Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Ania88
1171 Beiträge
26.06.2015 12:58
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Ania88:

Zitat von Lotta2010:

Huhu,Mädels ich musste in den Feb.wechseln ET 13.2

Uj das hat sich aber extrem verschoben wie ist das denn passiert? schade aber so ist das leben...

wenn ich für mich spreche kannst du aber trotzdem bleiben (außer die anderen haben was dagegen)
Das lieb. Aber wir ist egal ob Jan oder Feb. Hauptsache dem Baby geht es gut . Wir schauen am 22.7 nochmal ob der ET bleibt

DA hast du vollkommen recht!!!!
BigBavaria
1911 Beiträge
26.06.2015 14:49
Wochenwechsel.... Schon 14.Woche.... Ich war heute außerplanmäßig beim Gyn.... Die neueste Nebenwirkung der Schwangerschaft ist eine zeitweilige Harnverhaltung.... Auch das braucht kein Mensch, aber ich nehme es jetzt mal so hin...

An alle Sternchenmamas, ich bin mir sicher, dass eure Seelchen bald den Weg zurück zu euch finden!
moonari
4525 Beiträge
26.06.2015 15:57
Ich meld mich ach mal kurz.

Sanne, es tut mir wrklich sehr Leid.... ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft!

Ich hab momentansooo keine Lust zu schreiben, les aber immer mit, was für tolle FA Berichte ihr habt und die tollen Bildchen Oder die Wochen so scnell vergehen dss die ersten schon aus der kritischen Phase raus sind
Oder eben wenn die Übelkeit oder anderes zuschlägt.
Ich gehör leider zu den Kandidatinnen die sich schnell so nen blöden Pilzinfekt holen hab auch direkt was von meiner FA verschrieben bekommen. Naja was soll man machen, ansonsten gehts eigentlich alles.
Findet ihr schlafen auch anstrengend? Zumindest wenn man nachts wach wird und nicht mehr einschlafen kann, ooooh sooo blööööööööd

Ania88
1171 Beiträge
27.06.2015 10:55
Zitat von moonari:

Ich meld mich ach mal kurz.

Sanne, es tut mir wrklich sehr Leid.... ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft!

Ich hab momentansooo keine Lust zu schreiben, les aber immer mit, was für tolle FA Berichte ihr habt und die tollen Bildchen Oder die Wochen so scnell vergehen dss die ersten schon aus der kritischen Phase raus sind
Oder eben wenn die Übelkeit oder anderes zuschlägt.
Ich gehör leider zu den Kandidatinnen die sich schnell so nen blöden Pilzinfekt holen hab auch direkt was von meiner FA verschrieben bekommen. Naja was soll man machen, ansonsten gehts eigentlich alles.
Findet ihr schlafen auch anstrengend? Zumindest wenn man nachts wach wird und nicht mehr einschlafen kann, ooooh sooo blööööööööd

ohje pilze sind was blödes! aber wenigstens wird was dagegen unternommen!

schlafen blöd?! JAAAAAA! man weiß nicht wie man liegen soll (und das jetzt schon ) man muss auf toilette oder der sohn muss auf toilette und dann kann man oft garnicht mehr richtig einschlafen... jajaja das kenne ich
happy_Keksi
107 Beiträge
29.06.2015 08:18
Guten Morgen

So, ich melde mich auch mal wieder....

Noch 1,5 Wochen dann sind die 12 kritischen Wochen bei mir auch vorbei
Eigentlich wollte ich so lange auch noch warten bis ich es meinem Chef (Teamleiter) sage aber iwie fällts mir immer schwerer bei der Arbeit nix zu sagen... auch das Verheimlichen vor allen Kollegen....
Wie isn das bei euch ? so ?

Letzte Woche war ich krankgeschrieben.... 2 Tage heftige Kopfschmerzen und dann immer noch nicht recht fit und Übelkeit... Da hat mich mein Hausarzt einfach die Woche krankgeschrieben zum ausruhen

happy_Keksi
107 Beiträge
29.06.2015 08:37
Thema FA:
Jetzt muss ich mich bis zum nächsten Mal überlegen wie ich das mit den zusätzlichen Ultraschallen handhaben will:
Für einen extra US zahle ich 35€ und wenn ich bei jedem Fall einen US will müsste ich einmalig 120€ bezahlen.
Ansonsten gibt's eben noch die 2 weiteren vorgeschriebenen USe: ca. 20. und ca. 30. Woche...
Bin mir noch seeeehr unschlüssig....
Ania88
1171 Beiträge
29.06.2015 11:30
Zitat von happy_Keksi:

Guten Morgen

So, ich melde mich auch mal wieder....

Noch 1,5 Wochen dann sind die 12 kritischen Wochen bei mir auch vorbei
Eigentlich wollte ich so lange auch noch warten bis ich es meinem Chef (Teamleiter) sage aber iwie fällts mir immer schwerer bei der Arbeit nix zu sagen... auch das Verheimlichen vor allen Kollegen....
Wie isn das bei euch ? so ?

Letzte Woche war ich krankgeschrieben.... 2 Tage heftige Kopfschmerzen und dann immer noch nicht recht fit und Übelkeit... Da hat mich mein Hausarzt einfach die Woche krankgeschrieben zum ausruhen

Ich arbeite ja nur auf 450 euro basis als haushaltshilfe und da hab ich das gleich in der 6 Woche gesagt. die waren sehr verständnisvoll und jetzt wo es mir so richtig schlecht geht haben wir heute das Gespräch gehabt... sie waren sehr sehr nett und ich darf wieder kommen wenns mir wieder besser gehen sollte. und wenn das baby da ist soll ich auch vorbeikommen mit baby Werde aber zumindest im moment nicht mehr arbeiten gehen. Falls es mir mal 1 paar wochen am stück wieder besser geht kann ich mich gerne wieder melden.
Ania88
1171 Beiträge
29.06.2015 11:32
Zitat von happy_Keksi:

Thema FA:
Jetzt muss ich mich bis zum nächsten Mal überlegen wie ich das mit den zusätzlichen Ultraschallen handhaben will:
Für einen extra US zahle ich 35€ und wenn ich bei jedem Fall einen US will müsste ich einmalig 120€ bezahlen.
Ansonsten gibt's eben noch die 2 weiteren vorgeschriebenen USe: ca. 20. und ca. 30. Woche...

Also ich für meinen Teil habe das bei meinem Sohn auch schon gemacht und werde es jetzt wieder machen. Ich zahle allerdings nur 70 euro einmalig für alle US zusammen (wenn ich jedes Mal US machen lassen will) Es ist eine wunderschöne Zeit in der man alle paar wochen veränderungen sehen kann.
Ania88
1171 Beiträge
29.06.2015 11:39
Achja genau heute ist TRISEMESTERWECHSEL!!!! 12+0
happy_Keksi
107 Beiträge
29.06.2015 15:49
Zitat von happy_Keksi:

Thema FA:

Ich glaub ich mach das Meine Krankenkasse zahlt mir einen Zuschuss hierfür wenn meine Gyn was ausstellt, dass mehrere USe gt wären
Denke das macht sie bestimmt....
happy_Keksi
107 Beiträge
29.06.2015 15:49
Zitat von Ania88:

Achja genau heute ist TRISEMESTERWECHSEL!!!! 12+0

GLÜCKWUNSCH hierzu !!!!
Bei mir ist es in 1,5 Wochen soweit!!
BigBavaria
1911 Beiträge
29.06.2015 15:50
Gratuliere Ania, wie war dein Termin heute?

Bei mir in der Arbeit wissen es schon alle Kollegen... Die Eltern erfahren es heute per Aushang für das neue Personal ab September, da steht drauf, dass ich ab November im Mutterschutz bin.... Aber ich bin ja auch schon in der 14.SSW

Ich zahle für zusätzliche US, habe ich bei meiner Großen auch gemacht...
Ania88
1171 Beiträge
29.06.2015 20:01
Danke Mädels aber wenn das so weiter geht bin ich bald eine Dezembermami

Alsoooooo: Mein Termin war sehr toll!!!! Alles gut entwickelt er hat die nackenfalte sogar einfach so gemessen ohne dass ich was davon wusste (hat ein 4D gerät) und meinte so ja und die nackenfalte passt! Und dann kam der nächste Hammer! ICH bin bereits bei 13+0! Der Termin hat sich von den Ursprünglichen 13.1 auf den 4.1 vorverlegt! Ich bin echt baff! (obwohl ich mir schon gedacht hatte, dass der 13.1 irgendwie nicht richtig ist... ) Mein kleines ist ca 62 gramm schwer und von kopf bist fuß ca 15 cm groß foto folgt irgendwann mal
ConnorsMom
7244 Beiträge
29.06.2015 20:04
Oh wow Ania
Das geht ja fix bei dir
Tolle Maße hat dein Kleines da
Ania88
1171 Beiträge
29.06.2015 20:06
danke ja das seh ich auch so Ich hab so gehofft dass alles passt und dann hat er geschallt und das erste was ich gesehen habe war, dass sich die hände bewegt haben Da ist dann die ganze last von mir abgefallen! war wirklich schön! und dass ich 9 Tage weniger auf meinen Termin warten muss ist mir auch recht

Achja der neue FA-Termin ist am 23.07.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt