Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 16:26
Zitat von pooh84:

Zitat von Emi1984:

Zitat von pooh84:

Zitat von Emi1984:

oh ne Woche vor mir Pooh hihi i bin seit gestern erst in der 23Woche gekomm und was wird es bei dir?

Komme übermorgen in die 23. Woche.
Wird ein Mädchen.Bauchbild is bei den Babybäuchen jetzt vorhanden.Is frisch geknipst
Wie wird das berechnet?Ich komme immer Montags in de neue Woche mit der Ss hab i schon beantwortet hihi

Steht bei mir so im Mutterpass.Die SSW wechselt bei mir immer Donnerstags.Hat glaub ich was mit dem tag der befruchtung usw. zu tun abr sonst hab ich auch keine Ahnung
bei mir ja auch i denk mal auch ich weiß ja leider nicht mal genau wann meine letzte Regel war da kommen die letzten beiden März wochen in Frage aber laut FA hat sie den April berechnet das da meine letzte Regel gewesen sein soll
pooh84
1514 Beiträge
15.09.2009 16:28
brinababy
1335 Beiträge
15.09.2009 16:28
das kommt auf den tag der befruchtung und der letzten regel an...

ich nehme schon ziemlich lange magnesium was nicht mehr geholfen hat..
habe dann partusisten wehenhemmer bekommen...
ich kriege den stress ja nicht weg
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 16:30
Zitat von brinababy:

das kommt auf den tag der befruchtung und der letzten regel an...

ich nehme schon ziemlich lange magnesium was nicht mehr geholfen hat..
habe dann partusisten wehenhemmer bekommen...
ich kriege den stress ja nicht weg
ich muss ehrlich sagen ich nehme die billigen brausetabl. von Magnesium und davon eigentlich auch viel zu wenig i soll ja 600mg mindestens nehmen aber i nehm meist nur eine.Un die helfen jetzt wenigstens?warum das den nicht?wegen dein Freund?Arbeit?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 16:32
Zitat von pooh84:

echt mist und ich dachte i hätte es in den Regekalender eingetragen aber selbst den hab ich bis jetzt nicht wieder gefunden frag mich ob i den noch habe i hoffe echt das der kleine auch an den Tag kommt bzw kann er sich bis zum 17ten Jan zeit lassen den da hat my Schwiegerpapa geburtstag
brinababy
1335 Beiträge
15.09.2009 16:45
genau habe heute erfahren das er wegen burn out krankgeschrieben ist ich mache mir so sorgen um ihn und vergesse mich und die muas total dabei
brinababy
1335 Beiträge
15.09.2009 16:47
die kleine kommen dann wenn sie es wollen...
ich hoffe der fängt sich wieder vorallem weil wir schon 2 einhalb jahre zusammen sind und eigentlich doch ein kind wollten zwar nicht jetzt aber nächtes jahr
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 16:51
Zitat von brinababy:

die kleine kommen dann wenn sie es wollen...
ich hoffe der fängt sich wieder vorallem weil wir schon 2 einhalb jahre zusammen sind und eigentlich doch ein kind wollten zwar nicht jetzt aber nächtes jahr
Mensch das ist echt scheiße darfst dabei dich und das Kind nicht vergessen das ist ganz wichtig.Ich würde mir da auch sorgen machen wenn das mein Freund hätte aber du darfst nicht vergessen auch an dich un die kleine zu denken das ist ganz wichtig gerade jetzt.Ja bei uns war das jetzt auch noch nicht geplant innerhalb eines Monats wo ich mit mein zusamm gekomm bin bin ich Schwanger geworden.
brinababy
1335 Beiträge
15.09.2009 16:55
naja ich habe ein termin bei einer beratungsstelle damit ich für mich schonmal weiß wie es weiter gehen kann wenn wir uns trennen sollten ..
boah ist mir schlecht könnte schon wieder kot.....
das war so toll weg und jetzt der ganze stress und es ist wieder da
brinababy
1335 Beiträge
15.09.2009 16:57
muss mal kochen gehen seit ihr später wieder da???
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 16:58
Zitat von brinababy:

naja ich habe ein termin bei einer beratungsstelle damit ich für mich schonmal weiß wie es weiter gehen kann wenn wir uns trennen sollten ..
boah ist mir schlecht könnte schon wieder kot.....
das war so toll weg und jetzt der ganze stress und es ist wieder da
hast du und ich jetzt nen Freund mehr auf der liste Das ist gut man sollte sich gut informieren darüber ist ja was ganz neues für dich ist ja auch dein erstes?Und hoffen wir mal nicht das es soweit kommt habt ihr den mal miteinander geredet?ich hatte am anfang die 1 drei Monate auch übel probleme mit der Übelkeit aber nun hab ich ne ruhige Phase dafür immer Rückenschmerzen und so.
pooh84
1514 Beiträge
15.09.2009 16:58
O mann,das tut mir echt leid für dich.Kopf hoch.du schaffst das schon
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 16:59
bestimmt nicht leider aber morgen bin ich wieder hier süße aber kannst mir jederzeit schreiben wenn du magst.Und mach nicht soviel mach lieber öfters mal ne Pause und schon dich...
pooh84
1514 Beiträge
15.09.2009 17:00
Zitat von Emi1984:

Zitat von pooh84:

echt mist und ich dachte i hätte es in den Regekalender eingetragen aber selbst den hab ich bis jetzt nicht wieder gefunden frag mich ob i den noch habe i hoffe echt das der kleine auch an den Tag kommt bzw kann er sich bis zum 17ten Jan zeit lassen den da hat my Schwiegerpapa geburtstag

Hauptsache,der Kleine kommt überhaupt irgendwann aus dir wieder raus
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2009 17:01
Zitat von pooh84:

Zitat von Emi1984:

Zitat von pooh84:

Hauptsache,der Kleine kommt überhaupt irgendwann aus dir wieder raus
klar kann doch nicht ewig mit ner dicken Kugel rum rennen mir gehts heut den Bauch rum hab wohl zuviel Weintrauben gegessen gestern und heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt