❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
10.07.2015 09:24
Zitat von Fädchen:
Guten Morgen,
wie geht es euch? Jetzt wo nicht mehr so ne Bullenhitze ist, geht es meinem Kreislauf um einiges besser. Sonst habe ich nicht all so viele Beschwerden. Bis jetzt alles super. So kann es weitergehen.
Bei meinem zweiten Sohn war alles andere als schön, aber nach der Geburt war ja alles noch schlimmer.
Ich hatte 3 Wochen Blutungen gehabt von der 9 bis 12 SSW da ich einen Bluterguss am der Gebärmutter hatte.
Ob es der Grund war warum mein Sohn schwer Herzkrank ist, kann man nicht sagen. Die Chirurgin meinte nur sich in der Woche das Herz entwickelt. Aber ich will hier niemanden angst machen. Der Herzfehler ist "selten"
Kenne aber viele die noch Blutungen haben. Meistens heißt es das es Restblutungen sind.
Heute habe ich auch wieder Wochenwechsel und bin nun in der 14+0 SSW.
Ne Frage, wieso schreiben denn viele wenn sie zB in der 12 sind das sie in der 13 SSW sind?
Noch 10 Tage und dann habe ich endlich wieder einen Termin bei 15+3 vielleicht kann man da ja schon Andeutungen auf das Geschlecht machen
Was habt ihr so am Wochenende vor?
ich denke ich weiß was du meinst... aber wenn es so ist wie ich es verstehe, habe sie recht. ZB 12+0 ist die 13te ssw weil 12 wochen rum sind. ab 12+0 beginnt die 13te schwangerschaftswoche.
10.07.2015 09:28
Zitat von Fädchen:
Guten Morgen,
wie geht es euch? Jetzt wo nicht mehr so ne Bullenhitze ist, geht es meinem Kreislauf um einiges besser. Sonst habe ich nicht all so viele Beschwerden. Bis jetzt alles super. So kann es weitergehen.
Bei meinem zweiten Sohn war alles andere als schön, aber nach der Geburt war ja alles noch schlimmer.
Ich hatte 3 Wochen Blutungen gehabt von der 9 bis 12 SSW da ich einen Bluterguss am der Gebärmutter hatte.
Ob es der Grund war warum mein Sohn schwer Herzkrank ist, kann man nicht sagen. Die Chirurgin meinte nur sich in der Woche das Herz entwickelt. Aber ich will hier niemanden angst machen. Der Herzfehler ist "selten"
Kenne aber viele die noch Blutungen haben. Meistens heißt es das es Restblutungen sind.
Heute habe ich auch wieder Wochenwechsel und bin nun in der 14+0 SSW.
Ne Frage, wieso schreiben denn viele wenn sie zB in der 12 sind das sie in der 13 SSW sind?
Noch 10 Tage und dann habe ich endlich wieder einen Termin bei 15+3 vielleicht kann man da ja schon Andeutungen auf das Geschlecht machen
Was habt ihr so am Wochenende vor?
ich denke das hast du geschrieben weil ich gesagt habe ich hatte blutungen... ich war ja wieder im KH und hab dann ne untersuchung vom Chefarzt bekommen und er meinte, dass bei meinem Fall die chance ein gesundes kind zu bekommen genauso steht wie ohne blutungen. Die plazenta liegt bei sehr vielen zu weit unten und diese blutungen sind solange sie da sind wo sie sind absolut nichts schlimmes! und außerdem ist das herz von meinem zwerg zum glück schon fertig gewesen weil das ja viel später war und es nur 1 mal zu einer richtig frischen blutung gekommen ist.
ich bin auch heilfroh dass diese bullenhitze weg ist! Meine Übelkeit hat sich zum glück auch so gut wie verabschiedet
wenn du jetzt bei 14+0 bist bist du ab heute in der 15ten schwangerschaftswoche
am wochenende kommt mein vater meine mama abholen und wir gehen an einen see zum baden hoffe so sehr dass sich bis dahin keine blutungen mehr zeigen, dann darf ich auch ins wasser
achja genau hab mich heute früh gewogen bin mittlererweile bei ca 49,5 kilo noch ca ein halbes kilo dann hab ich endlich mein eigentliches wohlfühlgewicht erreicht und hoffe dass da jetzt im verlauf der ss noch mindestens 15-20 kilo draufkommen damit ich genug puffer fürs stillen hab und lange lange stillen kann ohne wieder ins extreme untergewicht zu fallen
10.07.2015 10:19
Wie sehen eigentlich eure Bäuche aus?
Also ich hab leichtes Übergewicht nd hab so oder so ein Bäuchle und wenn ich den rausstreck sieht das immer schon wie schwanger aus
Aber ich merke dass ich den nimmer so gut einziehen kann wie bisher und ich steh jetzt auf Hosen mit Gummizug, vieles wird zu eng und er wird härter...
Also ich hab leichtes Übergewicht nd hab so oder so ein Bäuchle und wenn ich den rausstreck sieht das immer schon wie schwanger aus
Aber ich merke dass ich den nimmer so gut einziehen kann wie bisher und ich steh jetzt auf Hosen mit Gummizug, vieles wird zu eng und er wird härter...
10.07.2015 10:37
Jaaaaa WW und MW
Allen Mädels die auch WW und/oder MW haben alles Liebe dazu!
10.07.2015 16:01
WW auch hier... 16. SSW
Und gsd ist es weniger heiß...Allerdings haben wir in der Arbeit morgen Sommerfest, das wird nochmal anstrengend....
Und gsd ist es weniger heiß...Allerdings haben wir in der Arbeit morgen Sommerfest, das wird nochmal anstrengend....
10.07.2015 19:52
Zitat von onewish:
Jaaaaa WW und MW
Stimmt
10.07.2015 19:58
Habe beim FA heute Mittag niemanden mehr erreicht,wusste nicht das Freitags Nachmittag zu ist
Aber morgen ist auf.
Habe eigentlich gar keine Zeit,werde aber versuchen,das ich irgendwie hin kann.
Müssen um 9 Uhr Connor und meine Mama zum Bahnhof bringen da sind wir 1 1/2 Std unterwegs und um 11 Uhr müssen wir Bones in die Hundepension bringen. Und der FA ist 30 min in die andere Richtung
Habe nun schon überlegt,wenn ich es zeitlich nicht schaffe,evtl ins KH zu fahren,da können die ja auch gucken,ob es ein Pilz ist.
Will so natürlich nicht bis Montag warten
Thema Bauch:
Ich bin stark übergewichtig und habe leider 2 Bäuche
Deshalb bekomm ich auch keinen schönen Babybauch.
Der obere wird immer dicker und fester,es sieht einfach aus als ob ich zugenommen habe
Aber morgen ist auf.
Habe eigentlich gar keine Zeit,werde aber versuchen,das ich irgendwie hin kann.
Müssen um 9 Uhr Connor und meine Mama zum Bahnhof bringen da sind wir 1 1/2 Std unterwegs und um 11 Uhr müssen wir Bones in die Hundepension bringen. Und der FA ist 30 min in die andere Richtung
Habe nun schon überlegt,wenn ich es zeitlich nicht schaffe,evtl ins KH zu fahren,da können die ja auch gucken,ob es ein Pilz ist.
Will so natürlich nicht bis Montag warten
Thema Bauch:
Ich bin stark übergewichtig und habe leider 2 Bäuche
Deshalb bekomm ich auch keinen schönen Babybauch.
Der obere wird immer dicker und fester,es sieht einfach aus als ob ich zugenommen habe
11.07.2015 09:57
oh man ich darf heute nicht mitbaden hab schon wieder leichte dunkelbraune blutungen naja was solls...
Hier mein Babybauch
wenn ich mich normal hinstelle, sehe ich nicht mal mehr meine Fußspitzen
Am Anfang ist der bauch eher schmal nach vorne gewachsen und jetzt geht er in die breite
Hier mein Babybauch
wenn ich mich normal hinstelle, sehe ich nicht mal mehr meine Fußspitzen
Am Anfang ist der bauch eher schmal nach vorne gewachsen und jetzt geht er in die breite
11.07.2015 11:08
Ania tolle bilder
Dass "problem" mit den füßen nicht sehen hab ich mittlerweile auch
Wir sind heute auf einem kindergeburtstag eingeladen und die haben n grösseres plantschbecken für die kids aufgebaut, also kann sich mein sohn auf alle fälle erfrischen da es bei uns heutr ca. 30 grad werden.
Wünsche euch ein schönes WE
Dass "problem" mit den füßen nicht sehen hab ich mittlerweile auch
Wir sind heute auf einem kindergeburtstag eingeladen und die haben n grösseres plantschbecken für die kids aufgebaut, also kann sich mein sohn auf alle fälle erfrischen da es bei uns heutr ca. 30 grad werden.
Wünsche euch ein schönes WE
13.07.2015 13:52
Hallo Mädels,
sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde. Irgendwie hält mich meine Kleine so auf Trab, dass ich nie Zeit finde, hier mitzuschreiben.
@ Ania: Oh man, das mit den Blutungen ist ja wirklich mal völlig ätzend. Man macht sich ja jedes Mal aufs Neue Sorgen und rennt von Arzt zu Arzt. Aber gut, dass bisher alles gut war und die Blutungen harmlos fürs Kind waren!!!! Ich hoffe, sie hören bald auf und Du kannst die SS genießen.
@ Fädchen: Ich finds super, dass Du wieder hier bist und dass Du zu Deiner Entscheidung stehst und Dir nicht irgendwas hast aufzwingen lassen. Wie sieht es denn momentan bei Dir und Deinem Mann aus?
sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde. Irgendwie hält mich meine Kleine so auf Trab, dass ich nie Zeit finde, hier mitzuschreiben.
@ Ania: Oh man, das mit den Blutungen ist ja wirklich mal völlig ätzend. Man macht sich ja jedes Mal aufs Neue Sorgen und rennt von Arzt zu Arzt. Aber gut, dass bisher alles gut war und die Blutungen harmlos fürs Kind waren!!!! Ich hoffe, sie hören bald auf und Du kannst die SS genießen.
@ Fädchen: Ich finds super, dass Du wieder hier bist und dass Du zu Deiner Entscheidung stehst und Dir nicht irgendwas hast aufzwingen lassen. Wie sieht es denn momentan bei Dir und Deinem Mann aus?
13.07.2015 16:36
Ania dein Bauch
Meine Mama hat seit gestern das GO und erzählt es nun fleißig überall rum
Spätestens morgen bin ich Dorfgespräch
Seit Samstag behandle ich meinen Pilz nun mit KadeFungin Salbe und Tabletten,heute ist der letzte Tag.
Hoffe dann ist Alles soweit weg,ansonsten muss ich morgen beim FA anrufen für einen Termin.
Mein Mann hat es eben seinem 12jährigen Sohn gesagt,das er nochmal großer Bruder wird,er hat sich anscheinend gefreut
Meine Mama hat seit gestern das GO und erzählt es nun fleißig überall rum
Spätestens morgen bin ich Dorfgespräch
Seit Samstag behandle ich meinen Pilz nun mit KadeFungin Salbe und Tabletten,heute ist der letzte Tag.
Hoffe dann ist Alles soweit weg,ansonsten muss ich morgen beim FA anrufen für einen Termin.
Mein Mann hat es eben seinem 12jährigen Sohn gesagt,das er nochmal großer Bruder wird,er hat sich anscheinend gefreut
14.07.2015 09:25
uj ich hab grad so darüber nachgedacht in welchem monat ich jetzt bin... Da hab ich bemerkt dass ich ja nur noch 5 tage habe und am 6tag schon wieder monats-wechsel hab... die zeit rennt soooo schnell!
14.07.2015 16:16
Geht mir auch so, bei mir ist es am Freitag so weit.... Glaube dass ich den Zwerg manchmal schon spüre, bin mir aber nicht sicher
15.07.2015 10:41
Zitat von Ania88:
uj ich hab grad so darüber nachgedacht in welchem monat ich jetzt bin... Da hab ich bemerkt dass ich ja nur noch 5 tage habe und am 6tag schon wieder monats-wechsel hab... die zeit rennt soooo schnell!
Oh geht dein Ticker dann falsch? Der 5te Monat ist doch 17-20 SSW ?
15.07.2015 10:42
Zitat von BigBavaria:
Geht mir auch so, bei mir ist es am Freitag so weit.... Glaube dass ich den Zwerg manchmal schon spüre, bin mir aber nicht sicher
Ist es deine erste Schwangerschaft?
Ich habe meine zwei immer so ab der 17 SSW gespürt, also so ein flattern sprich den Schluckauf
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt