Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
pooh84
1514 Beiträge
15.09.2009 17:03
Na immer raus mit der heissen Luft
Meine Kleine hat heut morgen das letzte mal so richtig radau gemacht und nu is sie ruhig
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 17:06
Lach mein kleiner Boxt immer mal der merkt wohl das Papa noch nicht da ist hihi...Naja i hab schon durchfall verursacher sind wohl die Weintrauben aber macht ja nichts.Hast du auch das Problem mit den Pilz an der Muh?Ich hab nun zum 2ten mal einen das ist echt nervig -.-
pooh84
1514 Beiträge
15.09.2009 17:08
Bis jetzt hab ich noch glück gehabt aber mir juckt immer der Bauch und der Rücken sooooo.Versuchen es schon mit Babyöl,da des ja angeblich helfen soll aber irgendwie hält das nur kurze Zeit und dann könnt ich wieder fast wahnsinnig werden
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 17:11
Zitat von pooh84:

Bis jetzt hab ich noch glück gehabt aber mir juckt immer der Bauch und der Rücken sooooo.Versuchen es schon mit Babyöl,da des ja angeblich helfen soll aber irgendwie hält das nur kurze Zeit und dann könnt ich wieder fast wahnsinnig werden
hast du ein Glück naja wird zeit dass i zum FA komme der bekommt ja auch mein Feindiagnostik Befund bin gespannt was sie zu sagen wird.Ohje das kenne ich mein Bauch juckt auch jeden Tag nach dem Eincremen und wenn cih schlafen will jucken meine Beine das voll schlimm...
pooh84
1514 Beiträge
15.09.2009 17:15
Zitat von Emi1984:

Zitat von pooh84:

hast du ein Glück naja wird zeit dass i zum FA komme der bekommt ja auch mein Feindiagnostik Befund bin gespannt was sie zu sagen wird.Ohje das kenne ich mein Bauch juckt auch jeden Tag nach dem Eincremen und wenn cih schlafen will jucken meine Beine das voll schlimm...

Mein nächster FA termin ist erst am 28.9. und da muss ich dann den Blutzuckerbelastungstest machen.Aber ich freu mich auch schon wieder aufs US
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 17:18
Zitat von pooh84:

Zitat von Emi1984:

Zitat von pooh84:

Mein nächster FA termin ist erst am 28.9. und da muss ich dann den Blutzuckerbelastungstest machen.Aber ich freu mich auch schon wieder aufs US
ich hab wahrscheinlich ne Schwangerschaftsvergiftung hoffe echt nicht das es soweit kommt ja i wollte auch nen Test mitmachen Donnerstag aber kann das aus finanziellen gründen leider nicht ;( ich kanns auch kaum erwarten mein klein zu sehen
pooh84
1514 Beiträge
15.09.2009 17:29
Ich drück dir mal die Daumen das es keine ssw-vergiftung ist
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 17:31
Zitat von pooh84:

Ich drück dir mal die Daumen das es keine ssw-vergiftung ist
ich hoffe auch aber das wurde schon bei der feindiagnostik festgestellt das was mit der Gebärmutter nicht stimmt hoffe es auch nicht und mache mich auch nicht verrückt habe nur angst falls doch.
pooh84
1514 Beiträge
15.09.2009 17:32
Wird schon.Mach dich da jetzt mal net verückt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 17:36
mach ich auch nicht wird schon werden die kontrolle wirds ja am 25ten zeigen wie der stand der dinge sein wird.
brinababy
1335 Beiträge
15.09.2009 17:37
hallo mädels da bin ich wieder
ja hoffe auch das bei uns noch alles gut geht ich finde es schade das mein freund all das hier gerade verpasst die kleinen können ab der 23 ss die stimme von papa wahrnehmen aber er ist ja nicht da sie merkt nur wenn wir stress haben dann randaliert sie und will ir damit sagen mama und papa warum streitet ihr euch ich bin dich ein kind der liebe warum könnt ihr nicht wieder nett zueinander sein
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 17:41
Zitat von brinababy:

hallo mädels da bin ich wieder
ja hoffe auch das bei uns noch alles gut geht ich finde es schade das mein freund all das hier gerade verpasst die kleinen können ab der 23 ss die stimme von papa wahrnehmen aber er ist ja nicht da sie merkt nur wenn wir stress haben dann randaliert sie und will ir damit sagen mama und papa warum streitet ihr euch ich bin dich ein kind der liebe warum könnt ihr nicht wieder nett zueinander sein
huhu schön das freut mich das wir uns doch noch weiter lesen Wo ist er den auf Montage?oh dann kann ja unser kleiner Prinz den Papa hören wenn er mal da wäre.Ja ich kenne dass immer wenn wir uns gestritten haben hab ich furchtbare bauchschmerzen gehabt und der kleine war extrem aktiv gewesen könnt grad heulen weiß auch nicht warum..
brinababy
1335 Beiträge
15.09.2009 17:44
nein der schläft bei seinen eltern hat aber alles wichitge j´hier bei uns und hat usn auch seit ner woche nicht mehr gesehen richitg gesehen ist aber bestimmt auch schon fast drei wochen her
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 17:46
Zitat von brinababy:

nein der schläft bei seinen eltern hat aber alles wichitge j´hier bei uns und hat usn auch seit ner woche nicht mehr gesehen richitg gesehen ist aber bestimmt auch schon fast drei wochen her
wie 3 Wochen?er kann dich doch nicht so lang allein lassen.Führt ihr ne Fernbez. wenn i fragen darf?wie oft seht ihr euch den?
brinababy
1335 Beiträge
15.09.2009 17:49
also normalerweise wohnen wir zusammen und sehen uns auf der arbeit dadurch das ich jetzt zwei wochen krank war haben wir uns nur gesehen als er sein handy lade gerät abgehlt hat und das ist auch schon ne woche her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt