Wachstum kommen, der jetzt bei der kleinen Flocke einsetzt.
Kommen aber Schmerzen dazu, oder hört es garnicht auf mit dem harten Bauch, soll ichs auf jedenfall dann abklären lassen.
05.08.2015 13:50
Zitat von moonari:
Werde auch gleich auf der Arbeit anrufen und absagen, meine FA hat natürlich gerade Urlaub. Konnte aber eine Hebamme aus der Praxis erreichen, die konnte natürlich jetzt nicht viel dazu sagen, meinte aber lieber wieder schonen.
Ich finde es gut das du zu Hause bleibst.
Lieber mal auf Nummer sicher gehen
Du hast heute Wochenwechsel?
Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt