Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
ConnorsMom
7244 Beiträge
01.07.2015 18:55
Zitat von BigBavaria:

@ Fädchen.... Habe deinen Thread auch verfolgt und freue mich, dass du wieder da bist....

@me Diese SS nimmt mich ziemlich mit... Erst übel und müde, dann Wasser, letzte Woche der Harnverhalt( der sich gsd wieder erledigt hat) und nun seit Samstag platzende innere Hämorrhoiden.... Echt kein Spaß, das ganze WC voll Blut.... War im ersten Moment ein Schock... Untersuchungen und Blut beim HA waren ok, TSH wieder runter auf 0,85, nun muss ich deswegen morgen zum GYN und wenn der die Hämorrhoiden nicht bestätigt noch weiter zum Gastroenterologen... Dazu die Hitze und wieder Wasser... Und viel Stress in der Arbeit.... Momentan macht es keinen Spaß Schwanger zu sein....
Sorry, musste mal jammern, geh jetzt noch ne Runde in Pool

Oh man,da hat es dich aber ganz schön erwischt.
Hoffe das mit den doofen Hämorrhoiden ist bald überstanden und du kannst deine schwangerschaft mal so richtig genießen
Fädchen
268 Beiträge
02.07.2015 07:47
Zitat von BigBavaria:

@ Fädchen.... Habe deinen Thread auch verfolgt und freue mich, dass du wieder da bist....

@me Diese SS nimmt mich ziemlich mit... Erst übel und müde, dann Wasser, letzte Woche der Harnverhalt( der sich gsd wieder erledigt hat) und nun seit Samstag platzende innere Hämorrhoiden.... Echt kein Spaß, das ganze WC voll Blut.... War im ersten Moment ein Schock... Untersuchungen und Blut beim HA waren ok, TSH wieder runter auf 0,85, nun muss ich deswegen morgen zum GYN und wenn der die Hämorrhoiden nicht bestätigt noch weiter zum Gastroenterologen... Dazu die Hitze und wieder Wasser... Und viel Stress in der Arbeit.... Momentan macht es keinen Spaß Schwanger zu sein....
Sorry, musste mal jammern, geh jetzt noch ne Runde in Pool

Ach Mensch das tut mir leid, ist ja echt krass.
Deine wievielte Schwangerschaft ist es denn?
Bei mir die dritte.
Ich muss sagen die ersten 11 Wochen habe ich nicht wirklich was gemerkt, wahrscheinlich lag es am Stress und der Situation in der ich mich befand.
Bei meinen zwei Jungs war mit'r bis zur 14? SSW immer kotzübel aber ich konnte mich nicht übergehen und alles hatte verschimmelt geschmeckt
Jetzt seit der 11 SSW kommt ab und an am Tag leichte Übelkeit, essen fällt mir schwer. Aber das ist ja alles harmlos.
Oh ich will auch einen Pool, waren gestern mal los und haben geschaut, aber ist ja unverschämt was die im Laden wollen
onewish
6186 Beiträge
02.07.2015 08:06
Guten Morgen Mädels und sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich hatte gestern auch noch Geburtstag Also bin ich nun schon 29 Jahre

Bis auf den nervigen Hexenschuss war es ein schöner Tag

Mit meinem Mini ist auch alles okay. 3,9 cm und alles so wie es sein soll. Den nächsten Termin habe ich am 29.07. Jetzt muss also auch ich die 4 Wochen immer warten. Samstag grillen wir dann noch nachträglich zu meinem Geburtstag mit der Familie und Freunden

Ein schönes Bild gabs diesmal nicht aber er musste ja irgendwie messen.

Fädchen schön das du wieder da bist Und toll das du zu deinem Wunder stehst!

Ania ich hoffe deine Rückenschmerzen werden bald besser. Wenn mein akuter Hexenschuss abgeklungen ist werde ich regelmäßig schwimmen gehen. Das entspannt und entlastet die Gelenke und Nerven

ConnorsMom hier hier. Zwar verspätet aber ich bin da. Danke das du an mich gedacht hast

BigBavaria das hört sich nicht gut an. Gute Besserung! Auch an alle anderen mit schlimmen Beschwerden.

Mehr konnte ich mir grad mal wieder nicht merken außer der SS-Beschwerden. Ich hoffe die Übelkeit wird bei euch bald besser und auch sonst wirds mal einfacher die Schwangerschaft zu genießen

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag mit hoffentlich viel Abkühlung
Fädchen
268 Beiträge
02.07.2015 08:12
Hallo Onewish,
erstmal alles Liebe nachträglich
Schön das alles super ist.
Bei meinem ersten Bild hat sich meine FÄ keine Mühe gegeben, dabei hatte man sehr schön das seitenprofil gesehen.
Fädchen
268 Beiträge
02.07.2015 08:17
Guten Morgen,
wissen denn schon alle bei euch das ihr schwanger seit?
Von meiner Seite aus alle, das hatte meine Mutter "erledigt"
Von meinem Mann seiner Seite aus nur der Stiefvater.
Seine Familie ist da sehr eigen.
Meine Schwiegermutter hatte mich ja letzten schon vollgesülzt das ich ja jetzt wieder arbeiten muss wenn unser kleiner im August in die Kita geht.
Vor allem das MUSS!
Tut ja grad so als hätte ich nie gearbeitet...
Zumal mein kleinster schwerkrank ist und nicht in einen "normalen" Kindergarten darf. Sowas haben die auch nie verstanden, wieso ich ihn nicht in die Kita stecke und arbeiten gehe.
Naja, Schwamm drüber...
Habt ihr vor 3D Bilder machen zu lassen?
onewish
6186 Beiträge
02.07.2015 08:27
Danke Fädchen

Da ich seit heute nun im BV bin wissen es jetzt schon sehr viele und der Rest wird es nach und nach erfahren. Wir gehen ja jetzt alle einfach davon aus, das alles gut wird

Ich mache in der 20. SSW ja die Feindiagnostik und hoffe das der Arzt dann mal eben umstellt auf 3D Ansonsten möchte ich erstmal abwarten ob nächstes Mal US gemacht wird oder nicht. Falls nicht werde ich fragen ob es nicht doch geht wenn ich dafür zahle.

Habt ihr eigentlich alle schon Hebammen oder wollt ihr überhaupt eine? Ich bin mir noch nicht so sicher, werde aber wohl mal ein Kennenlerntermin mit einer Beleghebamme in meinem Wunschkrankenhaus ausmachen.
BigBavaria
1911 Beiträge
02.07.2015 08:46
Fädchen, das ist meine zweite SS, die erste ist aber über zehn Jahre her.

@ onewish alles Gute nachträglich!!!!

Sitze gerade beim Gyn, da ich jetzt nicht nur beim Stuhlgang Blüte, sondern auch zwischendurch... Hoffentlich muss ich nicht ins Kh
onewish
6186 Beiträge
02.07.2015 09:15
Zitat von BigBavaria:

Fädchen, das ist meine zweite SS, die erste ist aber über zehn Jahre her.

@ onewish alles Gute nachträglich!!!!

Sitze gerade beim Gyn, da ich jetzt nicht nur beim Stuhlgang Blüte, sondern auch zwischendurch... Hoffentlich muss ich nicht ins Kh

Danke
Ich drücke ganz fest die Daumen! Berichte bitte.
ConnorsMom
7244 Beiträge
02.07.2015 10:05
Oh BigBavaria, Daumen sind gedrückt

OneWish.....
und nachträglich noch Happy Birthday

Fädchen,ich habe einen 7jährigen Sohn,bei dem haben wir die Schwangerschaft aber erst in der 18. SSW bemerkt
Also ist das Alles hier Neuland für mich

Bei uns weiß es ein Teil der Familie und ein paar Freunde.
Nach dem Termin nächsten Dienstag werden wir es Connor sagen und dann bekommt auch endlich meine Mama das "GO",um es zu erzählen

Ich komme mit dem Wetter leider gar nicht klar
Bin zittrig und dachte eben beim Wäsche draussen aufhängen,ich kippe um.
In einer Stunde muss ich zu meiner Putzstelle,weiß grad noch gar nicht wie ich die fast 3 Stunden überleben soll
Aber es ist nur noch diesen Monat,den will ich dann auch gern noch durchziehen
happy_Keksi
107 Beiträge
02.07.2015 11:11
ooohh in meinem Büro ist es soooo warm !!!

Thema Hebamme:
Ich will mir auf jeden Fall eine suchen, hab gestern von meiner Nachbarin ihre wärmstens empfohlen bekommen. Die entbindet sogar im Geburtshaus.
Bei der wird ich mich mal melden, denke wenn in einer Woche die 12. Woche rum ist geht's damit los!

Dann wird ichs auch meinem Teamleiter verkünden und nach und nach dann den Kollegen.
Meine Omi muss ich auch noch einweihen dass sie das 2.Mal Uroma wird, die wird sich freuen !!!
Ansonsten wissen es schon ziemlich viele bei uns... Aber hängt auch damit zusammen dass viele Bescheid wussten dass wir in der KiWu sind usw.
BigBavaria
1911 Beiträge
02.07.2015 18:23
Hey ihr Lieben,
So, Arzt meinte, es sind tatsächlich nur die Hämorrhoiden....muss jetzt meine Magentablette weglassen, die begünstigen das wohl... Habe heute schon keine mehr genommen... Und dem Zwerg geht's gut... Habe tolle Bilder und ein 80%iges Outing

ConnorsMom
7244 Beiträge
03.07.2015 08:10
BigBavaria,tolle Bilder,und ziemlich aufschlussreich
So früh ein 80%iges Outing bekommen garantiert nicht viele von uns
Gut,das es wirklich nur die doofen Hämorrhoiden sind,hoffe es geht bald vorbei

Allen,die heute mit mir Wochenwechsel haben,egal welchen :
ALLES LIEBE

12. Woche,yeah

Habe ja schon mit einer Hebamme telefoniert,wir treffen uns im September und hoffen einfach,das wir uns mögen
BigBavaria
1911 Beiträge
03.07.2015 09:15
@connorsmom. Danke, hoffentlich bestätigt sich das in drei Wochen.... Dann kann ich shoppen

Habe heute auch WW.... Schon 15.woche..... Wahnsinn wie die Zeit vergeht...

Allen einen schönen Tag....

Wie groß sind eigentlich eure Bäuche schon?
Meiner schaut so aus..., bin allerdings übergewichtig..., vielleicht deshalb schon so groß?!

03.07.2015 11:58
Hallo Mamis,

ich hab mich ein bisschen eingelesen bei euch und würde gerne zu euch dazu stoßen .
Ich bin in der FSS in der 8ssw und neu hier. Ich bin 27 Jahre alt und ist meine zweite SS. Die erst ging leider nicht gut .
Mein Entbindungstermin ist der 11.02.15.hoff darf trotzdem hierbleiben,da es ja ne Januar Gruppe ist?

Wie macht ihr das denn,das es das anzeigt bei euch wenn ihr Antwortet in welcher Woche Ihr seid?
Habt ihr eigentlich immer die SS symtome, oder mal mehr oder weniger?

Lieb Grüße
Fädchen
268 Beiträge
03.07.2015 12:29
Hallo Big...., (sorry vergessen wie es geschrieben wird )
Leider kann ich die Fotos nicht sehen, mein Empfang ist so schlecht
Gehe mal von aus das die 80% zum Jungen tendieren? Kenne das nur von meinen zwei Jungs die waren schon früh zeigefreudig und bei Mädchen dauert es ja "immer"
Ich habe heute Wochen und Monatswechsel
Endlich im 4. Monat! Beim nächsten Termin bin ich in der 17ten SS Woche, vielleicht bekomme ich dann auch ein Outing! Ein Mädchen wäre schön nach zwei Jungs! Brauche Verstärkung
Naja, aber gerade ich sollte keine Wünsche äußern und einfach nur hoffen das es gesund zur Welt kommt
Was habt ihr an dem heißen WE geplant!?
Hoffe mein Kreislauf macht mit. Stehen fällt mir sehr schwer, sofort wird mir schlecht und schwindelig!
Aber kennt ihr wahrscheinlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt