❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
30.06.2015 15:22
Wow Ania, das ist ja der Hammer !! Und schon soooo groß - wow !!
Mein neuer FA-Termin ist nun am 20.07. - diesmal gleich morgens um 6:30!
Das letzte Mal musste ich nachmittags soo lange warten, echt ätzend!
Dann kann ich morgens gleich mit den neuesten Infos zur Arbeit gehen
Was mich gerade etwas bedrückt ist folgendes:
Eine Ex-Kollegin und Freundin versucht auch schon seit einiger Zeit schwanger zu werden. Sie ist 38 und ihr Lebensstil ist aber sehr locker und dass sie wirklich einen Kinderwunsch hat hab ich erst vor einigen Monaten erfahren. Sie ist schon seit über einem Jahr in einer KiWu Praxis aber eher um testen zu lassen ob bei ihr gyn. alles ok ist (Eileiterdurchlässigkeit usw.) Dann haben sie und ihr Mmann (seit 1 Jahr verheiratet) versucht mit ES auslösen per Spritze und getimten GV schwanger zu werden! im Dez. 14 wurde sie schwanger, im Januar hatte sie eine FG mit AS. Das hat sie mir Wochen später mal erzählt. Dann hatte sie meinen Weg auch verfolgt und am Tag des Ss-Tests hat sie mich gleich gefragt wie es gelaufen ist und wie gespannt sie sei und wie das Ergebnis ist usw.
Nun hatte sie sich die letzten Wochen etwas rar gemacht und gestern hat sie mir per WhatsApp Nachricht mitgeteilt, dass sie eine unerwartete 2. FG mit AS hatte und sie sehr fertig ist und nich drüber reden will und sie ja nichmal Zeit hatte mir von ihrer 2. Ss zu berichten...
Es tut mir so wahnsinnig Leid für sie Würde gern näheres darüber erfahren aber wenn sie schreibt sie wolle nich darüber reden werde ich natürlich nicht nachbohren... Aber von mir mag ich jetzt natürlich auch nix mehr erzählen...
Blöde Situation....
Mein neuer FA-Termin ist nun am 20.07. - diesmal gleich morgens um 6:30!
Das letzte Mal musste ich nachmittags soo lange warten, echt ätzend!
Dann kann ich morgens gleich mit den neuesten Infos zur Arbeit gehen
Was mich gerade etwas bedrückt ist folgendes:
Eine Ex-Kollegin und Freundin versucht auch schon seit einiger Zeit schwanger zu werden. Sie ist 38 und ihr Lebensstil ist aber sehr locker und dass sie wirklich einen Kinderwunsch hat hab ich erst vor einigen Monaten erfahren. Sie ist schon seit über einem Jahr in einer KiWu Praxis aber eher um testen zu lassen ob bei ihr gyn. alles ok ist (Eileiterdurchlässigkeit usw.) Dann haben sie und ihr Mmann (seit 1 Jahr verheiratet) versucht mit ES auslösen per Spritze und getimten GV schwanger zu werden! im Dez. 14 wurde sie schwanger, im Januar hatte sie eine FG mit AS. Das hat sie mir Wochen später mal erzählt. Dann hatte sie meinen Weg auch verfolgt und am Tag des Ss-Tests hat sie mich gleich gefragt wie es gelaufen ist und wie gespannt sie sei und wie das Ergebnis ist usw.
Nun hatte sie sich die letzten Wochen etwas rar gemacht und gestern hat sie mir per WhatsApp Nachricht mitgeteilt, dass sie eine unerwartete 2. FG mit AS hatte und sie sehr fertig ist und nich drüber reden will und sie ja nichmal Zeit hatte mir von ihrer 2. Ss zu berichten...
Es tut mir so wahnsinnig Leid für sie Würde gern näheres darüber erfahren aber wenn sie schreibt sie wolle nich darüber reden werde ich natürlich nicht nachbohren... Aber von mir mag ich jetzt natürlich auch nix mehr erzählen...
Blöde Situation....
30.06.2015 17:48
Ich melde mich auch mal kurz wieder. Mir ging's die letzte Zeit nicht so doll und jetzt hab ich seit gestern auch noch einen Hexenschuss und kann außer wärmen nix dagegen unternehmen. Angst habe ich auch vor morgen und meinem Termin. Ach irgendwie alles Scheiße!
Sorry das ich auf niemanden eingehe und mich einfach nur map auskotzen wollte.
30.06.2015 20:50
Zitat von onewish:
Ich melde mich auch mal kurz wieder. Mir ging's die letzte Zeit nicht so doll und jetzt hab ich seit gestern auch noch einen Hexenschuss und kann außer wärmen nix dagegen unternehmen. Angst habe ich auch vor morgen und meinem Termin. Ach irgendwie alles Scheiße!
Hey, auch dafür sind wir da
Der Termin morgen wird bestimmt super,wann hast du ihn denn genau?
30.06.2015 21:00
Zitat von ConnorsMom:
Zitat von onewish:
Hey, auch dafür sind wir da
Der Termin morgen wird bestimmt super,wann hast du ihn denn genau?
Danke ich fühl mich selber schlecht dabei. Aber man kennt mich ja auch anders.
Ich muss um 8:30 Uhr hin. Mir wirds ganz anders bei dem Gedanken daran und ich weiß noch nicht mal ob ich es vor lauter Schmerz auf den Stuhl schaffe
01.07.2015 09:17
Hallo zusammen,
so gut wie jeder wird wahrscheinlich nicht (mehr) wissen wer ich eigentlich bin.
Ich hatte diesen Thread hier mal eröffnet und mich aber aus bestimmten Gründen nicht mehr gemeldet.
Weiß nicht ob es vielleicht einige gelesen hatten bzgl einer Abtreibung die ich aber nicht gemacht habe!
Ich finde es sehr schön das sich hier so viele gefunden haben und gratuliere natürlich allen Schwangeren
Gerne wäre ich wieder dabei und hoffe ihr wollt mich noch
Ich hoffe es geht euch soweit allen gut was die SS betrifft?
Liebe Grüße
Fädchen
so gut wie jeder wird wahrscheinlich nicht (mehr) wissen wer ich eigentlich bin.
Ich hatte diesen Thread hier mal eröffnet und mich aber aus bestimmten Gründen nicht mehr gemeldet.
Weiß nicht ob es vielleicht einige gelesen hatten bzgl einer Abtreibung die ich aber nicht gemacht habe!
Ich finde es sehr schön das sich hier so viele gefunden haben und gratuliere natürlich allen Schwangeren
Gerne wäre ich wieder dabei und hoffe ihr wollt mich noch
Ich hoffe es geht euch soweit allen gut was die SS betrifft?
Liebe Grüße
Fädchen
01.07.2015 09:32
dann meld ich mich auch mal wieder
Ania Toller Bericht und wow schon sooo groooß! Klasse
Keksi Das ist echt ne unangenehme Situation, aber ich denke du splltest ihr erstmal Zeit geben, und eben ihren Wunsch nicht darüber zu reden akzeptieren. Das ist nicht immer leicht, aber sie wird sicher von sich aus kommen wenn sie darüber reden möchte.
onewish Es ist sicher alles in Ordnung genieß deinen Termin. Und der Hexenschuss kann sich auch ganz schnell verkrümeln
Fädchen Schön von dir zu lesen! Ich hatte deinen Threead verfolgt, und du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du für dich eingestanden bist. Das ist das wichtigste, dass man für sich die richtige Entscheidung trifft, und für niemanden anderen.
Wir haben immer ein offenes Ohr für dich, mich freut es sehr dass du wieder hier bist
Wie geht es dir denn nun? Wie schaut es aus mit deinem Mann?
me ich muss gleich schooonwieder zur FA, hab das Gefühl,dass dieser dumme Infekt da unten immer noch nicht ganz weg ist... ätzend, besonders jetzt bei dem warmen Wetter...
Ich werd sie gleich mal fragen, ob denn beim Krümel alles gut ist, vielleicht hab ich glück und sie schmeißt schnell mal den US an
Wünsche euch einen schönen Tag
Keksi Das ist echt ne unangenehme Situation, aber ich denke du splltest ihr erstmal Zeit geben, und eben ihren Wunsch nicht darüber zu reden akzeptieren. Das ist nicht immer leicht, aber sie wird sicher von sich aus kommen wenn sie darüber reden möchte.
onewish Es ist sicher alles in Ordnung genieß deinen Termin. Und der Hexenschuss kann sich auch ganz schnell verkrümeln
Fädchen Schön von dir zu lesen! Ich hatte deinen Threead verfolgt, und du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du für dich eingestanden bist. Das ist das wichtigste, dass man für sich die richtige Entscheidung trifft, und für niemanden anderen.
Wir haben immer ein offenes Ohr für dich, mich freut es sehr dass du wieder hier bist
me ich muss gleich schooonwieder zur FA, hab das Gefühl,dass dieser dumme Infekt da unten immer noch nicht ganz weg ist... ätzend, besonders jetzt bei dem warmen Wetter...
Ich werd sie gleich mal fragen, ob denn beim Krümel alles gut ist, vielleicht hab ich glück und sie schmeißt schnell mal den US an
01.07.2015 10:49
@Fädchen: Schön dass du wieder hier bist! ich glaube dich hat hier niemand vergessen! es wurde schon des öfteren nach dir gefragt! Deine Entscheidung finde ich Toll und auch dass du gegenüber deinem mann so gehandelt hast! ich hoffe sehr für dich/euch dass das tatsächlich auch so bleibt!!!!
01.07.2015 10:49
Zitat von moonari:
me i ch muss gleich schooonwieder zur FA, hab das Gefühl,dass dieser dumme Infekt da unten immer noch nicht ganz weg ist... ätzend, besonders jetzt bei dem warmen Wetter...
ja dann drück ich dir gleichmal die daumen dass du dein würmchen sehen darfst
01.07.2015 11:03
und jetzt zu mir: ich habe jetzt beide meine nebenjobs an den nagel gehängt und bekomme ab 16.juli arbeitslosengeld (hab ja noch anspruch auf 360 tage) mein rücken ist echt zum kotzen! kennt eine von euch gute rückenübungen die man auch in der ss machen kann? mein Fa konnte mir leider auch keine prognose geben ob und wann das mal besser wird mit dem rücken... Meine übelkeit kann ich jetzt schon mit essen verschwinden lassen und deswegen esse ich seit neuestem den ganzen tag! hoffentlich bleibt ein haufen hängen damit ich gaaaaanz viel polster zum stillen haben werde achja und das heiße wetter gerade macht mich fix und alle! ich bin abends immer heilfroh wenn mein sohn endlich schlafen geht und ich mich auf die couch legen kann!
schönen tag euch noch!!!
schönen tag euch noch!!!
01.07.2015 11:52
Zitat von Ania88:
und jetzt zu mir: ich habe jetzt beide meine nebenjobs an den nagel gehängt und bekomme ab 16.juli arbeitslosengeld (hab ja noch anspruch auf 360 tage) mein rücken ist echt zum kotzen! kennt eine von euch gute rückenübungen die man auch in der ss machen kann? mein Fa konnte mir leider auch keine prognose geben ob und wann das mal besser wird mit dem rücken... Meine übelkeit kann ich jetzt schon mit essen verschwinden lassen und deswegen esse ich seit neuestem den ganzen tag! hoffentlich bleibt ein haufen hängen damit ich gaaaaanz viel polster zum stillen haben werde achja und das heiße wetter gerade macht mich fix und alle! ich bin abends immer heilfroh wenn mein sohn endlich schlafen geht und ich mich auf die couch legen kann!
schönen tag euch noch!!!
Oh das mit dem Rücken kenne ich zu gut. Bei mir ist es Skoliose, aber zum Glück nicht sehr stark ausgeprägt, aber man sieht das ich etwas schief bin.
Jetzt in der SS sind die Schmerzen wieder da.
Schau mal auf der Seite, weiter unten stehen paar Tipps.
http://www.babycenter.de/a8514/rückenschmerzen-in- der-schwangerschaft
01.07.2015 11:52
Zitat von Ania88:
@Fädchen: Schön dass du wieder hier bist! ich glaube dich hat hier niemand vergessen! es wurde schon des öfteren nach dir gefragt! Deine Entscheidung finde ich Toll und auch dass du gegenüber deinem mann so gehandelt hast! ich hoffe sehr für dich/euch dass das tatsächlich auch so bleibt!!!!
Danke, das ist sehr lieb von Dir
01.07.2015 12:02
Zitat von moonari:
Vielen Dank
Zur Zeit sieht alles um einiges besser aus! Ich hoffe es bleibt auch so.
Die Schwangerschaft verläuft eigentlich ganz gut.
Nur kommt jetzt erst die Übelkeit
Essen ist nicht so mein Freund zZ
Aber bei meinem Gewicht nicht wirklich schlimm.
01.07.2015 13:18
Die Januarbabys 2016 sind unterwegs!
Fädchen erwartet ihr 3. Kind
Beruf: Altenpflege
Positiv getestet am: 04.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 08.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 20.07.2015
Gefühl: 70% Junge 30% Mädchen
Wunsch: Mädchen
Outing: ?
moonari erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Architektin
Positiv getestet am 06.05.
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 20.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 16.06.2015
Gefühl:
Wunsch: schön wäre ein Mädchen
Sissy1992 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Hotelfachfrau
Positiv getestet am 12.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 19.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 17.06.2015
Gefühl:
Wunsch: egal , tendenz eher Mädchen
Puebbi erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Erzieherin
Positiv getestet am 21.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 10.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 18.06.2015
Gefühl:
Wunsch: egal
zajka2 erwartet ihr 3. Kind
Beruf: Einzelhandelskauffrau
Positiv getestet am 18.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 25.01.2016
Gefühl:
Glücksbärchi13 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Verwaltungsfachangestellte
Positiv getestet am 22.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 19.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 26.06.2015
Gefühl:
Outing: ich lasse mich überraschen
Curly367 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Hotelfachfrau/auf Eis gelegt
Positiv getestet am 22.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 26.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 22.06.2015
Gefühl:
onewish erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Fachberaterin im Baumarkt
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 22.01.2016
Gefühl:
Wunsch: Ein kleiner Junge wäre schon toll, aber hauptsache gesund!
Ania88 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Restaurantfachfrau / auf Eis gelegt
Positiv getestet am 03.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 12.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 23.06.2015
Gefühl:
Myla erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Bibliotheksassistentin
Voraussichtlicher Entbindungstermin:
Nächster Frauenarzttermin:
Gefühl:
happy_Keksi erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Verwaltungsfachangestellte
Positiv getestet am 13.05.2015
Nächster Frauenarzttermin: 19.06.2015
Gefühl:
Wunsch: völlig egal ,hauptsache gesund und glücklich
BigBavaria erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Kinderpflegerin
Positiv getestet am 26.04.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 01.01.2016
Gefühl:
Wunsch:
fruity erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Reiseverkehrskauffrau / in EZ
Positiv getestet am 17.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 27.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 24.06.2015
Gefühl:
PLR09 erwartet ihr 2. Kind
Positiv getestet am
Voraussichtlicher Entbindungstermin:
Gefühl:
Wunsch:
ConnorsMom erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Pflegekraft
Positiv getestet am: 31.05.2015
Nächster Frauenarzttermin: 7.07.2015
Gefühl:
sanneinköln erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Lehrerin
Positiv getestet am 28.5.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 28.1.2016
Gefühl:
Lotta2010 erwartet ihr 3 Kind
Beruf: Altenpflegerin
Positiv getestet am 02.06.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 24.01.2016
Gefühl:
Wunsch: Hauptsache gesund, nach 2Mädchen wäre ein Junge toll
Diese Januarbabys 2016 sind bei den Sternen
Hasey88 musste ihren Engel im Mai zu den Sternen fliegen lassen
01.07.2015 18:50
@ Fädchen.... Habe deinen Thread auch verfolgt und freue mich, dass du wieder da bist....
@me Diese SS nimmt mich ziemlich mit... Erst übel und müde, dann Wasser, letzte Woche der Harnverhalt( der sich gsd wieder erledigt hat) und nun seit Samstag platzende innere Hämorrhoiden.... Echt kein Spaß, das ganze WC voll Blut.... War im ersten Moment ein Schock... Untersuchungen und Blut beim HA waren ok, TSH wieder runter auf 0,85, nun muss ich deswegen morgen zum GYN und wenn der die Hämorrhoiden nicht bestätigt noch weiter zum Gastroenterologen... Dazu die Hitze und wieder Wasser... Und viel Stress in der Arbeit.... Momentan macht es keinen Spaß Schwanger zu sein....
Sorry, musste mal jammern, geh jetzt noch ne Runde in Pool
@me Diese SS nimmt mich ziemlich mit... Erst übel und müde, dann Wasser, letzte Woche der Harnverhalt( der sich gsd wieder erledigt hat) und nun seit Samstag platzende innere Hämorrhoiden.... Echt kein Spaß, das ganze WC voll Blut.... War im ersten Moment ein Schock... Untersuchungen und Blut beim HA waren ok, TSH wieder runter auf 0,85, nun muss ich deswegen morgen zum GYN und wenn der die Hämorrhoiden nicht bestätigt noch weiter zum Gastroenterologen... Dazu die Hitze und wieder Wasser... Und viel Stress in der Arbeit.... Momentan macht es keinen Spaß Schwanger zu sein....
Sorry, musste mal jammern, geh jetzt noch ne Runde in Pool
01.07.2015 18:54
Ich warte ja noch sehnsüchtig auf News von onewish,hoffe sie meldet sich kurz und sagt bescheid das alles ok ist
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt