Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Ania88
1171 Beiträge
23.06.2015 14:16
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von Ania88:

Zitat von ConnorsMom:

Oh Ania,Termin verschieben ist immer doof
Hoffe es geht dir bald wieder besser.

Ich habe jetzt eine Hebamme
Finde es irgendwie seltsam weil es doch noch so früh ist.
Wir treffen uns auch erst im September,was für mich völlig ok ist.

Nu hab ich doch tatsächlich vergessen,ob ich noch auf weitere Beiträge antworten wollte

Jaja die liebe Schwangerschafts-Demenz Ich werde wieder meine Hebamme von damals nehmen bei ihr hab ich mich immer sehr sehr gut gefühlt! sie macht zwar gerade pause weil sie irgendwas am Fuß hat, aber bis ich mein baby in den händen halten darf ist sie wieder da Nur wo ich entbinden möchte, weiß ich noch nicht... das KH hier hat sich irgendwie verschlechtert und deswegen bin ich am überlegen ob ich nicht doch 40 km weiter über die autobahn fahren sollte... mal sehen was mein gefühl dieses mal sagt werde mir beide KHs mal wieder anschauen

Wir wohnen 100 km weiter weg als bei Connor damals.
Also fallen sowohl Hebamme als auch das KH flach
Habe die Auswahl zwischen 2 KH in Trier,denke aber ich weiß schon in welches ich gehen möchte,die Fahrt dauert bei beiden 20-30 min

dann drück ich dir die daumen, dass du es bis ins KH schaffst beim zweiten gehts ja bekanntlich immer viel schneller als beim ersten meine hebamme meinte mal zu einer die ihr 2tes bekommen hat. beim ersten kannst du ruhig noch zuhause bleiben wenn die ersten wehen kommen...beim zweiten solltest du bei der ersten Wehe ins KH fahren (sie hat auch ca 30 minuten vom KH entfernt gewohnt
Ania88
1171 Beiträge
23.06.2015 14:19
oh man jetzt ist mein Beitrag weg
Ania88
1171 Beiträge
23.06.2015 14:19
Zitat von Ania88:

und schwupps ist er doch da...!
fruity
4161 Beiträge
23.06.2015 14:30
Zitat von Ania88:

Zitat von Ania88:

sowas les ich hier im forum in letzter zeit öfter...
Ania88
1171 Beiträge
23.06.2015 14:40
Zitat von fruity:

Zitat von Ania88:

Zitat von Ania88:

sowas les ich hier im forum in letzter zeit öfter...

find ich irgendwie echt schlimm gerade! das sollten die wieder in den Griff bekommen!(auch wenn es manchmal , wenn man nicht gerade einen langen text geschrieben hat, echt schon so doof ist, dass man nur noch darüber schmunzeln muss...)
BigBavaria
1911 Beiträge
23.06.2015 16:43
So ihr Lieben, sitze gerade beim FA im Wartezimmer und warte auf die NFM
BigBavaria
1911 Beiträge
23.06.2015 18:22
NFM war unauffällig....0,8mm... Und ein fleißiges Turnerbaby.... Schon 7,7cm groß..

Ania88
1171 Beiträge
23.06.2015 20:22
Zitat von BigBavaria:

NFM war unauffällig....0,8mm... Und ein fleißiges Turnerbaby.... Schon 7,7cm groß..

wow super! freut mich sehr!!! schöne bildchen hast du da
BigBavaria
1911 Beiträge
23.06.2015 20:33
Danke Ania,
Bin total erleichtert.... Und schade für Dich, dass Du jetzt doch noch bis Montag warten musst, aber dafür bekommst Du dann bestimmt wunderschöne Bildchen! Und wir freuen uns dann auch, wenn Du sie mit uns teilst.
Ania88
1171 Beiträge
24.06.2015 06:33
Zitat von BigBavaria:

Danke Ania,
Bin total erleichtert.... Und schade für Dich, dass Du jetzt doch noch bis Montag warten musst, aber dafür bekommst Du dann bestimmt wunderschöne Bildchen! Und wir freuen uns dann auch, wenn Du sie mit uns teilst.

ja genau das sehe ich auch als vorteil und dass ich dann endlich diese grenze überwunden habe
BigBavaria
1911 Beiträge
24.06.2015 06:37
Ja, das macht im Kopf schon einiges aus.... Bei mir ist es jetzt so, dass ich beruhigter bin, wenn ich es spüre, denn dann weiß ich dass es lebt...
Ania88
1171 Beiträge
24.06.2015 06:44
Zitat von BigBavaria:

Ja, das macht im Kopf schon einiges aus.... Bei mir ist es jetzt so, dass ich beruhigter bin, wenn ich es spüre, denn dann weiß ich dass es lebt...

genau dieses Thema und den ganz gleichen Satz hatte ich gestern mit meiner schwester! Sie ist jetzt bei ich glaube ca 22ssw und ich bei 12 und sie sagte auch dass es eine riesen erleichterung war in der 16ssw! meine Bekannte hat es bereits ganz leicht bei 11+ schlag mich tot gespürt und sie hat die ganz ganz gleiche statur wir ich(das hat ihr ihre FÄ sogar bestätigt) vielleicht darf ich es auch sehr bald spüren. das wäre echt der hammer!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
24.06.2015 08:25
@ BigBavaria: Schön dass alles gut ist!!! Und tolle Bildchen hast Du!!!

@ Ania: Ach, Termin verschieben ist immer blöd. Man freut sich so sehr darauf und dann muss man noch länger warten. Aber dafür bekommst Du dann Montag gaaanz viel zu sehen und bestimmt ein super tolles Bild!!!

Ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen, weil ich gefühlt den ganzen Tag am Futtern bin (ich essen soviel wie schon lange nicht mehr), aber irgendwie immer mehr abnehme. Hat das was zu sagen??? Mach mir Sorgen, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist?!
ConnorsMom
7244 Beiträge
24.06.2015 08:29
BigBavaria deine Bildchen sind wahnsinnig toll
Bei meinem nächsten Termin bin ich dann11+4,bin schon so doll gespannt was man dann alles sieht

Oh mein Mann kommt grad wieder,der war beim Bäcker
Jetzt wird mal schön gefrühstückt.

Hat heute Jemand Termin?
Falls ja,viel Spaß
ConnorsMom
7244 Beiträge
24.06.2015 08:30
Glücksbärchi,momentan verbraucht dein Körper halt einfach etwas mehr Energie,da hat das ganze Essen keine Zeit sich anzusetzen

Ich habe in den letzten 3 Wochen 1,5 kg abgenommen,was mir aber bei meiner Figur absolut nicht schadet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt