❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
25.07.2015 08:55
Hu hu,
ich bin neu hier in der Community und habe die Gruppe "Januarbabys 2016" entdeckt. Bedeutet "geschlosse Gruppe", dass man erst " freigeschaltet" werden muss, um den Beiträgen zu folgen? Sorry für die blöde Frage
Ich bin aus Bielefeld und zum ersten Mal schwanger. Mein Entbindungstermin ist der 07.01.16
ich bin neu hier in der Community und habe die Gruppe "Januarbabys 2016" entdeckt. Bedeutet "geschlosse Gruppe", dass man erst " freigeschaltet" werden muss, um den Beiträgen zu folgen? Sorry für die blöde Frage
Ich bin aus Bielefeld und zum ersten Mal schwanger. Mein Entbindungstermin ist der 07.01.16
Zitat von Fädchen:
Hallöchen,
da ich noch keinen Thread gefunden habe, dachte ich mir selbst einen zu öffnen. Ich werde wenn alles gut geht eine Januarmama.
Heute bin ich in der 6+6 Woche.
Mein ET müsste der 08.01. sein, da aber meine Regel unterschiedlich kommt, schwankt es bisschen. Aber das ist ja nicht schlimm
Würde mich freuen wenn noch weitere Januarmamas 2016 dazu treffen würden.
Liebste Grüße
Fädchen
25.07.2015 09:52
Zitat von onewish:
Danke ConnorsMom
Ich bin übrigens seit Anfang des Monats nun 29 Jahre.
Ich hab grad Pellkartoffeln auf dem Herd. Dazu gibt's gleich Sahnehering Ich freu mich so drauf! Habt ihr auch manchmal schon solche Heißhunger Attacken?
Ich hasse Fisch, leider!
Bis jetzt habe ich keine Attacken esse weniger wie vorher
Oh auch ein Juli"Kind" ich hatte am 14. gehabt
25.07.2015 09:57
Zitat von BigBavaria:
@Fädchen. Wahrscheinlich Junge....weil man in der 14.Woche einen Zipfel gesehen hat, Bild hatte ich ja gepostet.... Und vorgestern beim US meinte mein FA: hm,schwer zu sagen,doch,da ist der Penis, mit Nabelschnur zwischen den Beinen...mein Mann und ich konnten da nix sehen.... Deshalb sage ich wahrscheinlich!!! Bei unserer Großen hieß es nämlich in der 14.und 18.SSW auch, es wird ein Junge und dann lag sie immer so, dass man nicht zwischen die Beine schauen konnte.... Erst wieder in der 38.SSW... Und deshalb wurde aus Benedikt eine Julia... Und deshalb hätte ich gerne ein zweites Aussagekräftiges Bild...
Zum Essen Hours heute gegrillte Zucchini aus unserem Gemüsegarten und Bratwürstchen...
Heute plagt mich mein Wasser in den Beinen extrem...spannt schon richtig..
Und WW habe ich auch...schon 18.SSW
Meine Mama ist schon fleißig am Nähen für den Zwergi
Oh das ist ja doof, aber lieber ein Mädchen geworden als junge, da ist es ja nicht so schlimm wenn man dem Mädchen auch blau anzieht
Süße Sachen hat deine Mama da genäht ich muss auch unbedingt wieder anfangen. Gerade Babysachen sind so süüüüß
Das mit dem Wasser kenne ich leider auch
26.07.2015 12:23
Piep ich bin auch noch da...war jetzt aber lange nicht mehr online, weil ich irgendwie immer unterwegs war und ansonsten einfach zu müde um mich an den PC zu setzen
Bei mir ist aber sonst alles supi mein ET hat sich auf den 23.01.2016 geschoben und ich hoffe, das man bei meinem nächsten termin am 30.07. Vielleicht schon das Geschlecht erahnen kann
Ich versuche mich jetzt öfters zu melden
Bei mir ist aber sonst alles supi mein ET hat sich auf den 23.01.2016 geschoben und ich hoffe, das man bei meinem nächsten termin am 30.07. Vielleicht schon das Geschlecht erahnen kann
Ich versuche mich jetzt öfters zu melden
26.07.2015 12:56
Bitte alle mal piep machen
Fädchen
moonari
Sissy1992
Puebbi
zajka2
Glücksbärchi13
Curly367
Onewish
Ania88
Myla
Happy_Keksi
BigBavaria
fruity
PLR09
ConnorsMom
SanneinKöln
Lotta2010
Hab nun gerade die "abgehakt" an die ich mich im Moment erinnern konnte
26.07.2015 13:41
Oha, die Klamöttchrn sind ja super niedlich! die könnt ich ja auch alle glatt wegschnappen . Leider kann ich sowas ja garnicht...
Wie geht es euch?
Habe das ganze Wochenende jetzt quasi liegend verbracht und bin jetzt schon genervt, mir tun wirklich die Frauen leid die mehrere Wochen oder die ganze SS liegen müssen...
Immerhin ist es heute schon besser, keine Blutung mehr.
Wie ist das bei euch denn so mit den Bewegungen? Spürt ihr schon was?
Ich bin ganz begeister, konnte gestern sogar ein Puck von außen mit der Hand spüren! Bei meiner ersten SS hat es ewig gedauert und nun schon so früh
Wie geht es euch?
Habe das ganze Wochenende jetzt quasi liegend verbracht und bin jetzt schon genervt, mir tun wirklich die Frauen leid die mehrere Wochen oder die ganze SS liegen müssen...
Ich bin ganz begeister, konnte gestern sogar ein Puck von außen mit der Hand spüren! Bei meiner ersten SS hat es ewig gedauert und nun schon so früh
27.07.2015 09:10
Zitat von moonari:
Oha, die Klamöttchrn sind ja super niedlich! die könnt ich ja auch alle glatt wegschnappen . Leider kann ich sowas ja garnicht...
Wie geht es euch?
ohje du arme! ich kann mit dir mitfühlen! ich bin ja nur 4 Tage gelegen und mir hat aber schon 1 Tag gereicht! Meine Blutungen sind übrigens auch so gut wie weg. ganz ganz selten kommt minimal sb aber das wenn überhaupt nur alle paar tage mal...
27.07.2015 09:13
moonari, ich hoffe es kommen nun keine Blutungen mehr nach.
Ich fühle mich weiterhin recht unschwanger
Wenn ich auf dem Rücken liege kann man fühlen,wo das Baby es sich gemütlich gemacht hat,aber mehr auch nicht.
Bei Connor haben wir es ja erst in der 18. Woche erfahren,und ein paar Tage später habe ich ihn dann auch gespürt.
Heute ist der 1. Ferientag und es ist kalt,nass und windig
Heute in 3 Wochen habe ich endlich wieder einen FA Termin.
6 Wochen ist echt eindeutig zu lang
Aber die Praxis macht noch Urlaub.
Ich fühle mich weiterhin recht unschwanger
Wenn ich auf dem Rücken liege kann man fühlen,wo das Baby es sich gemütlich gemacht hat,aber mehr auch nicht.
Bei Connor haben wir es ja erst in der 18. Woche erfahren,und ein paar Tage später habe ich ihn dann auch gespürt.
Heute ist der 1. Ferientag und es ist kalt,nass und windig
Heute in 3 Wochen habe ich endlich wieder einen FA Termin.
6 Wochen ist echt eindeutig zu lang
Aber die Praxis macht noch Urlaub.
27.07.2015 09:24
hmmm zu mir: mein bauch wächst nicht mehr und mein gewicht bleibt gleich seit 3 wochen hab irgenwie angst! Spüre den zwerg gerade nicht mehr. werde heute mal versuchen meine hebamme von alessandro zu erreichen. vielleicht kann die mich ja beruhigen... meine FA will ich jetzt nicht schon wieder anrufen. hab ja in 1 Woche Termin. und ich war ja in letzter Zeit ständig bei ihm
Jetzt ist die Party von meinem Sohn endlich vorbei und der Stress auch! hat sich aber gelohnt weil es sehr schön war und alle ihren spaß hatten! jetzt kann ich endlich wieder zur ruhe kommen!
Jetzt ist die Party von meinem Sohn endlich vorbei und der Stress auch! hat sich aber gelohnt weil es sehr schön war und alle ihren spaß hatten! jetzt kann ich endlich wieder zur ruhe kommen!
27.07.2015 13:52
Ania lieber einmal zuviel zum Arzt....
In meinem Bauch wird fleißig geturnt... Haben uns auch vorerst auf Namen festgelegt... Eine Prinzessin wird Magdalena heißen und ein Prinz wird Leonas....
Bin mein Wasser Dank Globulis losgeworden
In meinem Bauch wird fleißig geturnt... Haben uns auch vorerst auf Namen festgelegt... Eine Prinzessin wird Magdalena heißen und ein Prinz wird Leonas....
Bin mein Wasser Dank Globulis losgeworden
27.07.2015 19:16
Ania,wenn du dir so Sorgen machst,lass lieber mal nachgucken
BigBavaria,super das du das doofe Wasser losgeworden bist
Schöne Namen habt ihr euch da ausgesucht
Morgen fahre ich zu meiner Freundin,von ihr bekommen wir auch den Kinderwagen.
Sie hat aber auch schon einiges an Babysachen aussortiert das sie mir morgen mitgibt.
Also kommt morgen quasi das erste Mal was fürs Baby ins Haus
Freitag war ich kurz Babyklamotten gucken,es ist mir seeeehr schwer gefallen nix zu kaufen.
Vor allem der weiße Teddyanzug mit den süßen Öhrchen hatte es mir sehr angetan,aber ich bin tapfer geblieben
Mein netschluss steht weiterhin,das erste selbstgekaufte Teil gibt's Ende August im Urlaub
BigBavaria,super das du das doofe Wasser losgeworden bist
Schöne Namen habt ihr euch da ausgesucht
Morgen fahre ich zu meiner Freundin,von ihr bekommen wir auch den Kinderwagen.
Sie hat aber auch schon einiges an Babysachen aussortiert das sie mir morgen mitgibt.
Also kommt morgen quasi das erste Mal was fürs Baby ins Haus
Freitag war ich kurz Babyklamotten gucken,es ist mir seeeehr schwer gefallen nix zu kaufen.
Vor allem der weiße Teddyanzug mit den süßen Öhrchen hatte es mir sehr angetan,aber ich bin tapfer geblieben
Mein netschluss steht weiterhin,das erste selbstgekaufte Teil gibt's Ende August im Urlaub
27.07.2015 22:03
@ connorsmom Meinst du den hier? Ich konnte nicht stark bleiben
Habe heute von einer Freundin die Manduca abgekauft, und einen Karton voller Klamotten... Ein bisschen was hab ich ja noch von meiner Großen und auch schon was gekauft.... Der KiWa steht seit einem Jahr in Keller, ebenfalls von einer Freundin und einen Buggy von Moon habe ich schon bestellt. Morgen bekommen wir von der Cousine meines Mannes den Maxi Cosy plus Isofix, den Stubenwagen, den Wipper und noch Klamotten. Also hier zieht schon einiges an Babyzeug ein , dafür ist das Babyzimmer aktuell noch Büro und muss noch renoviert werden, aber erst kriegt die Große ihr neues Zimmer.
Habe heute von einer Freundin die Manduca abgekauft, und einen Karton voller Klamotten... Ein bisschen was hab ich ja noch von meiner Großen und auch schon was gekauft.... Der KiWa steht seit einem Jahr in Keller, ebenfalls von einer Freundin und einen Buggy von Moon habe ich schon bestellt. Morgen bekommen wir von der Cousine meines Mannes den Maxi Cosy plus Isofix, den Stubenwagen, den Wipper und noch Klamotten. Also hier zieht schon einiges an Babyzeug ein , dafür ist das Babyzimmer aktuell noch Büro und muss noch renoviert werden, aber erst kriegt die Große ihr neues Zimmer.
27.07.2015 22:28
Zitat von BigBavaria:
Jaaaa genau der
Da habt ihr ja wirklich schon einiges zusammen
27.07.2015 22:39
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von BigBavaria:
Jaaaa genau der
Da habt ihr ja wirklich schon einiges zusammen
Ach wie süß Ich warte noch den nächsten Termin ab und dann werd ich mal einen Strampler oder so shoppen
27.07.2015 23:15
der sieht ja süß aus! ich bin garnicht sooo in kauflaune... hab noch alles von meinem sohn und der wurde immer relativ neutral angezogen am anfang von daher brauche ich nicht sooo viel! ich denke wenn ich weiß was es wird kaufe ich noch paar winterklamotten für das mädchen oder den jungen und dann ist gut freu mich wenn ich die minisachen von meinem sohn rausholen kann um sie zu waschen das ist wie neu kaufen weil ich schon nicht mehr genau weiß was er alles hatte
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt